Aktuelles

Hallo^^

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
Na dann stelle ich mich mal vor...
Ich bin 15 Jahre alt und wollte mal was neues aussprobieren, weshalb ich jetzt mit Foren-RPGs angefangen habe.

Ich halte mich selbst für einen recht umgänglichen Menschen, der jedoch sehr dicköpfig sein kann. Ich treibe gerne Sport, dies im Moment allesrdings nicht im Verein, treffe mich gerne mit Freunden und schaue gerne Animes. Mangas lesen tue ich eher weniger, doch einen bestimmten Grund hat es nicht.^^
Einen bestimmten Musikgeschmack habe ich nicht.

Ich bin zwar Halbgrieche, doch spreche ich kaum bis gar kein griechich und war nun auch seit ein paar Jahren nicht mehr in Griechenland.

Ich denke das wars von mir. Wer noch Fragen hat: einfach raus damit^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hiya! Ein Halbgrieche? Dann die wichtigste Frage vorweg: Für wen warst du beim Spiel Deutschland gegen Griechenland? :D

Willkommen hier und viel Spaß. Hast du denn schon ein Charakter-Konzept? :)
 

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
Für wen ich war:
Griechenland, da ich es lustig gefunden hätte wenn sie 2004 wiederholt hätten. Mir war aber von ANfang an klar, dass Griechenland kaum bis gar keine Chance hatte... haben aber besser gespielt als gedacht xD

Nen wirkliches Charakter Konzept habe ich nicht. Kümmer mich erst mal um die Geschichte meines Charas bevor ich mich festlege^^
Haste irgendwelche Tipps, was eher rar ist?
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen hier im Forum! :)
Nun, das einzige, was hier im Forum wohl rar wäre, wären reine Genjutsuka. Aber ob die Spielweise dir liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Natürlich könntest du auch ganz eigene Jutsu noch entwickeln.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Willkommen.

Wenn es etwas Seltenes sein soll, sollte dein Charakter keinen Clan angehören, die sind hier weniger als die Charaktere mit Clanzugehörigkeit.
 

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
o_O Genjutsu ist wohl das, was ich am wenigsten spielen möchte? Das würde ich alleine vom Schreibstil sowas von gar nicht hinbekommen xD
Naja, mal sehen was sich ergibt und falls euch noch was einällt: Immer raus damit!^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Willkommen, willkommen. Viel Spaß natürlich auch :3

Und Genjutsu sind mega awesome! Würde mich freuen, wenn's ein paar mehr hier geben sollte :3
Aber willst du ja leider nicht ):
 

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
Naja, wie gesagt ist Gen-Jutsu nicht das was ich als meinen Favoriten bezeichen würde :P
Und @ Yamashi Rikku bis jetzt habe ich nicht vor mich 'nem Clan anzuschließen^^

Was gibt es hier so für Schwertkämpfer? Hab mir gerade überlegt, dass das was schickes sein könnte^^

P.S. Bin jetzt erst mal pennen... bis morgen^^
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
Hey, das ist ja interessant, ein Halbgrieche... Genauso wie mein Freund, also: I like! :D

Jedenfalls bekommst du von mir ein fettes Willkommen, mal sehen, wie du unsere Bewerbungsabteilung überzeugen wirst. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! ;)

Beste Grüße, Yuzuki

P.S.: Ist dir eigentlich klar, dass du fast denselben Namen für deinen Char ausgewählt hast wie der schrecklichste, makaberste und sarkastischste Ninja hier im Forum?! : O

Kleiner Scherz :P
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Wilkommen hier und wenn du schon dazu aufforderst Fragen zu stellen^^ Größe, Hüftumfang, Kontonummer (+Geheimzahl), Familienstammbaum und Wie findest du Mädchen, die Jungssachen anziehen?

Schwertkämpfer könnte ich mich vorstellen, ich lauf mit nem Katana rum. Aber eigentlich hab ich vor den Umgang mit etlichen Waffen zu lernen, also naja, wenn du mich dazu zählen willst ;)
 

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
AAAAAlso.... GRöße: um die 1,70m glaub ich
Hüftumfang: kein Plan
Kontonummer: 123456789 Geheimzahl: #1
Familienstammbaum: o_O als ob ich dir das erzählen würde xD
Wie findest du Mädchen, die Jungssachen anziehen?:
Was soll ich da sagen... Jeder hat seinen Style und wenns denen Gefällt...
Gegenfrage: Was hälst du von Jungen die Mädchen Klamotten anziehen xD

P.S. Bin ich blind oder hab ich die Senbons im Waffenthread einfach übersehen?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hallo und Herzlich Willkommen im großen NF! ... Jaja, ich bin spät.

Senbon sind eine Standardwaffe, wie auch Kunai und Shuriken. Dein Umgang damit wird nur über den Geschickwert geregelt, du brauchst sie nicht extra kaufen. ^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
AAAAAlso.... GRöße: um die 1,70m glaub ich
Hüftumfang: kein Plan
Kontonummer: 123456789 Geheimzahl: #1
Familienstammbaum: o_O als ob ich dir das erzählen würde xD
Wie findest du Mädchen, die Jungssachen anziehen?:
Was soll ich da sagen... Jeder hat seinen Style und wenns denen Gefällt...
Gegenfrage: Was hälst du von Jungen die Mädchen Klamotten anziehen xD

P.S. Bin ich blind oder hab ich die Senbons im Waffenthread einfach übersehen?
Kontonummer mit Geheimzahl gibst du raus, aber beim Familienstammbaum machst du nen Geheimnis draus <.<
Auf die Gegenfrage, nachmacher^^ Ach und hör nicht auf Shika, sie ist nur neidisch, dass ich in den Sachen besser ausseh als sie xD Aber dass klären wir im Spam, nicht hier.
EDIT: ach, und von wegen nicht nur Klamotten, sie hat keine Ahnung vom Schminken, laufen in Hochhackigen und anderem wichtigen Kram.
 

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
naja.... hab mich jetzt dafür entschieden doch Genjutsus zumachen... hat bestimmt auch sein Vorzüge und wenn ich darüber nachdenke hat das irgendwie was ^^
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Neeeeiiin! o_O Wir haben wieder jemanden an die falsche Seite der Macht verloren!

ähm Hallo und Herzlich Wilkommen meinte ich natürlich.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hilfe, ich habe diesen Thread ja total übersehen.
Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn alles schon gesagt ist und ich einfach nur langsam bin.^^
 

Odlo Seishi

New Member
Beiträge
9
Besser spät als nie oder? ^^
Danke für das nette Hallo und kannst du mir veraten was Yamada Rikuren gemeint hat?
 
Oben