Aktuelles

ICH...

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH denke ich poste jetzt die vier Jutsus, dann hab ich das hinter mir und es wird nicht zu einem unübersichtlichen Haufen^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich muss mich grade zum Post zwingen, ich hab Lust, Ideen und fang doch nicht an, was läuft falsch?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Oh, hab ich dich angesteckt? wenn du auch die ganze Zeit nur cartoons guckst ja ^^

btw. Ich bin froh, dass ich nicht als einzige den "Ich teil" vergess^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich seh mir ja grade nichts an, wenn ich mir zum beispiel die neue Bleach episode ansehen würde oder endlich in KHR weitermachen würde wäre es was anderes.^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab das "Ich" vergessen :o Ich hab vergessen, dass das der ICH-Thread ist.

Du lässt dich durch andere Dinge ablenken? Dann haben wir was gemeinsam, denn du brauchst mir nur irgendein Ding für eine "Fantasie" geben und ich bin weg.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab für solche Momente mein Handy und Elli durfte feststellen, dass ich kommunikativer bin, wenn ich nix zu tun hab :3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab keinen Bock auf morgen :O Kinoschulbesuche sind so ätzend >__<
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe grad 3 Stunden an einer verdammten Hausarbeit verbracht... Fertig mit den Nerven... T_T"
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich erinnere mich noch an diverse Kinoschulbesuche... Verfilmung von Effi Briest... Quex, der H*tlerjunge... ^^
Ich durfte Hotel Lux gucken '>_> während meine Sitnachbarn links von mir geschlafen hat, hat mein Sitznachbar rechts von mir gekichert ... und ich hing halb aufm Sitz und hab mein Popcorn gefuttert.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich lache grad über Kyouya-kuns Beitrag. :>
Ich frage mich, warum man da lachen muss ...

Heute in der Schule ist mir ein Schüler [nur eine Stufe unter mir, also min. 14 Jahre alt] mit einem Schwert und einem Schild in denen Händen schreiend entgegen gekommen. Einer Freundin hat er sein Schwert in den Bauch gerammt und geschrien: "Das. Ist. SPARTAAA!!!" .____.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hasse es, wenn meine cartoons nicht laden wollen -_-

Kyouya, schauspieluntericht?
Ich mag Cartoons :3
Ich versteh nicht, auf was sich das genau beziehen soll ... in der Neunten hat man soetwas nicht bzw. das ist ein Nerd, der einfach schon in der Grundschule so abgedreht war '>_> War mit meiner Schwester in einer Klasse.
 
Oben