Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Eigentlich hätte ich besseres zu tun. Oho, fast hätte ich hier von meinen Leiden erzählt... puh knappes Ding.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wollte fast fragen wan der Bus kommt...

Ne mal ehrlich jetzt: Wenn du was zu sagen hast, dann sag's. So ein "Ich könnte ja jetzt was sagen Käse" geht jedem auf den Sack, der das liest...
Außerdem, wenn du nur was bescheuertes, unfreundliches oder so ne Grütze von dir gibst, wundere dich bitte nicht über den Hass der Leute. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nyach, seid lieb, Leute >.>

Und naja, an der Stelle wollten wir es tatsächlich enden lassen Shika, denn bei den meisten war die Vorstellung schon viel besser, als alles was wir noch hätten schreiben können *g*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Regenbogen erbrochen ist maßlos untertrieben. Aus sämtlichen Poren sämtlicher Leser sind sämtliche Farben herausgeschossen, sodass die Welt einem anschließend nie farbloser erschien. Schämt euch, sowas den Neulingen zu präsentieren! XD


Aber mal was Neues und anderes: Gerrit hat ein neues Rezept gelernt: Lasagne a la Mamma!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nun liebe Neulinge, was meint ihr denn, wie viele weibliche und wie viele männliche Spieler diese Nacht im Mondlicht verbrochen haben? *g*
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jap, Daisuke ist immer noch männlich. Aber sein wir ehrlich wer einen Wal herumtragen kann ist männlich.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto ist 'n Kerl? o_O Edit: Oh, tatsächlich.

Btw. unser Rotschopf hat auch bereits einen Wal rumgetragen. Zwar innerhalb eines gigantischen Wasserballs und nicht mit Muskelkraft, doch rumgetragen hat er ihn definitiv.
 
M

Mameha Junko

Guest
Und sollte Yutos Freundin jemals von dem Regenbogen-Glitzer-Abend erfahren, sind die Folgen eher unberechenbar ;)
 
Oben