Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich wollte deine Einzigartigkeit nicht unter den Scheffel stellen, Kyouya^^ Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich deinen Namen so selten schreibe^^ :)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich find, meinen Namen solltest du einfach viel öfter schreiben *nickt* das ist so ein wundervoller Name.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich tue einfach mal, wie mir aufgetragen: Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya...zweimal das y^^ ziemlich selten^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich würde ja sagen ... dreimal: Natoyama Kyouya.
*g* Und wenn ich einen ZA haben dürfte ... noch mehr ys.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will einen ZA *Q* aber dafür muss ich den Clan erst schreiben und durchkriegen.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich würd erstmal fragen ob ich überhaupt darf, bevor ich dich bitte mit nen Char zu zeichnen:naruto_ok: (Unnötige Arbeit und so^^)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab eigentlich gemeint ... dass ich mir einen zeichnen würde. Aber okay x: mir macht Zeichnen Spaß.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich erzähle nur ein paar Personen davon ... hab es schon getan. Ich bin nur unfähig, es schriftlich in Textform zu fassen.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich kenn sowas. Aber bei mir liegt es größtenteil daran, dass jedes Mal, wenn ich was größeres am PC anfange, irgendjemand was von mir will.^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich lenk mich selber ab oder werde abgelenkt und lasse es freiwillig zu ._.' es gibt wenige Dinge, bei denen ich richtig vertieft bin.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich überleg grad, ob ich noch weiß wie es geht, mich mit einer Sache zu beschäftigen, bis die festig ist und nicht zwischendurch was anderes zu machen.
EDIT: sind wir schlechte Menschen?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin einer v_v oder irgendwas zwischen ... Tier und Mensch.
 
Oben