Aktuelles

EXP Stand

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Wir senden live die Pressemitteilung des Personaleremiten, nachdem er eine Woche in Haft war, einmal ausgebrochen ist um im Naruto-Forum nach dem Rechten zu sehen, dann wieder eingebrochen ist, um in seine Zelle zurückzukehren und heute nun erstmal freigelassen wird, da man ihn sowieos nicht halten kann und er langsam mal EXP verteilen sollte:

Also, ich möchte vornherein sagen: Der Weihnachtseremit ist kein Zombie geworden! Das was einige Kinder gesehen zu haben glauben, ist nur ein Missverständnis, es ist ja nicht so, dass er nun tot wäre, nur... etwas weniger aktiv und vital, aber so etwas passiert.
Was die Verluste einiger Streitkräfte anbelangt, so ist es deren eigene Schuld, nur weil man mit einem Schlitten in einen fremden Luftraum und ohne Genehmigung eindringt, bedeutet es noch lange nicht, dass man mir auf die Pelle rücken braucht, dann schwinge ich halt mal die Waffe und das eine oder andere Jutsu mag sich auch mal lösen. Ist ja im Straßenverkehr nicht anders!
Was die Leute anbelangt, die auf der Straße von Rentierkacke getroffen wurden, denen rate ich erst einmal nachzudenken, bevor man die Nacht vor Weihnachten auf der Straße und ohne Schirm herumgeht. Ich meine: Denkt ihr die Tiere halten beim Fliegen wegen Klopausen an?
Irgendwann werde ich ein richtiges Statement dazu geben (hoffe ich mal).

Als nächstes kommen nun die EXP für diese Woche, dazu noch diejenigen, die euch zum Neuen Jahr versprochen wurde, wie gesagt, wir haben eine gute Flasche aus meinen Vorrat aufgemacht und... Wieso ist sie noch hier? Und welche Flasche hat Maki genommen? *zählt kurz durch* Hm... Ich glaube es müsste eine Flasche sein, die aus der Zeit stammt, als ich versuchte Sennin-Cola in Flaschen abzufüllen, auch wenn das Ergebnis es war, Sennin-Cola mitsamt der Dose dann in eine Flasche zu tun... Ups...

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Der Schmerz bohrt sich rein,
zersetzt Organ und Gedärm,
geht es noch schlimmer?

 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Chefchen? Seni-chan? Hallo~?

Hach, auf den Alten ist einfach kein Verlass. Und da bin ich gerade erst vom großen Tier-Bowling-Grand Prix zurückgekommen... mein Todesgürteltier hat alle übertroffen! Ich hab nur einen Pin umgestoßen, aber irgendetwas scheint alle anderen Kugeltiere aufgefuttert zu haben...

Hier, lasst mich meinen Gewinn mit euch teilen! Eine große Tüte Erfahrung für alle!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Koro schleicht in den Thread und stellt einen Papp-Perso auf. Dieser hält ein Schild:

I'm Out of Order
Bitte fragen sie nächste
Woche noch einmal.

Exp gibt es trotzdem!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Und mit dem heutigen Tage ist Shiros perfekte 100 für 100-Strähne vorbei. Seit Wochen gab es 100 Exp für 100% der Fraktion, doch heute gibt es seit langer Zeit wieder Ausfälle zu beklagen... zu schade.
Wer seine Exp hat, darf sich natürlich dennoch freuen!

Also, dann probier ich mal was Neues...

Kedamonotsukai no Jutsu: Nin'i no Koka! (Jutsu des Bestienbändigers: Beliebiger Effekt!)

Und allen sehr nachträglich ein frohes Neues Jahr~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Herzlich Willkommen zu Koros glücklicher Lotterie! Heute bieten wir folgenden Preis für einen der Exp-Ernter: Den Nackt-Terrier!
Koro hält einen kleinen, bissigen Hund ohne Fell, aber dafür mit einem sehr großen Gebiss nach vorne.

Und der Preis diese Woche geht an... Yuzuki Kaoru! Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Tut mir leid, ich bin ein bisschen spät, aber selbst Elfen haben zu tun... Moment mal! Ich bin keine Elfe! Wer behauptet hier, dass ich eine Elfe sei?

Kedamonotsukai no Jutsu: Hyaku no hyakushutsu! (Jutsu des Bestienbändigers: Hundert von Hundert!)
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Blickt stets voraus, meine Schützlinge... blickt voraus ohne Furcht und ohne Zögern, bleibt eurem Weg treu und das, was ihr seht, werden... 100 leckere Exp sein!
Vielen Dank für all die leckeren Reste~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Mpfu!
Mit einigen Exp im Mund tauch Koro im Thread auf.

Mph, mhmm mh. Mmph! Nmnom mh omm.

Mpho~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Guten Abend, wertes Forum, und viel Freude mit eurer frisch erhaltenen Erfahrung!
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt, Apotheker oder Eremiten... bitte nicht mich!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Ha... Ha... Hafuh!

Puh, ist das kalt draußen... und rutschig! Ohne meinen Wind wäre ich vermutlich nie mehr hierher zurückgekommen... Hm, wo ich war? Ach, naja, ich bin ausgerutscht und habe dann einen kleinen, wenig benutzten Weg entdeckt, und da dachte ich mir: Da müssen doch irgendwelche wilden Kreaturen sein, vielleicht sogar welche, die ich nicht kenne oder die ich zu etwas Größerem züchten kann.
Langer Rede kurzer Sinn: Folgt niemals einem unbekannten Pfad... es lohnt sich nicht!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So! Da habt ihr eure Exp. Und zur Feier des Tages habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt: Heute wird ein Lied vorgetragen!

.....

Worauf wartet ihr? Was, ich? Nein, ich singe nicht... ich meinte euch.

Na los, singet!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ist das Leben nicht schön, wenn man seine Exp pünktlich bekommt~? Viel Spaß damit, ihr Nicht-Sänger~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ach, schon ist es wieder Montag... wie die Wochen vergehen~
Es kommt mir vor wie gestern, dass ich meinen Vorrat an Ratten nach Konoha transportiert habe...
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hups, das ist ja unter all den Techniken und Attributen der letzten Tage völlig untergegangen... Gomennasai~

Nun, damit ist eine Woche mehr durchgestanden und ein Update mehr durchgeführt~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ist das Forum so aktiv oder sind die meisten inaktiven User einfach aus den Listen verschwunden...?

So oder so, herzlichen Glückwunsch an den fantastischen Anteil, der seine Exp bekommen hat~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...
Frohes Neues Jahr!
... was? Kein Sylvester? Ähm, ich meinte Chinesisches Neujahr... Das ist heute auch nicht?

Ach, seid still und freut euch über die Exp *grummel*
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hallo und herzlich Willkommen zu Fun Facts des Exp-Updates!
Zwei Charaktere haben heute die 11.000 erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Ein Charakter ist, wie letzte Woche, um 50 Exp von den 16.000 entfernt. Tja!
Des Weiteren zeigt sich erneut die sogenannte "Wechselaktivität". Wer das versteht, bekommt heute keinen Nachtisch.

Damit gebe ich zurück ins Studio, bis nächste Woche!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Fuh Fuh Fuh Fuh Fuh,
Fuh Fuh Fuh Fufuh Fuh Fuh
Fufufuh, Fuh Fuh!
-Haiku der Woche
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

.....

Viel mehr gibt es nichts zu sagen. Freude über Exp ist aller Dank, den ich brauche, Yeehaw!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Man vergebe mir... Lange Wochenenden verlangen immer ihren Zoll. Ich musste 700 Runden Poker spielen, um all eure Exp zurückzugewinnen... aber da habt ihr sie!
 
Oben