Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kajiya Kei

Guest
Ich bin neidisch... alle Leute nehmen zu und ich bleibe schmal. Egal wie viel Schokolade und Chips ich fresse und sie dann mit Cola runterspüle.

Diese Welt hat das Körpergewicht echt unfair verteilt.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Möchtest du was von mir haben? Ich hab zwar etwas abgenommen, aber da ginge noch was... XD
 
K

Kajiya Kei

Guest
Laut Waage, BMI und Gefühl könnte ich 10-15 kg noch gut vertragen, also immer her damit^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kannst von mir auch noch haben! UND KAI?! Bevor der ab ist möchte ich ihn noch sehen! O_____________o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was läuft nur falsch bei dir? o_o 10-15kg sind ja schon eine ganze Menge. O_O

Edit: Robin will nur wissen, ob das schon ein Pedobart ist! xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich will ihn einfach sehen! o_o
Theoretisch könnte ich nun sagen, dass Kai mir völlig egal ist und ich nur den Bart sehen will, aber was an dem Bart noch dran hängt ist natürlich auch toll xD
 
K

Kajiya Kei

Guest
Komischer Stoffwechsel und ich habe einen Sommer mal vergessen zu essen... ist ne lustige Geschichte. (war das Jahr als ich die Internetflat bekommen habe...)

Vorher war ich pummelig, dann in Kombination mit Pubertät war ich mager. Ich wiege 65kg auf 1.80m manchmal sogar weniger... es nervt, weil es egal ist was und wie viel ich esse.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit hat es sich nun mit dem Maki-Spam für diesen Tag o.o"

Edit: Mir gehört die ganze "Latest Post" - Liste! Hurr! xD
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ich denke ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage: "Braver Maki, dafür darfst du dich an Sakamotos Keks-Tresor bedienen^^"

btw. hah, jetzt gehört sie dir nicht mehr ganz allein :3
 
K

Kajiya Kei

Guest
Mir tun die Sprecher Leid, die müssen Ewigkeiten damit verbracht haben das ohne Lacher hinzukriegen... *sigh*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hui, nun sind die Fäden raus! Und ein Schinkengipfeli gibts nun auch zum Frühstück, yay.
 
Oben