Aktuelles

Flaschendrehspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Keiner entkommt mir!^^

1. Welcher Ava gefällt dir am besten, außer deinem?
2. Welcher Ava gefällt dir nicht so gut, außer deinem?
3. Mit welchem Char würdest du deinen am ehesten verkuppeln? außer deinem^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
So, du willst antworten, du bekommst sie. ^^

1. Kurozuchi Levi. Fairy Tail, muss ich mehr sagen?
2. Den von Misumi Kimihiro. Ich hasse Aizen. ^^ (Nichts gegen den User oder den Charakter von ihm, mir gehts nur um den Ava.)
3. Mit der hübschen schwarzhaarigen vom Restaurant zum Glücklichen Nebel.

xD
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Man darf nicht zu schnell aufgeben, nur weil man einmal gekorbt wurde. xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Mit wievielen Usern (User, nicht Chars!) würdest du, wenn du die Möglichkeit hättest, ins Bett hüpfen? User, mit denen du das einmal wolltest, nun aber nicht mehr willst bzw. schon getan hast, zählen ebenfalls dazu.
Eine Zahl reicht, keine Namen :>
Ich bin so böse XD... aber danke an Itoe für die Vorlage ^^
Bitte Hana XD
 
F

Farron Hanaya

Guest
Ich könnte jetzt was böses sagen, hüte aber meine Zunge und antworte mit einem dicken grinsen im Gesicht: 0
Langweilig, nicht? :D
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
*Ebenfalls in den Raum tret*

Sooo. Mal sehen was ich so auf Lager habe. xD

1. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, um etwas zu ändern, würdest du es tun?

2.
Mit wievielen Usern (User, nicht Chars!) würdest du, wenn du die Möglichkeit hättest, ins Bett hüpfen? User, mit denen du das einmal wolltest, nun aber nicht mehr willst bzw. schon getan hast, zählen ebenfalls dazu.
Eine Zahl reicht, keine Namen :>
Die Frage wird hier zum Standard allmählich. ^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Shin du langweilst mich^^

1. Ich würd nix ändern bis jetzt

2. ähm.. 1..2.. ah, genau 0!

@ Itoe:

1. nein
2. ich nehm nicht schnell zu^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Pflicht.. aber ne andre Aufgabe..^^ zu hast einen plüschigen, rosanen Teddy gewonnen und willst ihn deiner Mutter mitbringen. Er is sehr groß und du kannst ihn nich verstecken. Bring ihn nach Hause (über ne längere Strecke)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Tut mir Leid, Itoe war schneller.

Und ernsthaft, ich hab gesagt ich mach keine Wahrheit mehr, also sage ich nicht "Wahrheit", wenn ich Wahrheit nehmen kann.

Es war ein trauriger Tag. Der Sonnenschein am Himmel bewies das. Die Wärme und das Licht... für Ingvi Rutako hatte es nie etwas Traurigeres gegeben. Daher passte es perfekt.
Passte zum Tag seines Todes.
Wie konnte das passieren? Wie konnte ausgerechnet Ingvi Rutako jetzt schon sterben? Er war an diesem Tag nicht in der Akademie gewesen, so hatten sie es gemerkt. Sie hatten ihn gefunden, auf seinem Bett liegend, erstochen in einer von Wasser und jetzt auch Blut getränkten Jacke. Wer war es gewesen? Wann war es geschehen? Und warum?
Ich kann euch das alles nicht sagen. Ingvi hatte geschlafen, er hatte nichts gesehen und nichts gehört. Die klitschnasse Jacke hatte er nach einem schrecklichen Alptraum angezogen, um sich genau davor zu schützen. Und jetzt hatte ihn etwas erwischt, was manche Menschen als noch viel schlimmer bezeichnen würden.
Ingvi selbst hätte das anders gesehen. Es gab für ihn viel schlimmere Dinge als den Tod. Er hatte dem Leben von Menschen nie sonderlich viel Respekt gezollt, hatte gesagt, dass Menschen es nicht verdient hatten zu leben, hatte sich selbst zwar immer von anderen abgegrenzt, aber auch nie behauptet, er sei mehr wert. Die Menschen an sich seien eine Schande für den Planeten, eine Schande für die Evolution und dürften es sich weder herausnehmen, zu bestimmen, was gut sei und was böse, noch das Recht, andere Tierarten als minderwertig zu bezeichnen und zu töten. Auf diese Art hatte er sich nicht unbedingt Freunde gemacht, aber er hatte seine Meinung gesagt, und nur das war ihm wichtig. Allen anderen schien das Leben sehr viel wichtiger zu sein; selbst Azuki weinte an seinem Grab, obwohl sie ihre Bücher in seinen Regalen hätte sehen müssen. Und er hätte nicht gedacht, dass sie ihn auch nur annähernd genug mögen würde, um auch nur ein Wenig um ihn zu trauern. Aber so war es schon immer gewesen... Er verstand die Menschen und ihre Gefühle einfach nicht, hatte es nie getan. Und jetzt hatte er auch nicht mehr die Chance, sie weiter zu studieren.
Schwachsinn! Als ob etwas derart Banales wie der Tod Ingvi Rutako aufhalten könnte! Es war noch nicht vorbei, noch lange nicht! Er hatte nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt, aber wenn es sein musste, würde er das Unmögliche möglich machen! Er musste es tun! Nur diese eine Sache! Diese eine Sache musste er erledigen! Und wenn er keinen Körper mehr hatte... musste eben sein Geist diese Studie für ihn erledigen! Er würde es schaffen! Auch aus dem Grab heraus... Er würde die Gefühle von zumindest einem Menschen verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1. Shintaros Professionalität in Prozent?
2. Das psychische Siegel - findest du es albern?
3. In deinem Leben schon einmal homoerotische Erfahrungen gemacht?
4. Würdest du gerne bzw. hat es dir gefallen?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
@ Ingvi: Das neue.

@Itoe
1. Naja sie liegt momentan bei guten 25 % würde ich sagen. Aller Anfang ist schwer.
2. Nein, sonst hätte ich es ja nicht in die Geschichte mit rein getan.
3. Nein, aber ich wurde mal von einem Schwulen angemacht, was mir nicht sonderlich gefallen hat.
4. Siehe Nr. 3

Die Flasche dreht sich wieder.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
was würdest du auf deine selbstgestellten Fragen antworten?
(also alles nur bei dir)

ich nehm auch gleich mal Wahrheit^^
(gebt mir viele! *Hände reib*)
 
Oben