Aktuelles

Hey!

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Hallo!

Ich heiße Lea, bin 20 Jahre jung und viel beschäftigte Studentin :D
Ich spiele seit etlichen Jahren in Foren mit, davon auch mehrere in einem Naruto Rpg Forum. Daher bin ich mal gespannt, wie gut ich mich hier einfinden kann, an all die neuen Regeln und Systeme. Es gab viel zu lesen und ich hoffe, dass ich das mit den Stats und dem Punkte- und Erfahrungssystem alles richtig verstanden habe, ansonsten bitte ich um Korrektur ;)

Wie bereits oben geschrieben, studiere ich und dabei kommt es auch mal vor, dass ich allerhand um die Ohren habe. Ich kündige daher jetzt schon an, dass ich auch manchmal mehr als eine Woche unangekündigt weg sein kann und wenn ich tatsächlich dann sofort gelöscht werden sollte, dann ist dieses Forum wohl wirklich nicht das Richtige für mich, ansonsten wird es sich zeigen, wie gut ich hier reinpasse ;P

Ich hoffe, dass ich mich schnell zurechtfinde und ich in den nächsten Tagen meinen Charakter fertig bekomme - habe da aber mal wieder etwas recht spezielles im Kopf, was ich mal mit jemanden absprechen müsste, sonst schreibe ich eine ganze Bewerbung und erfahre dann erst, dass das so nicht okay ist; dann harke ich da lieber vorher mal nach.

Joa, bei Fragen könnte ihr mich gerne löchern und ansonsten hoffe ich einfach auf einen guten Start ;)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Wenn du mal merkst, dass du die letzten Tage nichts machen konntest, kannste ja kurz ne Nachricht hinterlassen. Alternativ könntest du auch mir oder jemand vertrauenswürdigem;) skypen oder sms'en, wir können es dann weiter leiten.
Wirklich wichtig wird's meiner Meinung ja auch nur, wenn du grad bei einer Mission oder so dran bist.

Ist jetzt auch nur meine unbedeutende Sicht der Dinge, aber wilkommen will ich dich jetzt dennoch noch heißen. Wilkommen willkommen, *flüster* Schuhe abtreten nicht vergessen.^^

EDIT: ach ja, was studierste denn so? *auch studieren will*
 
Zuletzt bearbeitet: