Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Nicht besoffen...und ja: komplett^^
Mir war einfach langweilig und ich wollt mal sehen, was hier so für Leute sind, also dacht ich: Prüfungsstress vorbei...dann les ich jetzt doch mal was schönes^^
Außerdem sind solche Äußerungen dazu echt lustig manchmal^^

EDIT: richtig gelesen hab ich ja nun auch nich alles, sondern überflogen eher^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hätte ja nichtmal Lust fürs Überfliegen gehabt. Scheinst nen ganz schön geduldiger Mensch zu sein? :)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Außerdem kann man mit solchen Äußerungen viel, viel leichter neue Kontakte knüpfen oder in ein schönes Gespräch kommen^^

EDIT: geduldig eigtl nich so...aber ich werd lehrerund da muss ich ja auch mit meinen Schülern geduldig sein nech?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Für Verhauen bin ich ja auch immer zu haben, aber irgendwie sterben die immer so schnell...
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Geduld existiert nicht. Heute fährt dieser Person (ich) mit nem Freund im Auto mit. Da kommt eine Kreuzung. Es gibt keine Möglichkeit vor oder zurückzufahren, weil irgendein Kiffer auf der Kreuzung rumläuft. (Um ehrlich zu sein keine Ahnung ob der gekifft hat, aber sein Gang lässt darauf schließen) Die ganze verdammte Straße steht also keine kann fahren. Natürlich hupen all los und wollen den Typen von der Kreuzung bringen. Bei jedem Hupen zuckt der Typ zusammen und dann kommt die Polizei, kann aber nicht durch, weil ja überall Autos parken. Also gehen die Polizisten durch den Stau und wollen den Typen entfernen, was sie dann auch machen. Man denkt jetzt alles ist gut, aber da fahren alle gleichzeitig los, auf einer ampelgeregelten Kreuzung! Mein Kollege sitzt nur im Auto und stirbt vor lachen und hinter uns ein Hupkonzert. Irgendwann wurde alles wieder flüssiger und es ging weiter. Das ist meine Anekdote zur Geduld.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Kaiku, es tut mir leid o.o Wahrscheinlich bist du durch meine PN auf diese Idee gekommen und ich denke noch, na bei dem Neuling hast du definitiv nichts falsch gemacht und nun sehe ich das.

@ Junko, als ich würde mir auch "WER KRIEGT SHAI" nochmals durchlesen, denn das ist so Banane, dass es einfach nur gut ist. Besonders der Kindergartenpart der Kage ist immer wieder herrlich. Den Thread hier werde ich mir auch nochmal antun, vielleicht wenn ich das nächste Mal krank bin, was sicherlich in den nächsten Wochen sein wird...

@ Daisuke, entweder sie sterben zu schnell oder gar nicht, hatten wir ja beides schon. Denken wir nun alle für einen Moment an einen quasselnden, gebrochenen Kiefer.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Außerdem kann man mit solchen Äußerungen viel, viel leichter neue Kontakte knüpfen oder in ein schönes Gespräch kommen^^

EDIT: geduldig eigtl nich so...aber ich werd lehrerund da muss ich ja auch mit meinen Schülern geduldig sein nech?

AN MEIN HERZ, SEELENVERWANDTER!° *g*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Herzlichen Glückwunsch? :3
Daisuke, du ersetzt "Schlagen" einfach mit "Streicheln", dann geht es deinen Opfern trotzdem dreckig, aber sie haben nicht gleich Löcher im Körper. Ich finde, das wäre ein vernünftiger Kompromiss.
 
Oben