Aktuelles

Konnichi wa, mina-san

Nemthos

New Member
Beiträge
6
Größe
1,68 m
Hallo erstmal.
Ich heiße Maximilian und bin jetzt grade der Neue im Forum. Ich bin viel im Internet unterwegs und interessiere mich für Animes und Mangas, besonders für Naruto, Yu-Gi-Oh! und Code Geass (absolut zu empfehlen:naruto_ok:) und bin in einem anderen Rpg-, oder besser gesagt, Msg-Forum unterwegs. Falls ich nicht grad vorm Bildschirm sitze geh ih gern raus und betreibe auch seit etwa einem halben Jahr Parkour. In meiner Freizeit studiere ich Physik und habe gerade mein erstes Semester hinter mir. Was mir in den letzten Tage, als ich etwa 50 Mal die ganzen Regeln, Jutsulisten und einige Bewerbungen durchgeganen bin, aufgefallen ist, ist der sehr große Anspruch, den ihr hier stellt...Falls ich es mit meinem anderen Forum vergleichen sollte würde ich sagen, dort sind die meisten Posts auf D- oder C-Rang, während hier bereits beim Einstieg B-Rang erforderlich ist. Dennoch werde ich mein Bestes geben und hoffe, dass ich den Anforderungen genügen kann. Soweit erstmal von mir, ich muss jetzt erstmal die Bewerbung beginnen (die größte Hürde für mich hab ich bereits überwunden, da ich nen Namen für meinen Ninja gefunden habe:naruto_victoire:)
Ittekimasu
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann herzlich willkommen, viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Bewerbung! :3
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ah, wir kennen uns. :3

Herzlich Willkommen, viel Glück und Erfolg bei der Bewerbung!

Anstandbesuch und so. xD
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Auch ein willkommen von mir. Dann mal viel Erfolg hier im Forum, schon eine blasse Ahnung, was dein Charakter werden soll? xD
 

Nemthos

New Member
Beiträge
6
Größe
1,68 m
Danke für die Willkommensgrüße.