Aktuelles

Konichi wa

K

Kawashi Ai

Guest
Konichi wa ihr lieben!

Ich möchte hier auch mal ganz lieb Hallo sagen^^
Zu mir...Ich bin die carmen, Liebe Animes und Magas ganz besonders Naruto und ich liebe Rpg´s ich weis nicht wieso aber ich tue es...
Ich bin schon 19 Jahre Alt und mache ne Ausbildung zur Augenoptikerin...aber wie man sieht bin ich etwas verrückt^^

Ich freu mich auf eine Schöne und Interessante Zeit hier mit euch!

Sayonara
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Dann will ich dich wilkommen heißen.

Bin selbst noch gar nicht so lange hier, weswegen ich noch net ganz weiß was alles angebracht ist, aber ich reich mal weiter was einem ganz gut helfen kann.


Zunächst einmal der Chat, wo du - sofern jemand da ist - immer Fragen stellen kannst!
Kenji-sama´s presenting the mIRC!


Damit hätte ich dir auch einen der großen Leute im Forum gezeigt. Bin ich toll!

Weiter gehts mit dem Setting, Regelwerk, und sämtlichen
anderen Ansprechpartnern des Forums.

Natürlich willst du einen Charakter erstellen, und das geht
hier. Ich verweise dringlichst auf die Regeln und die Beispielbewerbung. Und natürlich kann man auch eigene Jutsus, Clans und Bluterbe erfinden. Hier kannst du alles loswerden, aber sei gewarnt: Viele gute Ideen brauchen noch einige Zeit, und mancher Beitrag der werten Herren und Damen kann missverstanden werden. Fühl dich niemals angegriffen, denn das ist nicht deren Absicht.

Zuletzt wünsche ich dir noch viel Spaß und höre erst einmal auf, zu quatschen. Man sieht sich bestimmt mal!

LG
Kayros
btw. is spoiler klau verboten?^^

EDIT: Die unterschrift sagt wohl von wem der Text ursprünglich is^^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Hey Carmen :3
Wir müssen nochmal an der Länge und Qualität der Bewerbung arbeiten aber dafür steht dir das Bewerbungsteam gern zur Verfügung! Wir wünschen dir viel Spaß im RPG trotz der Startschwierigkeit nun und hoffen du bist gewillt nochmal einen Haufen Mühe reinzustecken :3

Nehms dir nicht so zu Herzen und WoB! :> Hab dich trotzdem lieb!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey und willkommen in dem Forum: Viel Spaß hier und viel Glück bei der nächsten Bewerbung. ;)
 

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
EIn herzliches Willkommen von der schläfrigen Schildkröte :)

Ich hoffe du bleibst am Ball und irgendwann sieht man sich mal ingame :D

viel spass und erfolg

Gembu-kun
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oi oi, was sehe ich denn hier, einen Neuankömmling.
Immer wieder eine Freude. Nachdem der Hauptteil der Begrüßungslavine noch nicht gekommen ist, warne ich die hier offiziell vor, es wird noch schlimmer.

Aber zurück zu den wichtigen Themen. Auch wenn deine Bewerbung beim ersten Mal abgelehnt wurde, lass dich dadurch nicht entmutigen, das war bei uns allen so ziemlich gleich. Also einfach durchbeißen und immer am Ball bleiben. Das Spiel mit einem gut durchdachten und ausgearbeiteten Charakter macht außerdem viel mehr Spaß. ^^

In diesem Sinne verabschiede ich mich mal wieder von dir und wünsch dir viel Spaß und Motivation bei der Bewerbung und dann später auch im Spiel.
 
M

Maskaden Hohatsu

Guest
Aaah, noch eine Verrückte
:naruto_clapclap:
Sehr schön, sehr schön, langsam scheint das Forum aufzutauen ^^
Hier sind alle ganz lieb, vertrau mir, ich habe sie weich gemacht *gg*
sooo, einen Moment... *Buch hervor kram* *etwas reinkrizel und Unterschrifft darunter setze*
So ich habe dich jetzt ganz offiziell als Plüschtier erworben
:naruto_kiss:
Viel Erfolg hier, und ganz viel Spaß!

-> Hohatsu wars
 
K

Kamiya Rei

Guest
Hallo. Oha, eine Verrückte.... XDD Augenoptikerin ist sicher ein.... interesstanter Beruf. Viel Glück damit.
Und noch Viel spass im Forum.
 
K

Kawashi Ai

Guest
Soooo

entmutigen lasse ich mich nicht....
manchmal ist es ja besser länger und intensiver an was zu arbeiten^^

Joa Augenoptikerin ist echt genail...
bin glücklich mit meiner wahl hab halt ne 6tage Woche und lange arbeitszeiten aber davon abgesehen hab ich ein super arbeitsteam geile Kollegen und alles bin glücklich....

lg carmen:naruto_clapclap:
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Wilkommen - wobei, meinem Josho sind Verrückte eigentlich nicht wilkommen. Also NICHT wilkommen!

Andererseits, ich bin seiber ein bisschen verrückt. Was solls, Hi.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hiho und willkommen^^

ich hab vor 2 Jahren ein Praktikum beim Augenoptiker gemacht, ist echt vielseitig der Beruf o.o
ich mag ihn auch eigentlich ganz gern, ist momentan meine zweitAlternative x3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Mann, wieso bin ich so spät dran? Egal. Herzlich willkommen auch von der Person, deren Verrücktheit niemals getoppt werden soll. Meine Damen und Herren...Ingvi Rutako.
Und dein Sigtext... Sehr gut! Ich schätze, ich mag dich.
 
Oben