Aktuelles

Hey!

S

Shiori

Guest
Heyho, schön, dass du hierher gefunden hast.

Biologie? Meine Güte, was hat dich geritten? *g* Aber es ist gut, dass du Erfahrung mitbringst und wie ich sehe, wird sich auch ordentlich um dich gerissen^^

Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne an die faulenzende Bewerbungsabteilung, Maki oder mich wenden. Wir helfen dir gerne aus (dafür sind wir letztendlich da, neech?)

Hoffe, soweit ist alles übersichtlich und du hast viel Spaß bei deiner Bewerbung ;)
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Immerhin ist mir die Narutowelt alles andere als fremd, wobei ich leider gestehen muss, dass ich absolut nicht mehr auf dem Neusten Stand bin. Aber ich denke, dass ist auch nicht zwingend nötig ;P
Ansonsten denke ich, dass ich mich eben nur an das neues System mit den EXP und so etwas gewöhnen muss und daran, wo noch mal alles steht, aber ich weiß, dass das ruckzuck geht.

Manno man, so viele Posts... :D

Wer wollte noch gleich wissen, wo ich studiere? In NRW an einer Uni und du? Was studierst du denn?

Und für alle, die neugierig auf das Konzept sind: Denkt jetzt bloß nicht, dass das etwas mega herausragendes ist. Ich will erstmal was simples machen und mich dann ganz gemütlich einfinden. Ich hatte die letzten Jahre "krassere" Charaktere und will was chilliges, was einfach Spaß macht zu spielen.
Moment will ich nach...da! Schon wieder verwirrt! In das Reich, das mit Iwa verbündet ist :D Und wie es scheint, muss ich das Konzept wohl eh öffentlich bewerben, obwohl ich so etwas lieber erstmal abspreche, dann vollends ausarbeite und ausformuliere und dann erst der Öffentlich offenbare^^


edit: Ah und danke für die ganzen lieben Begrüßungen! ;P
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das Reich mit Iwa? Klasse, da kommt wer zu Sora. *Freu*
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Ahja, genau!

Vorausgesetzt, mein Konzept wird so angenommen! Ansonsten schaue ich nach etwas anderem und lande dann eventuell auch wo anders ;)

Gibt übrigens eine Grafil zu Sora? Bin verwirrt mit den ganzen Ebenen :D Ein Bild wäre viel schneller (be)greifbar als die Beschreibung ;P
 
S

Shiori

Guest
Tut mir Leid, aber eine Grafik gibt es nicht ... wäre auch ziemlich schwierig, muss ich gestehen, wenn man mal ganz davon absieht, dass es so viele Soragakures gibt, wie es Spieler hat. Jeder hat eine ganz individuelle Vorstellung.

Am ehesten lässt sich allerdings der Stil als Steampunk bezeichnen, falls du mit dem Begriff etwas anfangen kannst. Ist dir damit weitergeholfen?
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Äh nee, das sagt mir nichts.

Ich meinte so eine ganz simple Grafik. So etwas, in etwas in richtig und komplett:



Die Striche stellen dann einfach nur dar, wie die Ringe/ Inseln miteinander verbunden sind, damit man weiß, wie man so hingelangt und so. Aber muss ja auch nicht sein ;)
 
S

Shiori

Guest
Öff ... erm, die Ebenen für Soragakure. Nö, sorry, sowas gibt es meines Wissens nicht. Lass deiner Fantasie freien Lauf oder frag die Spezialisten aus dieser Fraktion. Ich bin gerade überfragt, fürchte ich.
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Okay gut^^

Soooo, dann suche ich mal, wo ich mein Konzept anfragen muss und leider dann doch direkt öffentlich *seufz* ^^
 
Oben