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Hiden der Nekoyami

Rutako Ingvi

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Genjutsu:


Neko Arerugi (Katzenhaarallergie)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu suggeriert dem Hirn des Opfers, es habe eine Katzenallergie. Die Folgen treten auf, sobald eine Katze in seine Nähe kommt: Seine Augen beginnen zu tränen, seine Haut fängt an zu jucken und ein rötlicher Ausschlag entwickelt sich, des Weiteren kann es vorkommen, dass dem Opfer durch die Allergie schwindlig wird. Die Wirkung dieses Jutsu hält fünf Minuten an, nachdem man das letzte Fingerzeichen gelöst hat; hält man dieses allerdings, so kann man das Jutsu länger aufrecht erhalten. Dabei muss man für jede zusätzliche Minute D-Rang-Chakrakosten zahlen.


Nekobatake (Blumenfeld der Katzen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 15 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender innerhalb der Reichweite eine Unmenge an Katzen in unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen erscheinen, die herumtollen und spielen. Durch sie und die umherwirbelnden Katzenhaare wird die Sicht relativ stark eingeschränkt; die einzige Ausnahme bildet hierbei der Anwender selbst, für den all das nicht sichtbar ist.


Tekii Koneko (Gefährliches Kätzchen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender fünf Katzen mit variierendem Aussehen erscheinen, die sich daraufhin auf den Gegner stürzen. Flink und geschickt, setzen sie ihm mit Kratzern und kleinen Bissen zu und sehen dabei einfach herzallerliebst aus. Das Opfer spürt den Schmerz, der sich jedoch verzieht, sobald das Genjutsu aufgelöst wird.

Chakrakontrolle Stufe 4: Man kann nun zehn Katzen erscheinen lassen
Chakrakontrolle Stufe 6: Inzwischen stellen zwanzig Katzen die Grenze dar
Chakrakontrolle Stufe 8: Mit vierzig Katzen kann der Anwender nun ein ganzes Rudel auf den Gegner loslassen


Kami no Towa (Katzenhaarwirbel)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 15 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender einen richtigen Sturm an Katzenhaaren, die herumwirbeln und nicht nur die Sicht einschränken, sondern auch beim Einatmen ein sehr unangenehmes Gefühl zurücklassen, während sie überall an der Haut zu kratzen scheinen.


Gorogoro (Katzenschnurren)

Element: Keines
Typ: Genjutsu – Sound
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender und sein Katzenpartner setzen zu einem sanften, lockenden Schnurren an, welches die Sympathie zwischen dem Anwender und dem Opfer fördert. Vor allem Vertreter des anderen Geschlechts beschleicht das Gefühl, dass der Anwender ein potenzieller Freund sein könnte, solange die Katze des Anwenders durchgängig schnurrt. Der Anwender selbst muss nur einmal kurz Schnurren, um das Jutsu zu aktivieren.


Nekosakebigoe (Katzenschrei)

Element: Keines
Typ: Genjutsu – Sound
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große Menge Chakra in seinen Stimmbändern und presst es in einem Fauchen heraus, welches durch das Chakra verstärkt wird, sodass es auf kurze Entfernung den Hörsinn des Opfers für etwa eine halbe Minute betäubt, was in etwa mit einem starken Tinnitus zu vergleichen ist. Nach Ablauf dieser Zeit beginnt man wieder normal zu hören.

Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrakosten C: Der Hörsinn wird für die Zeit von einer Minute komplett lahmgelegt.


Yugana Haishin (Eleganter Bote)

Element: Keines
Typ: Genjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Mit Yugana Haishin ist der Anwender dazu fähig, ein Area-Genjutsu des Nekoyami-Clans auf seine Katze zu übertragen, indem er die Fingerzeichen formt und sie daraufhin berührt. Innerhalb der nächsten Viertelstunde wirkt das Jutsu nun um die Katze herum, die sich weiterhin frei bewegen kann, die Reichweite beträgt dabei die Hälfte der eigentlichen Reichweite des Genjutsu.


Neko no Henge: Bunshin (Katzendoppelgänger)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 25 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Wirken dieses Jutsu erscheinen plötzlich alle Katzen innerhalb der Reichweite als Abbild des Anwenders, was einen oder mehr Doppelgänger zur Folge hat. Die Bewegungen der Abbilder gleichen denen des Anwenders, während ihre Position der der Katze entspricht. So wirkt es zum Beispiel, wenn der Anwender läuft und eine betroffene Katze auf der Stelle bleibt, als würde das Abbild auf der Stelle laufen.


Neko Dansu (Katzentanz)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 35 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Nachdem der Nutzer dieses Jutsu die Fingerzeichen geformt hat, beginnt er einen eleganten Tanz, der in der Familie der Nekoyami seit Generationen weitergereicht wird. Nach einigen Sekunden erscheinen zwei Katzen, die mit ihm tanzen, und je länger es dauert, desto mehr werden es. Sieht jemand innerhalb der Reichweite diesen Tanz, so ist er unfähig, die Augen davon abzuwenden oder den Tänzer zu verletzen. Da die Wirkung des Jutsus zeitgleich mit dem – sehr femininen – Tanz endet, kann allerdings auch der Anwender seinen Opfern keinen Schaden zufügen.


Neko no Henge: Utsushi (Katzenkopie)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu gestattet es dem Anwender, wenigstens optisch exakt seiner Ninbyo zu entsprechen, inklusive Größenänderung. Die Bewegungen des Nutzers werden dennoch angezeigt, läuft dieser also auf zwei Beinen, sieht man das auch. Diese Technik dient hauptsächlich dazu, eine unauffällige Flucht zu ermöglichen.


Amaku Kisu (Süßer Kuss)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 30 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Beim Einsatz dieser Kunst scheint der Anwender plötzlich direkt vor dem Opfer zu stehen und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, nach dem diese plötzlich anfangen, leicht zu bluten. Dieses Jutsu dauert einige Sekunden, in denen das Opfer nichts in seiner Umwelt wahrnimmt außer diesem Kuss, und hinterlässt ein flaues Gefühl in dessen Magen. Hat das Opfer kein Interesse an dem Geschlecht des Nutzers oder kann gerade den Nutzer in besonderem Maße nicht leiden, wird stattdessen leichte Übelkeit erzeugt.


Kasuka Nyanya (Leises Miauen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 35 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Wer diesem Jutsu zum Opfer fällt, der wird sich nicht groß daran stören, wirkt es sich immerhin einzig so aus, dass man entfernt Katzen miauen hört. Keine große Gefahr... würde es nicht lauter werden. Nach einer halben Minute sind die Geräusche schon störend, nach einer ganzen sehr laut. Befindet man sich eineinhalb Minuten innerhalb der Reichweite, so übertönen die Katzen bereits jedes Geräusch, eine Minute mehr und man kann sich fast sicher sein, dass das Gehör Schaden davontragen wird. Verlässt man die Reichweite kurz und betritt sie dann wieder, beginnen die Katzen allerdings wieder ganz leise.


Kyattonippu (Katzenminze)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Innerhalb der Reichweite des Jutsus scheint sich ein Duft auszubreiten, der Katzenliebhabern als Katzenminze bekannt sein sollte. Der Effekt, den dieser auf die Opfer des Genjutsus hat, sollte ihnen aber neu sein: Es ist ein wohliger Duft, der beruhigend wirkt und den Spieltrieb in den Opfern weckt. Sie bekommen immer weniger Lust, zu kämpfen, und immer mehr, sich an jemandes Beinen zu reiben und Wollknäuel zu jagen.


Neko no Henge: Koukan (Katzentausch)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: B
Chakrakosten: B pro 2 Minuten
Reichweite: 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik gestattet es dem Anwender und seiner Katze, Plätze zu tauschen, so scheint es, tatsächlich sieht man jedoch den Anwender an der Stelle der Katze und anders herum. Die Bewegungen werden dabei ebenfalls übertragen, sodass, sollte der Anwender z.B. ein Kunai werfen, sein Abbild die Bewegung ausführt, während die Katze – also er – sich nicht zu bewegen scheint.


Neko no Henge: Kemono (Katzenbiest)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Mit diesem Jutsu gestattet der Nekoyami seiner Katze eine Mutation: Aus der kleinen Ninbyo wächst innerhalb von Sekunden ein großes Katzenbiest mit Pranken, großen Fangzähnen und nicht minder großen Klauen, von der wallenden Mähne ganz zu schweigen. Als wäre das abschreckende Äußere nicht schon genug, spürt der Gegner bei Angriffen der Ninbyo nun auch deren neue Gestalt, Bisse und Kratzer fühlen sich nun kraftvoller, tiefer und unheimlich schmerzhaft an. Die Wunden bleiben jedoch jene, die von einer gewöhnlichen Katze verursacht werden, und nach Auflösen des Jutsu passen sich auch die Schmerzen dem an.


Neko no Kuni (Reich der Katzen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 30 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Dieses Genjutsu stellt die Personen darin mitten in das Reich der Katzen, hier dargestellt durch eine Lichtung tief in einem dunklen Wald, umgeben von nichts als Bäumen, Finsternis und glitzernden Augenpaaren. Stück für Stück treten diese Augenpaare hervor und werden zu echten Katzen, Unmengen davon, die ungewollte Besucher aus ihrem Reich haben wollen. So werden sie zwar einem Nekoyami gegenüber zutraulich sein, fauchen andere Personen jedoch an und beginnen, diese zu kratzen und zu beißen, sollten sie ihr Gebiet noch immer nicht verlassen wollen. Wollen Opfer dieser Technik den Katzen und den Schmerzen entkommen, bringt es nichts, die Katzen anzugreifen, da stetig neue nachkommen; der einzige Ausweg ist eine Ohnmacht oder eine Flucht.


Hyakushippo Neko (Hundertschwänzige Katze)

Element: Keines
Typ: Genjutsu – Single
Rang: B
Chakrakosten: D
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Nach einer langen Folge von Fingerzeichen scheinen dem Anwender an die hundert lange Katzenschwänze zu wachsen, die das Opfer umschlingen und für die Dauer des Jutsus fesseln, ja beinahe zu erdrücken scheinen. Es ist recht einfach, die Illusion durch einen äußeren Reiz zu brechen.


Nekome: Nekogure (Katzenaugen: Graue Katzen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu – Single
Rang: B
Chakrakosten: B pro Auffrischung
Reichweite: 5 Meter
Vorraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Während der Gegner dem Anwender in die Augen sieht, kann das Jutsu mithilfe einiger Fingerzeichen aktiviert werden und greift sowohl Seh- als auch Hörsinn an, nach dem Motto „Nachts sind alle Katzen grau“. Alle Personen im Sichtfeld verschwimmen zu farblosen Schatten ihrerselbst und ihre Stimmen werden zu einem kläglichen, schwachen Miauen verzerrt, sodass die Unterscheidung und Zuordnung beinahe unmöglich wird. Das Jutsu hält eine Minute lang an, kann aber mit einem weiteren Blick in die Augen wieder aufgefrischt werden.


Neko Megami no Odori (Tanz der Katzengöttin)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: A
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 35 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Geschick Stufe 4

Beschreibung: Dieser anspruchsvolle Tanz, der von Nekoyami auch bei einigen Festen aufgeführt wird, benötigt nicht einmal Fingerzeichen, um im Kampf seine Wirkung zu entfalten. Hinter dem Nekoyami erscheinen ein Altar und ein Schrein, aus dem eine wunderschöne Frau tritt, mit heller Haut, weißem Haar und strahlenden Katzenaugen. Außerdem hat sie, deutlich erkennbar, Ohren, Zähne, Schweif und Krallen einer Katze. Ihr Anblick genügt, um die Köpfe von Menschen zu verdrehen und diese Glauben zu machen, sie seien selbst Katzen, was diese in den vierbeinigen Gang zwingt, ihren Wortschatz mit 'Miau' ersetzt und ihnen vollkommene Liebe und Ergebenheit zu den Nekoyami eintrichtert. Sobald der Tanz endet, verschwinden Schrein und Göttin, der Effekt bleibt jedoch noch eine halbe Minute erhalten.
Während dieser Tanz bei Frauen sehr graziös und attraktiv aussieht, wirkt er bei Männern eher etwas lächerlich.


Nekoyami no Genjutsu (Illusion der finsteren Katze)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Dieses Genjutsu scheint in den ersten Momenten keine Wirkung zu haben, bis auf einmal dunkles Miauen zu hören ist. Wenig später huschen dunkle Schatten durch die Gegend, die sich bald auf die Gegner des Nekoyami stürzen, schwarze Schattenkatzen, die sich festbeißen, nicht loslassen und mit jeder vergehenden Sekunde schwerer werden, bis der Feind auf die Erde gepinnt ist, unfähig, wieder aufzustehen oder auch nur zu kriechen. Jeder einzelne dieser Schatten gleicht der Silhouette der Ninbyo des ausführenden Nekoyami.


Neko o Korosu no Jutsu (Kunst der toten Katze)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Augenkontakt

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen reicht es vollkommen, wenn der Anwender dem Opfer in die Augen sieht, um dieses in eine höllische Illusion zu sperren: Aus der Perspektive eines unbeteiligten Beobachters muss es zugucken, wie sein eigener Körper regungslos am Boden liegt, umringt von nichts als Finsternis, aus der sich langsam ein ganzes Rudel Katzen schält, mit einem offensichtlichen Ziel. Kaum erreichen sie den am Boden liegenden Korpus, beginnen sie auch schon, hinein zu beißen und daran zu knabbern, Stück für Stück mehr der Haut und des Fleisches abzufressen, bis am Ende nur noch Knochen übrig sind...


Fukushu no Odori (Tanz der Vergeltung)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: S
Chakrakosten: A pro Minute
Reichweite: Berührung; 200 m vom Opfer

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 7, Geschick Stufe 5

Beschreibung: Dieser für die Nekoyami außergewöhnlich schnelle und aggressive, aber dennoch elegante Tanz ist für Paare gedacht und nimmt sich dieses Recht einfach heraus: Wird der tanzende Nekoyami von einer anderen Person berührt, so wird diese dazu gezwungen, die Bewegungen exakt zu kopieren, bis der Tanz endet. Dabei ist das Jutsu nicht auf ein einzelnes Opfer limitiert, außerdem ist es dem Nutzer aufgrund der bewegungsreichen Art des Tanzes möglich, sich – etwas langsamer als sonst – fortzubewegen und so gezielt in Richtung von Gegnern zu schreiten, ohne bisherige Opfer aus den eigenen Fängen zu lassen. Der Tanz der Vergeltung erfordert großes Geschick und kann sogar weiter erschwert werden, weswegen es dem Anwender relativ leicht fallen sollte, Opfer, die weniger Geschick als er selbst besitzen, dazu zu zwingen, sich selbst schwere Zerrungen und sogar Stauchungen zuzuziehen. Bei einem gravierenden Unterschied im Geschick (ab 3 Stufen) kann man auch kleinere Knochenbrüche erzwingen.


Ninjutsu:


Mohousha no Jutsu (Kunst der Imitation)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es dem Nekoyami, seiner Katze etwas mehr zu ähneln, kann aber nur eingesetzt werden, sofern er diese auch berührt. Innerhalb einiger Sekunden entwickelt der Nutzer dann tatsächlich Katzenohren, Schnurrhaare, einen süßen Schweif und kleine Fangzähnchen sowie dünne, scharfe Krallen, die sich perfekt für den Taijutsustil der Nekoyami eignen, außerdem hört er etwas besser. Farbe und Form von Ohren und Schweif gleichen dabei denen der Ninbyo, wenngleich die Größe bei der Verwandlung angepasst wird.


Kami no Kioku (Lager der Götter)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 2

Beschreibung: Diese Kunst empfinden viele frische Nekoyami als unangenehm, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Einfach gesagt, gestattet es dem Nutzer, die Haare seiner Ninbyo mit der Zunge von deren Körper zu lecken, zu schlucken und geschickt so in seinem Körper zu lagern, dass sie ihn weder beim Sprechen, noch beim Atmen stören und man sie jederzeit für ein Jutsu wieder hochwürgen kann. Da es ein Grundstein zum schnelleren Wirken ihrer Techniken ist, wird Kami no Kioku als Ninjutsu gezählt, obwohl kein Chakra aufgewendet wird. Dabei entspricht eine Ladung der Menge an Haaren, die man bekommt, wenn man einmal über seine Katze leckt.

Geschick Stufe 2: Man kann zwei Ladungen an Haaren speichern; bei mehr droht Erstickungsgefahr.
Geschick Stufe 3: Nun kann man immerhin sechs Ladungen speichern.
Geschick Stufe 4: Mit einem Speicher, der für ganze zwölf Ladungen genügt, hat man schon eine ganze Menge. Die Wangen wirken allerdings leicht aufgebläht.
Geschick Stufe 5: Durch perfektes Nutzen des Mundinnenraumes kann man zwanzig Ladungen lagern, hat damit das Volumen des Mundes aber auch erreicht.


Kami no Hari (Nadeln der Götter)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D für 5 Nadeln
Reichweite: 15 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Für dieses Jutsu muss der Anwender Katzenhaare im Mund haben; diese kann er von seiner Ninbyo lecken, sollte er keine gelagert haben. Mithilfe seines Chakra formt er aus diesen spitze Nadeln und verhärtet sie, um sie dann salvenartig aus dem Mund zu feuern. Dieses Jutsu ist so ausgelegt, dass eine Ladung genug Haare für 10 Nadeln liefert.


Neko wa Tsuiseki (Katzenfährte)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra, um seine Nase für den Duft von Katzenhaaren besonders empfindlich zu machen. So kann er nicht nur die Fährten von Katzen aufnehmen, sondern auch nahezu unsichtbare Spuren, die andere Nekoyami gelegt haben, erkennen und verfolgen.


Nekomimi (Katzenohren)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 50m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Nekoyami verstärken hierdurch ihren von Natur aus starken Gehörsinn um ein Vielfaches. Der Anwender konzentriert ein wenig Chakra in seinen Ohren, um dadurch den Gehörsinn zu verbessern. Dabei ist es ihm möglich jedes Geräusch in Reichweite genau zu lokalisieren. Als kleiner Nebeneffekt dieser Kunst erscheinen auf dem Kopf des Anwenders Katzenohren; diese stellen zwar nur ein kleines Henge dar, geben aber einen schönen optischen Effekt ab und passen von Form und Farbe her perfekt zur eigenen Ninbyo.

Chakrakontrolle Stufe 3: Man muss sich noch auf die Technik konzentrieren, kann aber schon fast zweimal so gut hören. Das genaue Lokalisieren ist noch etwas ungenau und braucht noch mehr Konzentration und Chakra.
Chakrakontrolle Stufe 5: Man kann die Technik nun auch nebenbei einsetzen und dabei jedes Geräusch fast perfekt lokalisieren.
Chakrakontrolle Stufe 7: Die Perfektion dieser Technik. Der Anwender kann mehr als dreimal so gut hören wie normalerweise, so dass ihm kein Geräusch und dessen Ursprung in Reichweite entgeht. Zudem können sogar hohe Frequenzen gehört werden, die normalerweise nur Katzen hören.


Neko Kokan no Jutsu (Katzenaustausch)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender dieses Ninjutsus tauscht seine Katze, ähnlich wie bei der Kawarimi no Jutsu, mit einem Gegenstand aus, den er bei sich trägt und der ungefähr die Größe der Katze hat. Diesen Gegenstand muss der Anwender im Moment des Tausches mit beiden Händen fest berühren. Es gilt zu beachten, dass die Katze genau an dem Ort erscheint, wo der Gegenstand zuvor war.


Kami no Kokyu (Atem der Götter)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen speit der Anwender dieses Jutsus eine große Menge an Katzenhaar aus, das sich trichterförmig ausbreitet und so eine Breite von bis zu zwanzig Metern erreicht. Es ist kein durchschlagendes Ninjutsu, doch es kreiert einen dichten Nebel aus Haaren, die mit jedem Atemzug aufgenommen werden, wenn man darin steht, und so schon nach dem ersten Atemzug zu leichtem Husten und recht schnell zu Atemproblemen führen. Nekoyami haben damit nach all den Jahren zwischen haarenden Katzen eher keine Probleme, jene mit Kami no Kioku können sie sogar mit dem Mund einatmen und schlucken, also können sie ziemlich sicher durch den Nebel schreiten und sich trotz der stark eingeschränkten Sicht orientieren, indem sie auf den Husten seines Gegners achten. Ein kräftiger Windstoß kann das Jutsu verwehen, ansonsten braucht es ein paar Minuten, um sich zu legen. Als sehr haarintensives Jutsu braucht Kami no Kokyou ganze 5 Ladungen auf.


Neko o Mite (Achtsame Katze)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 250 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4, Neko to no Kizuna

Beschreibung: Berührt der Anwender nach dem Ausführen der Fingerzeichenkette seine Ninbyo, so verbindet er vorübergehend seinen Seh- und Hörsinn mit dem des Tieres, was es ihm ermöglicht, abwechselnd sowohl durch seine eigenen, als auch durch die Augen und Ohren seiner Katze Dinge wahrzunehmen. Er muss bewusst zwischen den Ansichten wechseln, da er ansonsten nur an der Umgebung erkennen kann, wessen Sicht er gerade innehält; außerdem hilft es der Orientierung, wenn die Katze sich bewegt und er nicht.
Diese Technik ist nur mit der eigenen Ninbyo anwendbar und erfordert das Aufrechterhalten eines einhändigen Fingerzeichens.


Kegawa Kase (Fellfessel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender spuckt zuvor gesammelte oder aufbewahrte Katzenhaare in einer klebrigen Kugel auf den Gegner. Wird dieser getroffen, so verformt sich der Klumpen zu einer Fessel, die das getroffene Gebiet verklebt. Dabei ist eine Augenbinde ebenso möglich wie aneinander gefesselte Arme und Beine. Man kann die Fesseln zerreißen, wenn die Kraft gleich oder höher der Chakrakontrolle des Anwenders -1 ist, oder man zerschneidet sie einfach.


Mimikku Kanpeki no Jutsu (Kunst der vollkommenen Imitation)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Mohousha no Jutsu

Beschreibung: Diese Kunst erfüllt zuerst einmal alle Punkte ihres Vorgängers und verbessert sie noch ein wenig: Zähne, Krallen und Schweif werden länger, die Ohren höchstens etwas flauschiger, und die Steigerung von Gehör und Geruchssinn schlägt schon eine klare Bresche zu gewöhnlichen Menschen, wenngleich man nicht ganz an richtige Katzen herankommt und schon gar nicht an die Nase eines erfahrenen Inuzuka. Als kleiner Zusatz kommt an dieser Stelle noch, dass die Haut des Anwenders von Katzenfell in derselben Farbe wie dem seiner Ninbyo überzogen wird, sodass er an sich selbst das Haar für seine Ninjutsu finden kann. Außerdem wird der Gleichgewichtssinn zumindest insofern beeinflusst, dass der Anwender, sollte er stürzen oder weggeschlagen werden, fast immer auf allen Vieren aufkommt und sich gut abfedern kann, um gleich weiterkämpfen zu können.


Kami no Tate (Schild der Götter)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei diesem Jutsu bläst der Anwender eine gewisse Menge an Katzenhaaren aus seinem Mund, die im Bruchteil einer Sekunde einen Schild in der Luft vor ihm bilden. Dieser wehrt Wurfgeschosse problemlos ab und bildet für andere Angriffe eine Barriere, die einiges aufhalten oder zumindest viel Schwung nehmen kann. Allerdings hält dieser Schild nur einige Sekunden lang und kostet den Nekoyami vier Ladungen an Haaren. B-Rang-Ninjutsu können aufgehalten werden, abgesehen von Feuer, bei dem es nur bis C-Rang geht.


Eien no Araiansu no Jutsu (Kunst der ewigen Bindung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 400 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Neko o Mite, Neko o Risuningu

Beschreibung: Nach einer langen Fingerzeichenkette legt der Anwender seine Hand auf seine Katze und verbindet so die Sinne der beiden. Abgesehen davon, dass er nun zwischen seinem und ihrem Hör- und Sehnerv wechseln kann, ist er auch fähig, sie innerhalb der Reichweite nahezu beliebig zu lenken; er kann also den Körper der Katze steuern, als wäre er sie selbst. Nachteile dieser Kunst sind, dass dabei ein zweihändiges Fingerzeichen gehalten werden muss und dass es nur mit der eigenen Ninbyo funktioniert.


Kami no Hana Buyou (Blütentanz der Götter)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Umkreis von 20 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Während der Anwender scheinbar sanft ausatmet, dreht er sich um sich selbst... es wirkt nicht wie ein großes Jutsu. Bei diesem Ausatmen werden allerdings mit Chakra verstärkte Katzenhaare aus dem Mund entlassen, die sich sehr gleichmäßig in der Umgebung verteilen und stark und lang genug sind, sich beim darauf treten durch Schuhsohlen zu bohren und schwere Schmerzen im Fuß zu verursachen. Besonders, wenn man sehr schnell durch das Feld läuft und so kräftig auftritt, nimmt man sehr viele Stacheln, die sich sehr stark in die Füße bohren, mit, was Leute, die sich auf ihre Geschwindigkeit verlassen, nach wenigen Schritten daran hindert, auf ihren Sohlen auch nur stehen zu bleiben. Als wäre das nicht genug, sind die Haare auch noch so eng beieinander gestreut, dass man ihnen kaum ausweichen kann, die einzige Ausnahme stellen kleine, leichtfüßige Tiere wie Katzen dar, doch ab der Größe eines mittelgroßen Hundes entkommt man ihnen nicht. Deshalb ist dieses Jutsu auch nicht gerade Teamfähig. Die Füße des Anwenders sind die einzigen, unter denen die stachligen Haare ihre Stärke verlieren.


Taijutsu:

Towa ni Yugana-Taijutsustil

Selbst ein noch so geschickter Fernkämpfer ist irgendwann dazu gezwungen, einem Gegner nahe zu kommen, und da möchte man nicht vollkommen unfähig sein, sich zu wehren. Andererseits wäre es für einen Nekoyami auch eine Schande, einfach auf den Feind einzuschlagen, und einige der fähigeren Kunoichi des Clans wollen des Weiteren nicht riskieren, sich ihre Nägel kaputt zu hauen. Daher besitzt der Katzenklan seinen eigenen Taijutsustil, der auf geschickte wie flinke Bewegungen setzt und vor allem statt sinnlosen, großen Angriffen auf viele kleine setzt, die ohne viel Körperkontakt lieber Kratzer hinterlassen, durch die ein Blutverlust auftritt, der den Gegner auf Dauer behindert und in die Knie zwingt; mit langen Fingernägeln oder der Katzenform eines Nekoyami ist das gut anwendbar, alternativ kann man auch auf eine bestimmte Waffenart, das Neko te, zugreifen.

Stufen des Stils:

E-Rang: Auf diesem Rang sollte man darauf hoffen, dass man dem Gegner nicht zu nahe kommt, denn man bekommt maximal oberflächliche Kratzer hin und bricht sich, sollte man sie benutzen, auch häufiger mal einen Fingernagel ab.

D-Rang: Auf diesem Rang kann man durchaus Blut ziehen, wird allerdings einige Treffer benötigen, um wirklich Schaden anrichten zu können. Man lässt sich von ganz einfachen Schlägen und Tritten auch nicht mehr so leicht erwischen und die Fingernägel halten nun auch länger.

C-Rang: Inzwischen zieht man bereits sehr gute Kratzer, aus denen eine nicht zu vernachlässigende Menge an Blut fließen sollte, sodass der Kampfstil nun an richtigem Nutzen gewinnt. Einen Fingernagel bricht man sich so gut wie nie ab.

B-Rang: Wie von selbst zielt man nun auf Venen und Arterien, um die eigenen Techniken möglichst effektiv auszuführen, und Nahkampfangriffe, die keine richtigen Techniken sind, kann man inzwischen sehr gut abschätzen und mit entsprechendem Geschick leicht entkommen. Außerdem schaffen es eigentlich alle Nekoyami auf dieser Stufe, selbst große Kämpfe ohne Schäden an den eigenen Fingernägeln zu überstehen.

A-Rang: Nur wenige, aber dafür die größten Nekoyami erreichen diese Stufe, auf der ihre Klauen und Nägel schneiden wie Dolche und sie mit ihren Kratzern einen richtigen Blutstrom hervorrufen können.


Techniken des Stils:

Yugana Ugoki (Graziöse Bewegung)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 2

Beschreibung: Dieses Taijutsu ist wirklich wenig mehr als eine Bewegung – ein sanfter Streich mit der Hand durch die Luft, während sich der Körper in die entgegengesetzte Richtung neigt, was bei wiederholtem Einsatz entfernt an einen Tanz erinnert. Durch die Bewegung des Körpers soll man selbst nicht so leicht von gegnerischen Angriffen getroffen werden, während man sie mit scharfen Fingernägeln, Klauen oder dem Neko te kratzt, sodass sie zu bluten beginnen. Ohne die Fähigkeit, zu kratzen, ist die Bewegung allerdings relativ sinnlos.


Yugana Kaiten (Graziöse Drehung)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik dient der Abwehr eines einfachen Angriffes, wie einem Schlag oder einem Tritt. Sieht man den Angriff des Gegners kommen, so führt man eine Drehung wie bei einem Tanz aus, um seitlich an der Attacke vorbei hinter den Gegner zu gelangen; dabei wendet man dem Gegner, während man an seiner Seite ist, den Rücken zu, um wieder mit der Brust zu ihm zu stehen, sobald man hinter ihm steht.


Tenohira (Aufwärts gerichtete Pfote)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik stößt man die Hand zuerst nach vorne, um sie, sobald man Kontakt mit der Haut des Gegners hat, in einem Halbkreis nach unten und von dort nach oben zu ziehen, eine Bewegung, die an den Buchstaben G erinnert. Diese Form wurde gewählt, da sie sehr schnell ausführbar ist und dabei möglichst viel Fläche ankratzt, aus der Blut austreten kann, man kann dabei allerdings in gegnerischer Kleidung hängenbleiben.


Tenokoo (Abwärts gerichtete Pfote)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik dient dazu, einem gegnerischen Angriff möglichst schnell zu entgehen. Während der Gegner attackiert, geht man schnell in die Knie, um unter der Attacke durchzutauchen, dann rollt man an seinen Beinen vorbei oder zwischen ihnen hindurch, um hinter ihm fließend aus der Rolle in den Stand zu gelangen, das Ausweichmanöver schlägt aber natürlich fehl, wenn der gegnerische Angriff zu tief angesetzt ist. Während man sich duckt, hat man die Chance, mit den eigenen Krallen über Bauch oder Beine des Gegners zu kratzen.


Tekubi (Vorwärts gerichtete Pfote)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Dieser Angriff dient dazu, einem niedrig angesetzten Angriff zu entgehen. Während der Gegner attackiert, hüpft der Anwender über dem Angriff hinweg und winkelt die Beine an, was natürlich nur funktioniert, wenn die Attacke tief genug verläuft. In der Luft drückt der Anwender seine Hände auf die Schultern des Gegners – falls er Klauen besitzt, bohrt er diese dabei in sein Fleisch –, drückt sich hoch und holt mit den Beinen Schwung, sodass er einen Salto über den Kopf des Gegners machen kann und hinter ihm wieder auf dem Boden aufkommt, sie also am Ende der Technik Rücken an Rücken stehen.


Hijo no Hiroi (Larghissimo)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Dieses Jutsu ist mehr mit einem Tanz zu vergleichen als mit einem Kampfstil. Während die Arme des Anwenders darauf lauern, attackieren zu können, nutzt er seine Beinarbeit, um von links nach rechts vor dem Gegner herzutänzeln, sodass seine Brust immer genau in Richtung des Ziels dieser Technik zeigt und er einen möglichst großen Teil des Blickfeldes einschränkt, sodass alles hinter ihm eher schwer gesehen werden kann. Da er allerdings dauerhaft in Bewegung bleibt und seinen Gegner im Blick hat, kann er sehr geschickt auf Angriffe reagieren und die meisten Eröffnungen ausnutzen.


Ugoku (Andante)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: -
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Angriff bewegt der Anwender seinen Körper ganz normal, schreitet majestätisch an den Gegner heran und an ihm vorbei, jederzeit bereit, einer Attacke auszuweichen. Während er bei diesen Bewegungen sehr eindrucksvoll wirkt, scheinen seine Arme sich kaum zu bewegen, aber tatsächlich konzentriert er alles an Geschwindigkeit in diese und kann so im Vorbeigehen Schnitte verursachen, die ein langsamerer Gegner erst wahrnimmt, wenn er bereits getroffen wurde.
Weicht ein Opfer vor dem Anwender zurück, ehe dieser angreift, kann diese Attacke natürlich nur schwerlich treffen. Dafür kann der Anwender aber auch jederzeit so ausweichen, wie er es immer tut, große Ausweichmanöver brechen allerdings den Angriff ab.


Yokide Shiawase (Allegro)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: -
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Hier folgen die Nekoyami ganz dem Spieltrieb einer Katze: Anstatt gezielt und elegant zu attackieren, setzen sie auf Geschwindigkeit, um sich um den Gegner herum zu bewegen, zu tänzeln, zu hüpfen, in die Hocke zu gehen, um nicht nur schwer zu treffen zu sein, sondern ihm auch von jeder Seite und in jeder Höhe möglichst viele Kratzer zu verpassen.


Hiji ni Jinsoku Ni (Presto)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: -
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Erst läuft der Anwender möglichst schnell auf den Gegner zu, und sobald dieser innerhalb der Reichweite seiner Klauen ist, streckt er seine Arme aus und beginnt, sich selbst zu drehen, sodass er gerade so über die Haut der Opfers kratzt. In dieser Drehbewegung umkreist der Nutzer gleichzeitig seinen Gegner, sodass er am Ende immer hinter ihm steht; egal, ob er ursprünglich frontal oder von der Seite attackiert hat.
 
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Rodo

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Bevor ich hier weitermache:

1.) Das mit dem Geschick wurde intern geändert! ;)
2.) Ist das eine Ersetzung oder eine Ergänzung der Jutsu?
 

Rutako Ingvi

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Intern geändert, besprochen... ich weiß nicht, ich war daran nicht groß beteiligt ^^ Ist mir beides Recht.

Und ich finde hier im Forum beim besten Willen keine Nekoyami-Jutsu, an die ich hätte anknüpfen können... Keine, die ich hätte ersetzen oder ergänzen können. Hab gesucht, nicht gefunden, also kann ich darauf nicht wirklich antworten; sie wurden allerdings unabhängig von den bisherigen Nekoyami-Jutsu erstellt.
 

Rodo

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http://naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=3348 Dritter Post von oben, nächstes Mal einfach fragen ;)

Lies dir die bitte durch, denn wenn du ergänzen willst, wird vieles aufgrund anderer Ausrichtung dann eine Entweder-oder-Entscheidung. Inwiefern du dann noch einige Jutsu umänderst, übernimmst oder ähnliches ist deine Entscheidung, teile sie nur bitte mit.
 

Rutako Ingvi

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Typisch... genau so versteckt, dass jeder außer mir sie findet ^^ Nachdem ich nichts entdeckt hatte - ich hab sogar das Archiv durchstöbert ^^' - dachte ich, das wäre mit dem Clan entfernt worden...

Jedenfalls... nach Absprache mit Ryu haben wir uns entschieden, die bisherigen größtenteils zu ersetzen. Die, die wir übernehmen wollen, habe ich mit eingetragen und teils leicht verändert; hier eine Liste:


Gorogoro – Keine Änderung
Nekosakebigoe – Keine Änderung
Hyakushippo Neko – Voraussetzung: Chakrakontrolle von 4 auf 5; Chakrakosten von D auf B
Nekome: Kirameku – Voraussetzung: Chakrakontrolle von 5 auf 6; Chakrakosten von C auf B
(Falls sich dieses Jutsu zu sehr mit den Sakkaku überschneidet, dann sind wir gern bereit, es aufzugeben)
Nekome: Nekogure – Chakrakosten von C pA auf B pA

Nekomimi – optischen Effekt eingefügt
Neko Kokan no Jutsu – Von C- auf D-Rang gesenkt; es ist nur eine abgeänderte Version des E-Rang-Standardjutsu Kawarimi no Jutsu und C-Rang erscheint nicht gerechtfertigt.
Kegawa Kase – Keine Änderung

Ich hoffe, damit kann die Bewertung anfangen? Oder habe ich noch etwas vergessen?
 

Rodo

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Neko Arerugi (Katzenhaarallergie) - Die Reichweite geht so nicht bei einem D-Rang-Jutsu, ich würde das auf 20 Meter begrenzen.

Yugana Haishin (Eleganter Bote) - Puh. C-Rang und beschränkt auf Genjutsus des Clans, bitte, dann wäre das okay.

Nekobatake (Blumenfeld der Katzen) - Ich muss sagen, dass ich mir nicht sicher bin, inwiefern die Katzenhaare die Sicht ernsthaft so stark einschränken können, aber das geht hier wahrscheinlich vollkommen, so als Tarntechnik. Nur eine Frage: Was passiert, wenn das Opfer in eine der Katzen rennt?

Tekii Koneko (Gefährliches Kätzchen) - Auch hier 20 Meter.

Kami no Towa (Katzenhaarwirbel) - Mach das mit den Allergikern bitte raus, das hier ist Area und D-Rang. Die Reichweite bitte auf 15 Meter zurück, denn das Jutsu ist schädlicher als das Blumenfeld der Katzen.

Gorogoro (Katzenschnurren) - Okay.

Nekosakebigoe (Katzenschrei) - Okay.

Neko no Henge: Bunshin (Katzendoppelgänger) - Zwischenfrage, wie viele Katzen hat so ein Nekoyami im Durchschnitt dabei? ö,ö

Neko Dansu (Katzentanz) - Okay. Und eine interessante neue Genjutsuart...

Neko no Henge: Utsushi (Katzenkopie) - Wäre da die Reichweite nicht eher "Beim Anwender"? In jedem Falle kannst du die Kosten auf D pro Minute runtersetzen.

Amaku Kisu (Süßer Kuss) - Nicht ohne Fingerzeichen und deswegen auch maximal 30 Meter Reichweite. Ansonsten weiß ich gerade nicht so recht, was der Sinn dieses Jutsus ist... ^^'

Kasuka Nyanya (Leises Miauen) - Okay.

Kyattonippu (Katzenminze) - Spezial bitte, für Area geht mir das zu sehr auf Beeinflussung.

Neko no Henge: Koukan (Katzentausch) - Chakrakontrolle 5, B pro 2 Minuten

Neko no Henge: Kemono (Katzenbiest) - Nochmal nach der Grammatik gucken. Chakrakontrolle 5.

Neko o Gomon (Qualen einer Katze) - Sicherlich kreativ, aber ich finde es nicht passend. Tierarzt hin, Tierarzt her.

Neko no Kuni (Reich der Katzen) - Single oder Spezial, aber Area trifft es nicht. Lieber Single.

Hyakushippo Neko (Hundertschwänzige Katze) - Wer hat der Baumfesselung D-Kosten gegeben? >.>
Lassen wir es daher erst einmal so.

Nekome: Kirameku (Katzenaugen: Funkeln) - Aye, zu sehr Sakkaku, bitte streichen.

Neko Megami no Odori (Tanz der Katzengöttin) - Chakrakontrolle 6. Kann man so lange tanzen wie man möchte?

Nekoyami no Genjutsu (Illusion der finsteren Katze) - Mach das hier bitte als Single.

Neko o Korosu no Jutsu (Kunst der toten Katze) - Chakrakontrolle 7. Der Beobachter muss beobachten? :3

Nekome: Nekogure (Katzenaugen: Graue Katzen) - Ich finde, dass du das um einen Rang senken könntest. Die Voraussetzungen bitte daran anpassen.

Neko no Henge: Nibi (Zweischwänzige Katze) - Bitte keine Bijuus in Jutsus!

Fukushu no Odori (Tanz der Vergeltung) - Ich liebe das Ding. Aber dennoch ist es Spezial ;)


Ninjutsu:

Mohousha no Jutsu (Kunst der Imitation) - Nimm das Riechen bitte raus.

Kami no Kioku (Lager der Götter) - Auch wenn es unappetitlich ist, du wirst das wohl echt verschlucken müssen, denn auch wenn es sicherlich ulkig wäre, wenn ein primär weiblich besetzter Clan so viel Zeug im Mund lagern kann, ist es ja nun nicht der Hamsterclan - und Katzen würgen das Zeug bekanntlich aus.

Kami no Hari (Nadeln der Götter) - Ich tendiere dazu, dass eine Ladung für 10 Nadeln reicht, das wäre immer noch eine Menge ._.

Kami no Ito (Faden der Götter) - Finde ich ehrlich gesagt unpassend, wenn man bedenkt, dass es Katzenhaare sind.

Neko wa Tsuiseki (Katzenfährte) - Seltsam, aber okay.

Neko to no Kizuna (Bund mit einer Katze) - Nein. Nicht auf D und auch generell nicht, eine Katze ist keine Kamera und für Gedankenlesen ist das der falsche Clan.

Nekomimi (Katzenohren) - Chakrakontrolle 3. Dementsprechend die Staffelung anpassen.

Neko Kokan no Jutsu (Katzenaustausch) - Ich hasse diese Art Jutsu, aber es gibt sie nun einmal... okay.

Neko Bunshin no Jutsu (Jutsu der Katzendoppelgänger) - Das Tier kann keine Jutsu anwenden, deswegen ist diese Technik problematisch. ._.

Kami no Neko (Katzen der Götter) - Diese Jutsu mochte ich bereits beim vorherigen Überarbeitungsversuch nicht.

Neko no Bakuhatsu (Katzenexplosion) - Siehe Katzen der Götter.

Kami no Kokyu (Atem der Götter) - Auch wenn die Begründung nicht besonders gut ist, weil man ja nun einmal auch durch die Nase einatmet, finde ich den Effekt okay. Könntest du die Immunität irgendwie anders begründen?

Neko o Mite (Achtsame Katze) + Neko o Risuningu (Lauschende Katze) - Kombinier beides zu einem Jutsu und erzähle mir, wie du noch zwischen Katzensicht und deiner Sicht unterscheiden kannst.

Kegawa Kase (Fellfessel) - Stufe.

Mimikku Kanpeki no Jutsu (Kunst der vollkommenen Imitation) - Einmal kurz über die Rechtschreibung gucken.

Kami no Shirudo (Schild der Götter) - Schild ist eher "Tate". Levitierst du die da in der Luft oder hältst du den irgendwie fest? Wie steht es mit Jutsus?

Eien no Araiansu no Jutsu (Kunst der ewigen Bindung) - Brauchst du das nach der Kombination der beiden Voraussetzungsjutsus echt noch? Deine Katze ist recht klug.

Kami no Hana Buyou (Blütentanz der Götter) - Bei der Reichweite vielleicht noch Umkreis schreiben.


Ums Taijutsu kümmere ich mich morgen, da muss ich noch drüber nachdenken!
 

Rutako Ingvi

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Blumenfeld der Katzen: Es ist die Kombination aus lebhaft tollenden Katzen und den Haaren - eigentlich mehr die Katzen. Ist halt mehr eine Tarntechnik als eine "Ich lass dich absolut nichts sehen" ^^
Durch die Katzen kann man simpel hindurchfassen oder auch -gehen... Sie sind eine Illusion, die nur für die Augen gedacht ist. Soll ich das noch explizit reinschreiben?

Katzenhaarwirbel: Der Gedanke lag hierbei weniger bei richtigen Allergikern - die in unserem Forum wohl so ziemlich nur NPCs sein werden und vermutlich in der Nähe eines Nekoyami ohnehin Probleme bekommen -, sondern mehr um Neko Arerugi. Kann ich es so setzen, dass richtige Allergiker darauf nicht reagieren, aber Leute, die von diesem Jutsu erwischt wurden, durchaus?
Der Gedanke beim Ausweiten auf alle Allergiker war selbstverständlich, dass simpel ihr Gehirn ihnen sagt, dass da Katzenhaare seien, und entsprechend reagiert - aber wie gesagt, ein verzichtbarer Effekt :3

Katzendoppelgänger: Eine... aber es soll Orte geben, an denen auch so Katzen leben. Hab ich gehört~
Kann es aber natürlich auf "seine" Katze beschränken.

Katzenkopie: Hm... ja, wäre sie wohl ^^' Done

Süßer Kuss: Natürlich nicht ohne Fingerzeichen... wenn bei einem Jutsu keine dabei sollen, schreib ich das rein.
Bei dem Jutsu geht es um den Gewinn einiger Sekunden, in denen das Opfer immerhin so gar nichts wahrnimmt, und mit etwas Glück um leichte Verwirrung - oder Übelkeit - danach ^^

Qualen einer Katze: ... v.v Das war eins meiner Lieblingsjutsu...

Tanz der Katzengöttin: Nun, man kann solange tanzen, wie man tanzen kann... wenn dir die Füße zu sehr wehtun und du weitermachen willst, dann hast du Pech gehabt. Oder wenn dir das Chakra ausgeht...
Ähm, also, ja, kann man ^^ Aber auch hier gilt, dass man während des Tanzes selbst dem Feind nicht wirklich wehtun kann.

Kunst der toten Katze: Wird er wohl müssen - daher hat er die Bezeichnung ^^
Hab zugucken draus gemacht.

Zweischwänzige Katze: Hab damit gerechnet, hab es versucht, hab es entfernt~

Ninjutsu:

Kunst der Imitation: Ohne das Riechen ist der Satz so kurz... *sigh* Hab ihn jetzt mit dem zu langen Satz verbunden. Dun dun dun!

Lager der Götter: Nun denn... guten Appetit.
Und Danke für die Erinnerung an einen Freund, der mich immer wegen "Frauen ohne Würgereflex" anstubst ^^'

Jutsu der Katzendoppelgänger: Heißt das jetzt, es kommt raus? ^^'
Und bei der Gelegenheit: Ich wäre nie auf die Idee für den Katzenaustausch gekommen D: Das Übel geht nicht von mir aus!

Katzen der Götter +: Haach... okay, ist raus.

Atem der Götter: Könnte ich bestimmt, wenn ich's versuchen würde~
Fuh... musste ein wenig an dem Satz herumdoktern und bin nicht hundert Prozent überzeugt, aber ich fürchte, besser wird es nicht ^^'

Achtsame Katze: So?

Fellfessel: '>_> Das hat man davon, wenn man ein Jutsu nicht selbst schreibt...

Kunst der vollkommenen Imitation: Eh... da hab ich den Sinn doch glatt vergessen beim Gleichgewicht ^^' Und bei der Gelegenheit wie beim Vorgänger den Geruchssinn entfern.

Schild der Götter: Ich fand den Klang viel besser... Kami no Tate ist langweilig und stillos... .~.
Der entsteht in der Luft und zerfällt dann relativ schnell wieder, und in der kurzen Zeit schwebt er quasi, ja. Hatte darüber nachgedacht und empfand das als angenehmste Lösung.
Ninjutsu explizit in die Beschreibung einzuarbeiten, würde die Technik ganz schön strecken, daher dachte ich, lass ich für die einfach das Gleiche gelten, ohne zusätzlich da rein zu schreiben, dass Haare natürlich verbrennen oder nass werden können oder sonstwas... Ich meine, ein wenig kann man bei sowas doch auf die Spieler vertrauen, nicht? Natürlich kann ich durchaus versuchen, es reinzubringen... wenn es sein muss... ^^'

Kunst der ewigen Bindung: Empfand es als eine Möglichkeit - so ziemlich die einzige Möglichkeit - mit der eigenen Katze auch auf eine gewisse Entfernung noch zu kommunizieren. Ob man es braucht, kann schließlich jeder Nekoyami selbst entscheiden, wenn es mal da ist. Kann es aber auch rausnehmen.

Alles, was ich nicht explizit erwähnt habe, wurde natürlich entsprechend deiner Wünsche und ohne jeden Widerspruch verändert~
 

Rodo

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Blumenfeld der Katzen: Na ja, wenn du es gerne haben willst, dann lass es drin, schaden tut es ja nicht.

Katzenhaarwirbel: Genjutsus kombinieren geht dummerweise nicht, weil ein Hirn nur von einem Genjutsu auf einmal befallen sein kann ._.
Nimm den Part mit den Allergikern lieber raus und erwähne ein generell kratzendes Gefühl oder so.
(Zu den Allergikern: Also, zumindest ich spiele einen :'D)

Katzendoppelgänger: Hm. Ja, aber wenn du alle Katzen optisch in Abbilder deinerselbst verwandelst, wie kannst du dann ihre Bewegungen beeinflussen? o:

Jutsu der Katzendoppelgänger: Na ja, es darf keine Jutsus anwenden, damit ist die Hälfte des Jutsus im Eimer und ich weiß nicht, ob du es so noch haben willst.

Kunst der vollkommenen Imitation: Da fand ich persönlich das Riechen sogar okay, wenn man eben im Hinterkopf behält, dass die Inuzuka das besser können ^^

Schild der Götter: Gib nen ungefähren Rang an, das ist ein Satz. In dem Falle wäre Katon die Schwäche.

Kunst der ewigen Bindung: Dann lass es drin, aber erhöhe die Reichweite um nochmal 100 Meter.


SO! Das Taijutsu! Ich habe drüber nachgedacht und ich muss sagen, dass ich kein Fan der Taijutsukatzen bin, nicht, weil ich es ihnen nicht gönnen will, sondern, weil das Tier das sicherlich fast alles auch ohne Jutsu kann. Außer dem Katzenlauf glaube ich wirklich an verschwendete Exp, zumal sich hier ein größeres Problem aufwirft: Wir haben bewusst Hund und Katze keine Attribute gegeben, um nicht alles zu verkomplizieren, wenn die Katze nun aber auf einmal "wirkliche", offensive Taijutsutechniken lernt, so wird irgendwann genau die Frage nach diesen aufkommen. Ich fände das ehrlich gesagt nicht so toll, weil es dann alles noch komplizierter wird ._.

Von den Katzen abgesehen:

Yugana Hakai (Graziöse Zerstörung) - Hier ist das Ziel, aber sehr wenig der Bewegung selbst beschrieben; gibt es keine definierte Bewegung, brauchst du auch kein Jutsu dafür.

Yuga-sa (Grazie) - Auch hier sehe ich zu wenig der tatsächlichen Bewegung. Jutsus, die andere Jutsus verbessern, finde ich nicht so toll, dazu steigert man einfach seinen Stil höher.

Hijo no Hiroi (Larghissimo) - Beschreib die Bewegungen mehr... :3
Außerdem wäre es kein Kampfstil, sondern eine Technik oder ein Manöver.

Ugoku (Andante) - Geschwindigkeitsvoraussetzung höher. Wie steht es mit der Fähigkeit zum Ausweichen während der Ausführung?

Hiji ni Jinsoku Ni (Presto) - Dat Kusselkopf. Geschick 5.
 

Rutako Ingvi

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Katzenhaarwirbel: Verstehe... zu schade, aber ist raus ^^

Katzendoppelgänger: Das ist ziemlich simpel: Das Abbild bewegt sich entsprechend des Anwenders, an der Stelle der Katze. Das bedeutet, wenn ich laufe und die Katze läuft, sieht das aus, als würde das Abbild laufen. Wenn die Katze läuft, ich aber nicht, dann sieht es aus wie jemand, der ruhig steht, sich dabei aber durch die Gegend bewegt. Wenn ich laufe und die Katze nicht, dann scheint das Abbild auf der Stelle zu laufen.
Es ist kein perfektes Jutsu, aber das muss ein C-Rang ja gar nicht sein ^^ Und für Verwirrung reicht es allemal.

Jutsu des Katzendoppelgängers: I see... ich weiß grad nicht, was ich mir in der letzten Runde gedacht habe, gomen ^^' Ist raus.

Kunst der vollkommenen Imitation: Oh... yay. Ist wieder drin ^^

Schild der Götter & Kunst der ewigen Bindung: Okay, erledigt!


Taijutsu:

.__. Okay, so schön ich die Idee auch fand, ich kann es nachvollziehen und muss gestehen, dass in der praktischen Ausführung abgesehen vom Katzenlauf wirklich keine großen Meisterwerke dabei waren. Katzen sind raus...

Graziöse Zerstörung: Nun, ich bin kein Experte auf dem Gebiet und wusste nun nicht, wie ich die Bewegungen beschreiben sollte... Nahkampftechniken zu beschreiben ist im Vergleich weit schwerer als bei Nin- und Genjutsu, wenn man sich nicht auskennt. Aber da ich es nicht hinkriegen würde, hab ich es mal entfernt ^^'

Grazie: Mh, ich muss sagen, ich halte so eine Technik für notwendig. Nenn mich gehässig, aber ich werde die Befürchtung nicht los, dass einige Spieler Kratzer der Nekoyami als einfache Kratzer abtun werden, die nichts weiter anrichten, und den Blutverlust noch dann, wenn ihr gesamter Körper eine einzige Wunde ist, als irrelevant ansehen. So eine Technik soll einfach dazu dienen, dass man dann sagen kann "Siehst du, ich ziehe wirklich Blut, das ist nicht nur ein oberflächlicher Schnitt, also hör auf, meinen Kampfstil zu ignorieren!"

Larghissimo: Hm... ich hoffe, das passt jetzt besser... ^^'

Andante: Passt so?

Presto: Kusselkopf... ähm ^^'
War mir nicht sicher, ob das soviel Geschick braucht, aber hiermit wäre auch das erledigt :3
 

Rodo

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Katzendoppelgänger: Dann schreib das bitte auch so, weil ich kann's nicht aus dem Text rauslesen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür :E

Grazie: Ich meine nur, dass du auch einfach so eine schöne Stufenbeschreibung für deinen Taijutsustil machen könntest, in der dann steht, dass du ab Rang C oder B tatsächlich auch effektiv derlei Waffen nutzt... ich glaube du verschwendest hier Exp für eine mehr oder minder selbstverständliche und vor allem passive Fähigkeit.

Der Rest sieht okay aus!
 

Rutako Ingvi

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Katzendoppelgänger: Hm... ich hielt es für deutlich genug, zu sagen, dass das Abbild von der Bewegung der Katzen unabhängig ist, aber gut, hab mich an einer neuen Formulierung versucht.

Grazie: Das ist eigentlich ein wirklich schöner Gedanke, der mir, zugegeben, gar nicht gekommen ist ^^' Vielen Dank für die Idee, da hast du die Ausführung.
 

Rodo

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S-Rang fehlt noch, aber ich gebe dir schon einmal ein Angenommen. Der nächste bitte!
 

Rutako Ingvi

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Tatsächlich fehlt der S-Rang mit Absicht. Die Nekoyami sind nicht als Taijutsuclan gedacht, daher dachte ich mir, es reicht, bis auf A-Rang die Fähigkeiten zu steigern und bei S-Rang einfach die Möglichkeit hat, vielleicht irgendwelche außergewöhnlich beeindruckenden Techniken zu erlernen, ohne aber als Taijutsuka noch stärker zu werden. Die Fähigkeiten des A-Ranges sollten schon das Maximum sein, um nicht den Eindruck zu erwecken, der Clan würde große Taijutsuka ausbilden wollen.

Aber vielen Dank für das Angenommen~
 

Madoi

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Guten Tag, guten Tag! Ich bin Madoi, ihr heutiger Jutsubearbeiter. Aber das wissen sie sicher schon. Daher fangen wir direkt an:

Erstmal habe ich in Eigenregie zwei, drei kleine Tippfehler ausgebessert. Waren aber wirklich nur zwei oder drei.

Neko Arerugi (Katzenhaarallergie)
Ich wäre für Chakrakontrolle Stufe 3, irgendwie. Das hat schon eine ganze Palette an Effekten, so eine Allergie.

Nekosakebigoe (Katzenschrei)
Das hat auch eine Menge Kraft. Chakrakontrolle Stufe 3 und C-Rang, bitte.

Fukushu no Odori (Tanz der Vergeltung)
Ein unheimlich lustiges Jutsu, gefällt mir wirklich. Aber zwei Fragen bleiben für mich offen.
Erstens: Kann man sich tatsächlich unendlich weit von einem Opfer wegbewegen, nachdem man es berührt hat, solange man dabei weiter tanzt? Dafür sollte irgendeine Limitierung rein, für den Fall der Fälle.
Zweitens: Es erinnert mich leider etwas sehr an die Nara-Fähigkeiten. Kann man einen Gegner damit auch gegen Wände tanzen lassen oder ähnliches? Das ist nun nicht wirklich problematisch, aber ich würde einfach gerne klargestellt sehen, ob solche netten Manöver damit auch möglich sind, oder ob auf der Stelle getanzt wird, wenn man mal erwischt ist.

Kami no Kioku (Lager der Götter)
Lies dir mal Geschick Stufe 2 durch. Dir wird sicher auffallen, wieso ich das anmerke. ;)

Nekomimi (Katzenohren)
Die Staffelung ist noch nicht angepasst.

Das wäre es dann auch schon. Nur ein paar Kleinigkeiten, denke ich… daher lasse ich ein Wollknäuel zum Spielen da. Viel Spaß!
 

Rutako Ingvi

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Neko Arerugi: Angepasst.

Nekosakebigoe: Nur am Rande, das Jutsu gehört zu den zuvor angenommenen, Rang und Voraussetzungen sind also nicht von mir.
Sehe allerdings durchaus ein, dass es C-Rang ist, wurde also angepasst.

Fukushi no Odori: Hah... ich fand es einfacher und bei nem S-Rang, der ohnehin eine Berührung voraussetzt, auch ohne maximale Reichweite vertretbar, aber das ist nun kein Beinbruch. Habe zweihundert Meter eingefügt.

Kami no Kioku: Bei Stufe 2 steht folgendes:
Solange ein Bewegungsablauf nicht all zu feinfühlig ist, ist er mit etwas Willen durchaus zu schaffen.
Ich traue einem Nekoyami, der freiwillig Katzenhaare aufleckt, durchaus einen gewissen Willen zu, und ich würde auch sagen, ein paar Haare zu schlucken und wieder hochzuwürgen sollte keine Sache sein, die zu viel Geschick erfordert, besonders mit etwas Training. Es sind bei Geschick 2 auch nur zwei Ladungen, weshalb ich dafür plädieren würde, dass man es so eigentlich lassen kann.

Nekomimi: Staffelung wurde angepasst~

*spielt mit dem Wollknäul*
 

Madoi

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Kami no Kioku
Ich meinte hierbei nur die Staffelung und das dort fehlende Wort. Verzeih mir bitte, falls ich mich dort missverständlich ausgedrückt habe.

Alles angepasst, daher: Angenommen! Rodo-sama, ich beantrage mehr Wollknäuel!
 

Rodo

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Eingetragen. Bitte beachten, dass die Jutsus nun aber bei "Geheime Jutsus von Organisationen und Clans" zu finden sind, weil sie nun besser da rein passen.
 
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