Aktuelles

Hey!

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Hallo!

Ich heiße Lea, bin 20 Jahre jung und viel beschäftigte Studentin :D
Ich spiele seit etlichen Jahren in Foren mit, davon auch mehrere in einem Naruto Rpg Forum. Daher bin ich mal gespannt, wie gut ich mich hier einfinden kann, an all die neuen Regeln und Systeme. Es gab viel zu lesen und ich hoffe, dass ich das mit den Stats und dem Punkte- und Erfahrungssystem alles richtig verstanden habe, ansonsten bitte ich um Korrektur ;)

Wie bereits oben geschrieben, studiere ich und dabei kommt es auch mal vor, dass ich allerhand um die Ohren habe. Ich kündige daher jetzt schon an, dass ich auch manchmal mehr als eine Woche unangekündigt weg sein kann und wenn ich tatsächlich dann sofort gelöscht werden sollte, dann ist dieses Forum wohl wirklich nicht das Richtige für mich, ansonsten wird es sich zeigen, wie gut ich hier reinpasse ;P

Ich hoffe, dass ich mich schnell zurechtfinde und ich in den nächsten Tagen meinen Charakter fertig bekomme - habe da aber mal wieder etwas recht spezielles im Kopf, was ich mal mit jemanden absprechen müsste, sonst schreibe ich eine ganze Bewerbung und erfahre dann erst, dass das so nicht okay ist; dann harke ich da lieber vorher mal nach.

Joa, bei Fragen könnte ihr mich gerne löchern und ansonsten hoffe ich einfach auf einen guten Start ;)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Wenn du mal merkst, dass du die letzten Tage nichts machen konntest, kannste ja kurz ne Nachricht hinterlassen. Alternativ könntest du auch mir oder jemand vertrauenswürdigem;) skypen oder sms'en, wir können es dann weiter leiten.
Wirklich wichtig wird's meiner Meinung ja auch nur, wenn du grad bei einer Mission oder so dran bist.

Ist jetzt auch nur meine unbedeutende Sicht der Dinge, aber wilkommen will ich dich jetzt dennoch noch heißen. Wilkommen willkommen, *flüster* Schuhe abtreten nicht vergessen.^^

EDIT: ach ja, was studierste denn so? *auch studieren will*
 
Zuletzt bearbeitet:

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Danke!

Ja, eigentlich klappt es ja auch immer, dass ich mich dann abmelde, aber wenn mein Charakter gerade eh nur rumsteht, weil ich nicht mal Zeit hatte, eine Mission oder dergleichen zu machen und dann eben mal eine Woche nicht kann, dann sollte es ja eigentlich auch nicht so schlimm sein, wenn ich mich dann mal nicht abgemeldet habe.

Wenn ich im Play bin, sage ich eigentlich immer Bescheid, weil ich es gut kenne, wenn andere einen hängen lassen :S

Aber du kannst mir ja schon mal Vorsichts halber deine Skype-addy geben ;)

Ich studiere Biologie und kann nur davon abraten, wenn man gerne auch noch Freizeit haben will oder kein Genie ist (jedenfalls, wenn du hier anfangen willst, an anderen Unis ist es gechillter ;P).
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So, dann begrüße ich dich auch mal recht herzlich und wünsche dir veil Spaß und Glück bei der Bewerbung.
Was soll ich noch sagen? Naja, ich könnte ja noch sagen, dass bei Fragen oder ähnlichem die Admins aber auch jeder User sicherlich gerne hilft, aber da du ja RPG Erfahrung hast, dürftest du das schon wissen.^^
Da fällt mir ein, was für eine Idee hast du denn? Bin neugierig.^^

LG Minashi
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Danke!

Die Idee erfährst du dann, wenn sie durchkommt ;)
Da werde ich mich erstmal an einen der Bewerbungsleute melden...wen erreiche ich da am Besten? ;P
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Eigentlich kannst du dich an jeden der Bearbeiter aus der Bewerbungsabteilung wenden.
Das wären: Megane, Bunpo und Ayaka
Natürlich gibts auch noch Admin Maki, der ebenfalls für die Bewerbunghen zuständig ist.
PS. Sie beißen nicht, jedenfalls normalerweise.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen im Forum :)
Viel Erfolg bei der Bewerbung, wenn du tatsächlich schon ein wenig Erfahrung besitzt, sollte das ja kein großes Hindernis werden.

Liebe Grüße,
Itoe
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Ja, habe jetzt mal Maki persönlich geschrieben, weil er gerade on ist ;P

Danke!
Joa, nennen wir es mal "ein wenig" Erfahrung, damit ich nicht blamiere, falls ich euren Erwartungen nicht entspreche :D
Habe bereits Erfahrungen als User, Mod und Admin in Narutoforen, wobei ich es letztlich vorgezgen habe, als User tätig zu sein, weil mein zeitaufwendiges Studium einen höheren Rang nicht zugelassen hat.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich weiß, die Frage ist total nebensächlich und ich weiß auch garnicht, wie ich überhaupt darauf komme aber... was studierst du eigentlich? :D

Willkommen und viel Spaß, Hei :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... sie studiert Biologie, liebes Sandmännchen~

Hallo und herzlich Willkommen hier ^^ Dein Name gefällt mir irgendwie...
Hast du schon eine Ahnung, ob du nach Sora oder nach Shiro willst?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Verdammt, ich wusste, da kann was nicht stimmen!
Egal.

Sei ruhig Mari.

...

Viel Spaß trotzdem. :D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Biologie ist cool. Vielleicht will ich es ja schwer haben ;) Genie bin ich sicher nicht^^.

Mein Skype sollte auch unter dem Avatar und den Daten dabei stehen.
<----

Jetzt bin ich gespannt, was du für einen Char machst^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Konnichi wa! Yo koso!
Und viel Spaß.

PS: komm nach Shiro und lass dich nicht von Sakurai anbaggern o:
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uh, Biologie, ein quasi Leidensgenosse. ^^

Welche Uni ist denn so böse? Hört sich sehr nach meiner Uni an. ^^

Wie dem auch sei: WoB und viel Spaß hier.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Yamaneko-Lustsklave! Man darf keine Werbung für eine Fraktion machen! Das macht es dem Neuankömmling nur unnötig schwer...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Genau, Ingvi hat recht. Es ist doch egal, auf welcher Seite sie ist, ich werd sie eh Anba.. Ey moment mal. Selbst wenn ich hier süße Mädels Anbaggern würde, was geht dich dass an!?

Ach ja, Willkommensthread. Ähm. Man sieht sich ingame dann oder so^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Komm nach Shiro~ nach Shiro~
Verrätst du mir deine Charakteridee?

[spam]Du baggerst sie noch von Shiro weg, deshalb sollst du das unterlassen v_v'[/spamende]
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
This. Für alles Weitere entführt sie ins Rosenspiel oder ins ICH!. ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum, freue mich darauf deine Bewerbung zu bearbeiten und wünsche dir viel Erfolg, dich hier einzuleben. Scheinst ja ganz positiv aufgenommen worden zu sein.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich reih mich dann auch mal ein.
Willkommen hier im Forum!
Auf dem ersten Blick mag das alles ziemlich verwirrend sein, aber du wirst da schon durchsteigen. Außerdem kann ich bezeugen, dass man nicht sofort gelöscht wird, wenn man mal länger als eine Woche nicht da ist. ;)
 
Oben