Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß nicht, was das Ding in meinem Schädel mit mir anstellt ... es steuert mich! Lollies waren nicht meine Ideen, die Zweideutigkeit hab ich eigentlich versucht zu ignorieren und zu vermeiden. Banane ist im Moment mein Lieblingsobst, die Zweideutigkeit hatte ich ebenfalls vermeiden wollen, mit der Anspielung aufs Äffchen ... was mir Hiiru zunichte gemacht hat x__x"
Und Reinbeißen war eine Verdeulichung, dass ich normale, essbare Bananen meine. Das Obst.

Ich will gar nicht so versaut sein D:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich weiß gar nicht, wie ihr Bananen für Perverse Gedanken eigentlich verwenden könnt, oder schleckt ihr eure Bananen ab, bis sie ganz weg sind o_O

Bei mir werden Bananen zerbissen oder zerschnibbelt, bevor sie in den Mund kommen, ihr Masochisten :naruto_choc:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich könnte dir jetzt ein Zitat bieten, ich weiß aber nicht, ob die Person das möchte ...
Ich, für meinen Teil, beiße meine Bananen ja auch ab ... ich schleck da überhaupt nichts ab q__q
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich vertusche meine Deprimierung ... vielleicht sollte ich schreiben, so hat man das Ziel vieler Männeraugen direkt vor einen und hat die Ausrede, der Nacken würde beim ständigen Hochsehen wehtun x)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaub Hebi hat die Augenhöhe nicht bedacht, har har^^

Ne quatsch, was soll einem Größe denn da für einen Vorteil bringen, laufen Frauen bei euch etwa jedem hinterher, der einen Kopf größer ist als sie :naruto_lol:

EDIT: meine langsame schreibgeschwindigkeit lässt wohl wieder grüßen^^
 
Oben