Aktuelles

Hallo ihr!^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Mich kannste auch snschreiben, wenn du irgendwelche Fragen hast ;)
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
danke auch euch beiden ^.^

XD Mittlerweile werd ich wohl das halbe Forum anschreiben wenn ich Probleme habe (Find ich aber toll das hier alle so hilfsbereit sind^^)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Dann reih ich mich auch mal ein =P WoB, du bist zwar schon angenommen aber des heißt ja nicht dass man dich ncih trotzdem ncoh begrüßen kann x) vllt sieht man sich ja mal im Rollenspiel MFG
 
A

Aburame Naito

Guest
*aus dem Schwimmbad komm und erstmal guck was es neues gibt*

Dann sag ich hier auch mal "Hallo!" und WoB!^^ Herzlichen Glückwunsch zur besten Bewerbung in diesem Jahr! xD
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
Auch ein HERZLICHES WoB von mir und ein guter Rat noch dazu:


Ein Küken welches Nester baut hoch hinaus auf bäumen haust:naruto_clapclap:
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
*g* danke an das empfangskomitee

@Naito XD" So lang war das Jahr ja auch noch nicht...
 
A

Aburame Naito

Guest
^^ auch wieder wahr, aber egal, bei so viele ****** Bewerbungen wie hier ankomm, da bleibt deine für ne ganze Weile die Nummer eins. ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
*reinschleich*

WoB von mir... Sehr spät... und so... aber - Flummi - lieber später, als sie, hn?

*rausschleich*

*nochmal reinhüppz*

lg Yoko...

*verschwind*
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
*g* Wenn ihr mich immer so lobt werd ich noch arrogant XD"

Hi yoko! Stimmt, besser spät als nie *g*

sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn ich ooc. alle mit vornamen anspreche? oO"
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Also dann auch mal hallo von mir ^^:naruto_lol:
greezly Schildkröti
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
so auch nen Welcome meinerseits....

ja ist es machen wir hier ja meistens auch
 
Oben