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Mari's Exp-Thread

Hyuuga Mari

Chuunin
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Schon wieder ein Jahr rum, daher eine Aktualisierung :)

Aktuell: 4.855 EXP

960 Exp * 1,25 = 1200 Exp + 4600 Exp auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 5800 Exp und Stufe 8

1100 Exp * 1,00 = 1100 Exp + 3500 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 4600 Exp und Stufe 7

900 Exp * 1,00 = 900 Exp + 1600 Exp auf Geschick, macht insgesamt 2500 Exp und Stufe 5


Byakugan - A-Rang (800 EXP)
A-Rang
Rundumsicht - Hindernisse: 400m
Spähsicht: 15km
Informationsverarbeitung: 90%
Keirakukei: Ja
Tenketsu: Ja


A-Rang-Jutsu (800 EXP)
Hakke Korōtaiga (Acht Triagramm Entfesselung der Bestie)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 25m

Voraussetzung: Souke, Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Der Anwender sammelt in beiden Händen möglichst viel Chakra und führt diese anschließend vor seinem Körper zusammen. Stößt er seine vereinten Hände nun in eine gewünschte Richtung, entlädt sich das gesammelte Chakra in Form eines Chakrageschosses, welches bei einem Treffer die Organe eines Ziels angreift und lebensbedrohliche innere Verletzungen nach sich ziehen kann. Dieses Chakrageschoss, welches in Tierform auftritt, bewegt sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders gleicht, und kann leichte Richtungsänderungen vornehmen.


Bleiben 295 Exp übrig. :)
 

Koro

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Fuh!

Soo... hoffe, die junge Dame ist zufrieden~

Viel bessere Augen als du kann man gar nicht haben, hm? ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
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Immer dieser Gruppenzwang... :D

Aktuell: 1.995 Exp

1200 Exp * 1,00 = 1200 Exp + 4600 Exp auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 5800 Exp und Stufe 8

700 Exp * 0,75 = 525 Exp + 500 Exp auf Kraft, macht insgesamt 1025 Exp und Stufe 3

Geschwindigkeit 8, Geschick 5: Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 + 64 + 64 = 320 Schläge.

Byakugan A-Rang: Der Kreis des Hakke, der ursprünglich noch nötig war, kann nun weggelassen werden, da das Byakugan so sehr trainiert ist, dass es schnell alles für die Technik relevante erkennen kann.

Bleiben 95 Exp übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

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Fuh!

Biiitte sehr~
Schneller, immer schneller... ich bin froh, dass du jetzt so viele Hände zur Verfügung hast!

Alles erledigt~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
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Nach Absprache würde ich natürlich auch gerne das Weihnachtsgeschenk für Mari einlösen. Vielen Dank! :3

Shibanashi (Lippenlesen)

Element: Keines
Typ: -
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: Genaue Sichtweite

Voraussetzung: Erlaubnis der Spielleitung

Beschreibung: Diese Technik lehrt die Kunst des Lippenlesens. Dadurch ist der Anwender in der Lage, gesprochene Wörter anhand von Lippenbewegungen abzulesen. Dabei ist ausschlaggebend wie weit das Ziel entfernt ist, von dessen Lippen abgelesen werden soll, sowie die Übung und Erfahrung des Anwenders. In der Regel wird jedoch nicht jedes einzelne Wort, sondern eher ein grober Zusammenhang und somit der Sinn des gesprochenen erkannt, da Lippenlesen aus wenigen Zentimetern Entferung selten der Realität entspricht.
 

Maki

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Ein guter Vorsatz für das neue Jahr, während man in der Nähe von Mari ist: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. ;)

Ich habe die Technik unter die Grundtechniken gesetzt, da es keinen Typ hat und eine E-Rang Technik ist.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
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Mari kehrt nach ihrer Auszeit so langsam zurück ins Ninjaleben. Da sie sich in den letzten Monaten bewusst darüber geworden ist, dass reine Kampfkraft nicht immer alles ist (nur fast immer!), hat sie ein kleines Praktikum in der Medizinkaste ihres Clans absolviert – Basics für den Notfall erlernen und so. Ergo hat sie sich ein paar Grundlagen angeeignet, die man als Unterstützer in einer Gruppe gebrauchen kann, wenn niemand mit besseren Fähigkeiten vorhanden ist. :D


Aktuell: 6.805 Exp

1040 Exp * 1,25 = 1300 Exp + 5800 Exp auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 7100 Exp und Stufe 9

1200 Exp * 1,00 = 1200 Exp + 4600 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 5800 Exp und Stufe 8

1300 Exp * 1,00 = 1300 Exp + 5800 Exp auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 7100 Exp und Stufe 9

1400 Exp * 1,00 = 1400 Exp + 1100 Exp auf Ninjutsu + Raiton, macht insgesamt 2500 Exp und Rang B


Sonstiges Hyuuga Jutsu Rang D (200 EXP)
Shugigenso (Grundprinzipien)
Element:
Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst
Voraussetzungen: Souke oder Kusuri, Byakugan B-Rang, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Das Shugigenso ist, ähnlich dem Igakugenron, eine spezielle Grundausbildung in der Medizin, die allerdings nur den Hyuuga des Haupthauses und der Kusuri-Kaste zugänglich ist. Man lernt hierbei, wie man die Fähigkeit des Byakugans, die Tenketsu eines Menschen zu sehen, speziell für medizinische Techniken, die den Chakrafluss einer Person betreffen, nutzen kann. Auch wird die Fähigkeit vermittelt, Tenketsu weiter zu öffnen, als dies normalerweise der Fall ist.


Elementloses Ninjutsu Rang D (200 EXP)
Shizukaho (Lautloser Schritt)
Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Beim Shizukaho werden die eigenen Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches, geräusch-dämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen als eher wirkungslos entpuppt.


Hyuuga Ninjutsu Rang C (300 EXP)
Naosu Wa (Heilende Schleife)
Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Shugigenso, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Das Naosu Wa ist dazu da, einen Patienten lange genug am Leben zu halten, um ihn entweder in das nächste Krankenhaus zu schaffen oder seine Wunden zu heilen. Die Hände des Hyuuga werden dabei auf das Herz des Patienten gelegt, um durch dieses den Blutkreislauf des Patienten zu stabilisieren. Ferner nutzt der Anwender sein Wissen über Tenketsu, Keirakukei, Chakrakreisläufe und sein eigenes Chakra dazu, das Chakra des Patienten in geordneten Bahnen durch dessen Körper zu führen, damit dessen Energie nicht abnimmt.


Elementloses Ninjutsu Rang B (500 Exp)
Kagebunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger)
Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: 1/2 des Chakravorrats für einen, 2/3 für zwei Kage-Bunshins, etc.; bei Auflösung des Kage-Bunshins erhält der Anwender 3/4 des für den Kage-Bunshin verwendeten Chakras zurück, abzüglich des Chakras, das der Kage-Bunshin verbraucht hat
Reichweite: Direkt beim Anwender
Besonderheit: Konoha-Jutsu
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zum normalen Doppelgänger wirkliche Körper sind. Das Chakra wird zwischen dem Original und den Kopien gleichmäßig verteilt und deswegen kann nicht einmal das Byakugan das Original erkennen. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer, können aber alles, was der Anwender kann und sind somit genauso stark wie dieser. Sie können unbegrenzt lange bestehen bleiben und sich so weit vom Anwender entfernen, wie sie wollen. Wenn sie sich auflösen, erhält der Anwender alles Wissen, welches die Kage-Bunshin gesammelt haben.


Ergänzung für die Zwillingslöwenfaust
Chakrakontrolle Stufe 9: Die Meisterung des Juho Soshiken besteht aus der Fähigkeit, das gesammelte Chakra in einem gebündelten Schuss freizusetzen. Die Reichweite beträgt dabei fünf Meter, allerdings nimmt mit zunehmender Entfernung auch die Durchschlagskraft ab.



Damit wären wir auf 665 Exp runter... vorerst!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
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It's shopping time!!

Mit ihrem neuen Titel hat Mari sich nun vorgenommen, ihr Taijutsu nach und nach ein bisschen breitgefächerter aufzustellen - ein paar Alternativen zum Jyuuken machen sich als Taijutsuka nicht schlecht. Daher nach viel Fleiß, Übung und Zeit... mal nicht nur Hyuuga-Techniken! :D

Aktuell: 5.965 Exp

1120 Exp * 1,25 = 1400 Exp + 7100 Exp auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 8500 Exp und Stufe 10

1300 Exp * 1,00 = 1300 Exp + 5800 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 7100 Exp und Stufe 9


Byakugan S-Rang (1500 EXP):
S-Rang:
Rundumsicht: 750m
Spähsicht: 20 km
Informationsverarbeitung: 100%
Keirakukei: Ja
Tenketsu: Ja

Elementloses Ninjutsu Rang D (200 EXP):
Shunshin no Jutsu (Übersetzung)
Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es ermöglich, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.

Stilunabhängiges Taijutsu Rang D (200 EXP):
Hiza kossori haku (Verborgenes Knie im Schatten)
Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender springt in die Höhe, greift etwa zeitgleich mit beiden Händen zum Kopf, drückt diesen etwas nach unten, um dann mit dem Knie, von unten nach oben, im Gesicht ein Treffer zu landen.

Stilunabhängiges Taijutsu Rang D (200 EXP):
Katahiji kossori haku (Verborgener Ellenbogen im Schatten)
Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Dieser Angriff kann sehr flexibel ausgeführt werden.
1. Variante: Hierbei wird ein schneller Ausfallschritt nach vorne getätigt, der Körper ist etwas nach vorne gebeugt, um dann, von unten nach oben, den Ellenbogen am Kinn des Gegners anzubringen. Diese Technik ist bei dieser Variante gut als Konter geeignet.
2. Variante: Der Anwender springt dabei nach vorne auf den Gegner zu, von dessen Position etwas seitlich versetzt und landet mit dem Ellenbogen einen Treffer im Gesicht.
3. Variante: Der Anwender springt etwas höher nach vorne, direkt auf den Gegner zu, um den Ellenbogen auf dem Kopf anzubringen.

Stilunabhängiges Taijutsu Rang C (300 EXP):
Hayai Enshû (Schnelles Manöver)
Typ:
Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass man nah am Gegner und vor allem seitlich steht, denn hier ist wieder der Griff nach dem Arm des Gegners gefragt. Ist dies geglückt, wird der Arm leicht nach hinten gedrückt, sodass der Gegner selbst etwas gebückt dasteht und das Gesicht die perfekte Zielscheibe für die nachfolgenden Tritt-Manöver ist. Zuerst werden zwei schnelle Tritte gegen das Nasenbein des Gegners ausgeführt, den Schluss macht ein hoher Tritt gegen die Stirn des Gegners. Bei allen Manövern ist Schnelligkeit gefragt, denn auch hier haben die Abstände zum nächsten Manöver nicht einmal 1 Sekunde!

Stilunabhängiges Taijutsu Rang C (300 EXP):
Kote kitae (Abhärtung des Körpers)
Typ:
Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Kraft Stufe 3, Widerstand Stufe 4

Beschreibung: Die umgangssprachlich auch als "Harter-Körper" bekannte Technik, lehrt mittels gezielter Atmung und Muskelanspannung, einem direkten, stumpfen Treffer deutlich an Wirkung zu nehmen. Dabei atmet der Anwender aus und spannt anschließend seine gesamte Muskulatur bis zum Äußersten an, was Schlägen recht effektiv entgegen wirkt. Dennoch hat natürlich auch diese Technik Grenzen, die zum einen im Timing liegen (man braucht immerhin die Zeit zum Ausatmen, wenn man vorher erwischt wird, hilft einem auch Kote Kitae nichts), zum anderen in Waffennutzung, da der Körper trotz anderweitigem Gefühl immer noch aus Fleisch und Blut, nicht aus Stahl besteht. Zudem kommt es auf den Krafteinsatz des Gegners an, wie effektiv die Technik wirkt.
Kraft des Gegners < 2 Stufen < Widerstanddes Anwenders: Der Treffer hat keine Auswirkungen
Kraft des Gegners < Widerstand des Anwenders: Die Kraft des Treffers wirkt um 3 Stufen verringert.
Kraft des Gegners = Widerstand des Anwenders: Die Kraft des Treffers wirkt um 2 Stufen verringert.
Kraft des Gegners > Widerstand des Anwenders: Die Kraft des Treffers wirkt um eine Stufe verringert.
Kraft des Gegners > 2 Stufen > Widerstand des Anwenders: Hoffnungslos, da tut man sich eher selbst noch zusätzlich weh.

Maris Taijutsu Rang C (300 EXP):
Sekiryoku (Abstoßung)
Element:
Keines
Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu von Hyuuga Mari

Voraussetzung: Nobasu Nami, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Mari hat die Anwendungsweise der Hyuuga-Techniken umgewandelt, um eine markante Schwäche ihres typischen Kampfstils auszugleichen. Mithilfe des Sekiryoku kann die Hyuuga dünne Chakraschichten an ihrem Körper erzeugen, von denen sie sich abstoßen kann. Dies gibt Mari insbesondere bei Anwendung ihrer schnellen und nicht selten mit Sprüngen verbundenen Angriffsmuster die Möglichkeit, durch Anwendung des Sekiryoku in der Luft Richtungswechsel vorzunehmen. Da die Chakraschicht nur für einen kurzen Moment besteht, muss Mari den richtigen Moment abpassen, um sich abstoßen zu können. Eine Angriffswirkung hat das Sekiryoku nicht.

Hyuuga Taijutsu Rang B (500 Exp):
Hiraita Tenketsu – Tenketsuöffnung
Element:
Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: D
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Shugigenso, Chakrakontrolle Stufe 6, Geschick Stufe 3, Byakugan B-Rang

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus wird eine Leistungssteigerung der Körpers erzielt, die aber in keiner Weise mit dem enormen Kraftschub der Hachimon Tonko vergleichbar ist. So können bestimmte Körperpartien für einige Zeit mit neuer Kraft versorgt werden, was diese entweder leicht über ihre Leistungsgrenzen hinweg bugsiert, körperliche Belastungen mindern kann oder ihnen wieder ihre ursprüngliche Leistungsfähigkeit zurückgibt, sollten sie bereits etwas angeschlagen oder leicht verletzt sein. Werden äußere Tenketsu angegriffen, sickert das Chakra langsam aus ihnen heraus.
Je mehr Tenketsu getroffen werden, desto schneller läuft dieser Vorgang.


Macht insgesamt 5920 EXP, also noch 45 EXP für das nächste Mal übrig!

Ps: Bitte folgende Angabe bei den Techniken von Mari noch ergänzen:

Hakkeshō Kaiten (Acht Triagramm himmlischer Handflächenwirbel):
Jyuuken A-Rang: Es ist nun die große Form des Kaitens mit 5m Radius möglich, allerdings kostet dieses 'Upgrade' nun auch A-Rang Chakrakosten, dafür bringen nur noch SS-Rang Jutsu das Kaiten in die Knie.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
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Und Mari ist weiterhin interessiert daran, ihr Taijutsu unabhängig ihrer Familie auszubauen. Daher gibt es jetzt nochmal ein etwas größeres Update :)


Aktuell: 11.545 EXP


800 EXP * 0,75 = 600 EXP + 1025 EXP auf Kraft, macht insgesamt 1625 EXP und Stufe 4
1000 EXP * 1,00 = 1000 EXP + 2500 EXP auf Geschick, macht insgesamt 3500 EXP und Stufe 6
900 EXP * 1,00 = 900 EXP + 1600 EXP auf Widerstand, macht insgesamt 2500 EXP und Stufe 5

1280 EXP * 1,25 = 1600 EXP + 4000 EXP auf Taijutsu + Jyuuken, macht insgesamt 5600 EXP und S-Rang

Zweiter Taijutsu-Stil 1000 EXP „Kapoeira“; eingetragen also 500 EXP und D-Rang.


480 EXP * 1,25 = 600 EXP + 500 EXP auf Kapoeira, macht insgesamt 1100 EXP und C-Rang
(Taijutsu insgesamt erhöht sich analog um 1100 auf insgesamt 6700 EXP)


1500 EXP S-Rang Jyuuken:
Hakke Taiyôten (Acht Triagramm Himmelssonne)

Element:
Keines
Typ: Taijutsu
Rang: S
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Variiert

Voraussetzung: Souke, Chakrakontrolle Stufe 10, Chakramenge Stufe 7

Beschreibung: Diese Technik lehrt dem Anwender die primär defensive Technik Hakkeshō Kaiten in einen Angriff umzuwandeln. Dazu zahlt der Anwender die doppelten Kosten des erschaffenen Kaitens. Durch die große Chakramenge die auf Befehl des Anwenders hin freigesetzt wird breitet sich das Kaiten schlagartig aus, was einer kleinen Chakraexplosion gleicht bei der Chakra in alle Richtungen weggesprengt wird. Die Reichweite dieser Detonation beträgt den fünffachen Radius des erstellten Kaitens. Wird ein Ziel von dieser Technik getroffen wird es durch die Wucht des Chakras selbstverständlich weggeschleudert, die gefährlichere Wirkung jedoch betrifft den Chakrakreislauf des Opfers. Durch das Chakra welches das Opfer durchdringt ist besagter Chakrakreislauf für eine realtiv kurze Zeitspanne (da weder Tenketsu noch Keirakukei direkt angegriffen wurden) extrem gestört wodurch es dem Opfer nicht möglich ist eine Technik anzuwenden die Chakra in irgend einer Form benötigt. Die Zeitspanne in der einem Opfer dies untersagt ist hängt von der Chakrakontrolle des Opfers ab, welche im Laufe der Zeit langsam zurückkehrt. Während ein Genin mehrere Minuten außer Gefecht gesetzt sein wird ist ein Jounin hingegen wohl kaum länger als eine Minute eingeschränkt.

200 EXP D-Rang Kapoeira
Kaihi (Vermeidung)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3

Beschreibung: Kaihi ist eine der Grundtechniken. Es ist ein einfacher Schritt nach vorne, welcher allerdings mit einem Abtauchmanöver verbunden ist, sodass man direkt unter Schlägen oder Tritten hindurchducken kann. Außerdem ist es die perfekte Einleitung für einen Konter, da man direkt vor dem Gegner steht, aber seine Verteidigung durchbrochen hat.


200 EXP D-Rang Kapoeira
Hiza shōtotsu (Kniestoß)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Dieser Stoß besteht nur aus der Aufwärtsbewegung des Knies und wird meist in Bauchhöhe platziert. Damit können auch direkte Angriffe gut abgewehrt werden, da diese Technik sehr schnell ist. Diese Technik lässt sich auch seitlich ausführen, wobei dabei auf die Seite des Gegners gezielt wird.


200 EXP D-Rang Kapoeira
Sōin shōkai (Fußfeger)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Zu Beginn dieser Technik ist es wichtig in eine Hocke zu gelangen, aus der man seinen Beinen etwas Schwung mitgeben kann. Dieser Schwung wird dazu genutzt, eines der eigenen Beine einmal im Kreis herumzuziehen und nahe Gegner mit der Innenseite des Fußes zu treffen. Getroffene Gegner werden von diesem Angriff meist umgeworfen. Die Kraft dieser Technik ist nicht besonders hoch, doch kann sie einem einen kleinen Vorteil verschaffen.


200 EXP D-Rang Kapoeira
Toritsu (Handstand)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Diese Technik gibt dem Nutzer die Möglichkeit, sich aus nahezu jeder Position flüssig in einen Handstand zu begeben und sich in diesem auch einigermaßen flüssig zu bewegen.

Geschick Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 3: Nun macht es keinen Unterschied mehr, ob man auf den Füßen oder den Händen steht – alle Bewegungsabläufe laufen flüssig ab.


200 EXP D-Rang Kapoeira
Hangetsu (Halbmond)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Ein einfacher Drehtritt, bei dem der Anwender versucht den Gegner nach einer 180° Drehung mit der Außenseite des Fußes zu treffen.


200 EXP D-Rang Kapoeira
Megumi (Segen)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Megumi ist ein einfacher, frontaler Tritt, welcher auf den Oberkörper des Gegners zielt. Er wird meistens dazu benutzt den Gegner zurückzustoßen und sich somit wieder Platz zu schaffen.


300 EXP C-Rang Kapoeira
Daichi no Megumi (Segen der Erde)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Megumi, Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 3

Beschreibung: Daichi no Megumi ist eine Weiterentwicklung des einfachen Megumis. Bei diesem wird zuerst ein Megumi angetäuscht, jedoch auf halben Wege abgebrochen, während der Anwender sich nach hinten auf die Hände fallen lässt. Mit diesen stößt er sich nun vom Boden ab und tritt dem Gegner im Sprung kräftig mit den beiden Füßen in die Magengegend. Seinen Fall fängt er wieder mit seinen Händen ab, wobei er seine Hacken noch auf die Füße des Gegners krachen lässt, bevor er sich wieder aufrichtet.


300 EXP C-Rang Kapoeira
Shizen no Megumi (Segen der Natur)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Megumi, Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 3, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Shizen no Megumi ist eine Weiterentwicklung des einfachen Megumis. Bei diesem wird zuerst ein Megumi angetäuscht, jedoch auf halben Wege abgebrochen, während der Anwender auf dem einen Bein in die Hocke geht und sich mit beiden Händen nach hinten abstützt. Nun wird mit beiden Füßen nach jeweils einem der Knie des Gegners getreten. Die vorherige Finte soll dazu dienen, dass der Gegner nicht mehr in der Lage ist einen so tief ausgeführten Treffer abzuwehren.


300 EXP C-Rang Kapoeira
Kojun Hangetsu (Fallender Halbmond)
Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Dieser Tritt beginnt, indem der Anwender den Fuß über den Kopf hebt und sich dabei in Richtung des Gegners positioniert. In einer halbkreisförmigen Bewegung saust danach der Fuß auf den Gegner hinab und stoppt erst, wenn der Fuß wieder auf dem Boden steht. Der Gegner wird mit der Ferse zuerst getroffen, was ihn aus dem Stand bringt. Danach kann sofort ein anderer Hangetsu angebracht werden.


300 EXP C-Rang Kapoeira
Raku Hangetsu (Untergehender Halbmond)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Dieser aus der Drehung ausgeführte Tritt soll dem Gegner die Füße unter dem Körper wegziehen. Der Anwender geht in die Knie und legt zur Haltung des Gleichgewichts eine Hand auf den Boden, wodurch er selbst nur knapp über diesem ist. Dann tritt er kräftig und schnell mit der Ferse auf Fußgelenkhöhe zu und richtet sich sich noch in der Drehung wieder auf.


300 EXP C-Rang Kapoeira
Namerakana Hangetsu (Geschliffener Halbmond)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Tritt werden aus der Drehung entweder ein oder zwei Hände auf den Boden gelegt, mit welchen man sich abstützt und mithilfe des Schwungs mit der Ferse zutritt. Dieser trifft etwa auf Lenden- bis Brusthöhe. Nach dem Tritt vollendet der Anwender die Drehung und kommt so wieder in den aufrechten Stand.

Puh! Ich glaub, so viel rumgerechnet habe ich noch nie bei einem Mari-Update.
Aber wenn ich mich nicht irre: Macht insgesamt 9660 EXP, sodass für den Moment 1885 EXP übrigbleiben. Dankeschön! :)
 

Maki

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Erledigt - es bleiben 1.885 Exp übrig!

(Es wäre super, wenn du bitte ein mal dein Statusblatt abgleichst, ob auch alles da ist. Es sollte zwar so sein, aber beim ganzen Spoiler rauslöschen, da könnte etwas verschwunden sein. Einfach melden, wenn etwas nicht stimmt!)
 

Hyuuga Mari

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Es haben sich schon wieder so viele EXP angesammelt, die ausgegeben werden wollen! Machen wir Mari damit doch zu einer noch ein bisschen besseren Kollegin in Späh- und Spionagemissionen... mit ein bisschen Wumms für den Notfall dabei :D

Insgesamt: 7.785 EXP

1100 EXP * 1,00 = 1100 EXP + 3500 EXP auf Geschick, macht insgesamt 4600 EXP und Stufe 7
1100 EXP * 1,00 = 1100 EXP + 1100 EXP auf Ausdauer, macht insgesamt 4600 EXP und Stufe 7
1500 EXP * 1,00 = 1500 EXP + 3500 EXP auf Ninjutsu, macht insgesamt 4000 EXP und A-Rang
900 EXP * 0,75 = 675 EXP + 550 EXP auf Genjutsu, macht insgesamt 1225 EXP und C-Rang


800 EXP für A-Rang Ninjutsu ohne Element:

Bunshin Daibakuha (Doppelgängerexplosion)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 20m
Besonderheit: Konoha-Jutsu

Voraussetzungen: Kagebunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger), Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: In Kombination mit der Technik des Schattendoppelgängers erschafft der Ninja einen Schattenklon, der auf Befehl explodiert. Die Explosion ist stark genug, um einen Angreifer im Nahkampf umzubringen, wenn er nicht aufpasst.


800 EXP für A-Rang Ninjutsu ohne Element:

Meisaigakure no Jutsu (Versteckte Tarnung)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Die Technik macht den Benutzer unsichtbar. Der Vorgang des Unsichtbarwerdens dauert nach Beendigung der Fingerzeichenkette ungefähr drei Sekunden. Doujutsus wie zum Beispiel das Byakugan oder Okazegan können diesen Effekt durchschauen; auch verschleiert dieses Jutsu weder Geräusche noch Schatten oder Bewegungen. Hochentwickelte optische Geräte werden durch diese Technik ebenfalls nicht getäuscht (ein Fakt, der noch nicht entdeckt wurde).


Und folgenden Absatz im Steckbrief bitte ergänzen, da die Voraussetzungen erfüllt werden:
Hakke Rokujūyon (Acht Triagramm Handflächen)
Geschwindigkeit 9, Geschick 6:
Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 + 64 + 64 + 64 = 384 Schläge.


= 6200 EXP, also 1585 EXP übrig. Dankeschön! :)
 
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