Aktuelles

Hallo ihr!^^

S

Senrei Tsukiyo

Guest
Hallo^^
Ich bin (wie schwer zu erkennen) neu hier und wollte mich erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Mechthild (oder Flummi), lese gerne, schreibe gerne und gehe Freunden auf den Keks.

Da der ganze Aufbau des Forums doch recht kompliziert ist (ich finde es echt toll das alles so gut ausgearbeitet ist! Das findet man nicht so sonderlich oft!) kann es passieren das ich mal den einen oder anderen Fehler mache. Dann also bitte nicht böse sein und bescheid sagen.

Chara folgt in Kürze, ich freu mich schon :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und Willkommen an Board edele Mechthild! ;) (Verzeihung, aber der Name klingt so Mittelalterlich... :) ) Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :D
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
Danke euch beiden.
u.u" ich weiß...der Name ist ein wenig wunderlich XD"
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord Mechthild.
Ich drück Dir die Daumen bei deiner Bewerbung Flummi :D

Noch ein kleiner Tipp von mir, beachte den Post den Dir unser Copy and Past Ninja Yuto noch schicken wird. ^^ Und lese Dir das gut durch.

Bis dahin, man liest sich.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Auch von mir herzlich Willkommen ^^
Ich hoffe deine Bewerbung wird unseren lieben Maki endlich mal wieder aus seiner Verzweiflung herausholen x)

LG Kimi

P.S.: Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~
 
S

Suzuhára Kôuko

Guest
E-Ein vielversprechender Vorstellungsthread?! Kôuko-chan ist neugierig oO Jetzt bin ich aber gespannt darauf, ob unter den neuen Usern doch jemand ist, der einen richtig tollen Steckbrief abliefert <3 Ich freu mich drauf... Enttäusch' mich nicht, ja? ;_;

Jedenfalls, herzlich Willkommen im Forum ^-^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Na herzlich willkommen ^.~ | Tu mir bitte den Gefallen deine Bewerbung sorgfältig und mit viel Liebe zu backen, jah? x) Oder komplett grottig. Sorgt beides für weniger Arbeit für mich *hust*

Viel Spaß hier, wirste schon hibekommen, keine Angst.
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
Ich werd mir Mühe geben, aber um ehrlich zu sein bezweifle ich das ich eine großartige Steckbrief schreiberin bin, ich kann mir zwar immer vorstellen wie der Chara sein soll, aber es nicht in Worte fassen u.u" *drop* aber ich arbeite eifrig daran *g*
Aber wieso ist Maki denn verzweifelt oO"

^^Wo die Bewerbungen hin müssen hab ich schon gesehen, trotzdem danke^^. Ich arbeite nur grade noch an Geschichte und Probepost (da fällt mir grade nicht so sonderlich viel ein...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich war grade recht nahe daran zu schreiben:" z0mfg ein Neuling mit Hirn... lass dich knuddeln *__*"
Aber... ich will ja schließlich niemanden verschrecken ;D (schon gar nicht einen qualifizierten Neuling o_o)

Auch von mir ein herzliches WoB und viel Spaß hier, bei jeglicher Frage kannst du dich gerne an mich richten, oder natürlich an Gosho oder Kiku :3

Und ja... schau dich mal um, was jüngst nach Neujahr alles passiert ist... da kann man schon mal leicht wahnsinnig werden :ugly:
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
Also...ich fühle mich wirklich geehrt das ihr mich als vielversprechend empfindet, aber...jetzt bekomm ich ja glatt Angst zu versagen ^^"

*umgucken geht und dabei verzweifelt darüber nachdenkt was man über eine ruhige Kindheit so alles schreiben kann*
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ein kleiner Tipp an dich, ruhig bleiben!

Versuch das beste draus zu machen und wenn du dir in der Geschichte nicht so sicher bist, aber in den Beschreibungen und der Schreibprobe Punkten kannst, dann tu das auch!

Denn die Geschichte ist für den Anfang zwar wichtig, im weiteren Zählen deine Postings jedoch mehr ^^
 
S

Suzuhára Kôuko

Guest
Genau! Außerdem, nehm die einfach alle Zeit, die du brauchst ^.^ Dann wird das schon werden. Und wenn du irgendwelche Fragen hast, gibt es genug Leute, die dir sicher unheimlich gerne helfen werden! =) Also mach dir erstmal gar keine Sorgen ^-^
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
Geht klar^^
Ich schreib einfach erstmal das was mir einfällt, vielleicht kommen die Ideen ja dann.
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Da stimme ich Maki und Kôuko zu.
Also wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann traue Dich ruhig und frage jemanden aus dem Forum. Hier sind genug nette Leute die dir gerne unter die Arme greifen. ^^
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
so...den ersten Teil hab ich jetzt fertig...u.u"
Ich hoffe bloß das der so okay ist...jetzt fehlt nur noch der zweite teil u.u
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube du hast Maki/Yuto den Neujahrsanfang gerettet.^^
(Im Forumssinne)

Aber auch von mir erstmal ein WoB und viel Erfolg bei der Bewerbung, Flummi (?) o_O
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
oO" Bist du dir da ganz sicher *bibber*

danke auch an dich^^
(XD" So hat mich irgend nen Kumpel mal genannt und das ist dann hängen geblieben *g*)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kleiner Tipp der Thread hier ist zum Vorstellen da! Spammen könnt ihr doch in den Spamthreads! :P So z.B. Mein Hirn hat Urlaub xD (kleine Werbung)
 
Oben