Aktuelles

ICH...

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich möchte das nicht weiter erläutern Kyou-pan. Ui dachte du wärst noch so klein wie der kleine Kyou-pan. :3 Fein Fein Fein Fein ZUCKERWATTE
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin nicht ... klein. Ich bin jung, sehe jung aus, aber ich bin nicht ... ich bin klein TT__TT
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich freu mich schon mit der Zuckerwatte das Dorf zu dekorieren *_* Uh Zuckerwatte weil deine Erscheinung so unglaublich süss und rosa ist...
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin gerade vor Angst vor Aliens panisch in mein Zimmer gerannt, habe alle Lichtschalter angeschlagen und mich unter meiner Decke verkrochen.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden. :>
Und jemanden, der mich verarschen will!
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich verarsche keinen! oô Zombies sind eine ernstzunehmende Bedrohung, jeder sollte sich auf sie vorbereiten... Ihr Unwissenden...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube nicht an Zombies ... aber an Geister, Aliens, Schicksal, Dämonen, Werwölfe, Vampire und allgemein paranormale Dinge n__n"
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich verstehe... Das ist aber voll fail. Weil: Zombies sind die Wesen die als möglichstes in Frage kommen wenn es um sowas geht. Denn so ein Virus oder so kann jederzeit iwo ausbrechen, die Armee alleine experimentiert genug mit so zeugs rum. Aliens... Wenn es überhaupt iwo im Universum ähnlich hoch entwickelte Lebensformen wie uns gibt dann sind sie viel zu weit weg, als das wir es noch miterleben werden. Geister bewiesen nicht existent alles quatsch quark hokuspokus und sou. Vampire Werwölfe... you rly wanna know?... *Hei beiss*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube nicht an diese Glitzerpupser aus den Filmen wie ... Twilight? Nein, nein, nein >__<

Aliens müssen nicht gleich hochentwickelt sein. Auf irgendeinem Planeten wurden schon unbekannte Lebensformen erforscht ... ein paar Jahre und Zack! Alieninvasion, sollte es die Erde dann noch geben.

Zombies ... ich verstehe darunter Tote, die wieder auferstanden sind. Wenn ich ganz ehrlich bin, irgendwie hat das schon etwas, aber dann waren diese Menschen nicht ganz tot, also sind es für mich keine Zombies ^_^"
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will nicht geschlagen werden O:
Mein Glaube, meine Religion, meine Meinung :3
 
Oben