Aktuelles

ICH...

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich denke, dass es nicht Sinn der Sache war, dass sich jemand zu mehreren Gruppen zählen kann. O.O
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsche euch einen schönen Tag aus den Teifen Österreichs. Und jetzt muss ich Arbeiten >_>.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich habe eigentlich jeden angesprochen, weil ich mehr oder weniger Lust dazu hatte^^ Und eigentlich darf sich jeder angesprochen fühlen, auch weibliche (schatten-)manipulierende Frauen oder auch jeder, der nach mir gepostet hat^^

Schönen Tag euch allen^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Tag!

Ein Jammer, dass ich bei diesem schönen Wetter noch raus muss v_v
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hatte ein Eis *Q*
Meine Schwester meint, die Narutosmilies sehen aus wie Reisbällchen mit Haaren :naruto_smile:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich schau mir deinen Char mal an, vielleicht kann ich dir was anbieten. (Generell würd ich ja sagen, Marktplatz oder so, da muss jeder mal hin, oder die verfügbaren Missionen durchgucken) Ansonsten hast du hier im Spam schonmal den perfekten ort für die ersten Posts ;)
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. :) Ich hab schon Orte zum Posten, bin auch dran, weiß aber nicht wo ich zuerst antworten soll.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich, ups^^
Naja, ist was davon in der Nähe vom Marktplatz, dann dass zuerst und wenn nicht, hau da nen Post hin ;P
(Ich mag den Marktplatz :naruto_victoire:)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich frage mich, was das für ein Bastard wird, wenn Duschköpfe tatsächlich zeugungsfähig sein *g* Dumme Fragen ftw!
 
Oben