Aktuelles

Flaschendrehspiel

K

Kajiya Kei

Guest
Ich steh nicht so auf Rache.

Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft?
Wenn du die Chance hättest dein Leben zu ändern, indem du auf eine Situation in der Vergangenheit Einfluss nehmen könntest, würdest du das tun?
Was magst du lieber? Kuchen oder Pizza?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1. Das Klischee: Glückseligkeit.
2. Hm. Nein. Wüsste doch nicht, wo ich dann heute stünde?
3. Steak, dattebayo.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ingvi hockt zuhause und starrt bei an einem regnerischen Tag aus dem Fenster. Plötzlich werden die Wolken rosa und es regnet Kuschelhasen. Eine nackte Person springt durch die Tür in sein Zimmer und gesteht Ingvi seine/ihre Liebe.

Es liegt an dir, wie du die Sache auflöst. (Ich will dich nicht quälen, aber der Unterhaltungsfaktor muss erhalten bleiben...*sigh*)
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
ach, Ingvi ist Masochist, so oft wie der Pflicht nimmt könnte man meinen ihm gefallen die peinlichen Aufgaben die wir ihm geben^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nein, ich bin bloß niemand, dem es von Vorteil wäre, wenn er Wahrheit nehmen würde...

Es regnete. Es war dunkel und dicke Wassertropfen fielen vom Himmel. Es war fantastisch, wie Ingvi es so von seinem Heim aus beobachtete. Warum er diesen Tag nicht draußen vewrbrachte, wo er doch so perfekt auf seine Vorlieben zugeschnitten war? Ganz einfach. Er würde sein Haus den ganzen Tag nicht verlassen, wahrscheinlich auch morgen nicht, und das aus dem simplen Grund, dass er seine Jacke gewaschen hatte. Es war nötig gewesen, aber es hatte auch Nachteile: Solange seine Jacke naß war, konnte er die Sachen, die in die Jackentaschen gehörten (z.B. eine falsche Juwelenkette, ein zerknüllter Zettel und eine Halbe Flöte) nicht zurückstecken. Und solange sie auf seinem Tisch lagen, konnte er das Haus nicht einfach verlassen, das waren viel zu wichtige Erinnerungsstücke. Aber es regnete und auch, wenn er das Haus nicht verlassen konnte, konnte er sich nichts vorstellen, was ihm diesen Tag verderben konnte.
Genau in diesem Moment wandelte sich die Farbe der schwarzgrauen Wolken am Himmel. Aber nicht etwa in hellgrau oder weiß, nein, sondern in ein stechendes, flauschiges rosa. Was sollte das jetzt? Aber das war noch nicht alles! Nein, aus den dicken, schweren Wassertropfen waren inzwischen flauschige Häschen geworden. Irgendwas stimmte da nicht. Ingvi rannte zur Tür, richtiggehend geschockt. Er zögerte kurz. Wollte er diese Tür wirklich öffnen, ohne seine Jacke? Er sah nochmal zurück. Da hing sie, neben seinem Bett, und tropfte immer noch, wassergetränkt. Die konnte er nicht anziehen. Aber... Moment Mal! Die schwarz-weißen Wände, die ziemlich unwillkürlich bemalt worden waren - übrigens nicht von ihm, sondern irgendwann mal von seinem Vater - färbten sich langsam ebenso rosa wie die Wolken und Häschen da draußen. Hektisch riss er die Tür auf - und erstarrte. Direkt vor im stand Azuki, vollkommen nackt. Und sie rief ihm unnötig laut, so laut, dass es die ganze Straße hören konnte, entgegen: "Ingviii, ich liebe diiiiiiiich!"

"GYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRG!", schrie der Rukato und fuhr hoch. Der Schweiß rann seinen ganzen Körper entlang, und seine Gedanken rasten durch die Gegend, bis sie sich nach etwa einer Minute einpendelten: "Es war nur ein Traum! Es war nur ein Traum! Es war nur ein Traum!" "Es war nur ein Traum!", sprach er seine Gedanken nach, immer noch zu ängstlich, um wieder einzuschlafen. Das war der schlimmste Alptraum gewesen, den er sich hätte vorstellen können, wenn er denn je darüber nachgedacht hatte. Und bisher hatte er, wenn er denn geträumt hatte, immer nur Alpträume gehabt, bis zu dem Tag, an dem ihm seine Mutter etwas geschenkt hatte...
Er blickte zu der Jacke, die neben seinem Bett stand und unter der sich bereits eine Pfütze gebildet hatte. Nur eine Minute später schlief er einen schönen, traumlosen Schlaf auf seiner Matratze, die durch die frisch gewaschene Jacke an seinem Körper langsam aufweichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajiya Kei

Guest
Was ist deiner Meinung nach das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das ein ganz enger Vertrauter stirbt.

*flasche dreh* -warum is die stimmung auf einmal so schlecht?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Sorry, keine Pflichtaufgabe von mir. Aber ich erbitte Feedback für die gerade beendete Aufgabe...
 
Oben