Aktuelles

Mitzurugis Jutsu

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Zu erst mal Hisoka: Ich habe nun alles soweit geändert, bis auf die Geschwindigkeit.
Begründung ist wie folgt. Es soll sich hier ja schließlich um ein A Rang Jutsu handeln. In meinen Augen sind A Rang Jutsus auch für Jounin gefährlich. Das kann dieses Jutsu aber bestimmt nicht sein, wenn jeder Jounin da einfach mal spielend von weg hüpfen kann. Bitte erkläre mir das wenn ich da was falsches sehe.

Kenshin:

Katon en netsu (brennende Hitze)
Sorry aber die Begründung find ich nicht angebracht.
Kokuun no Jutsu (Schwarze Wolken Technik)
Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)
Kirigakure no Jutsu (Nebeltechnik)
Suiton: Mizuame Nabara (Sirupfeld)

Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele, wo ebenfalls Ansatzweise solche Punkte vorkommen. Warum soll das mit Gas also nicht gehen.

Fuuton Ajuras en·go (Ajuras Schutz)
Also zuerst einmal forme ich nicht einfach irgend ein Schild, wenn Du gelesen hast wie lange dieses Jutsu anhält, dürfte klar sein das es wohl mehr wie eine Art kurzer Druck funktioniert, der sich für eine Sekunde aufbaut. Man kann es auch wie einen Gegenschlag formulieren. Also wenn es nun darum geht, das ganze ein wenig anders zu schreiben, dann bitte. Dann sagt mir das und ich schreibe es ein wenig um. Außerdem wer sagt das man wedeln oder spucken muss damit ein Fuuton Jutsu funktioniert? Bei Naruto selbst habe ich noch keinen wedeln sehen, dafür aber genug die eine Art Schlag ausgeführt haben und damit das Jutsu gewirkt haben. Fingerzeichen, jaaaa um Gottes Willen. Wie wäre es mit zwei Zeichen und fertig?

Katon tsui·seki -hi no te (Jagende Flamme)
Ich verdeutliche nochmal gerne die Absicht die ich mit diesem Jutsu hatte.
Im Endeffekt liegt für mich die Stärke dieses Jutsus in den Explosionen, nicht in den Flammen selber. Deshalb sind diese auch nicht besonders hoch. Die Flammen ziehen sich wie ein Faden einfach immer länger über den Boden, was bedeutet das sie immer neu gespeist werden. Von mir aus lasse ich gerne das winden weg, möchte aber an dem ansteigen der Flammen fest halten. Da es ja seine Brennkraft (was für ein Wort) von diesem o. a. Faden erhält. Und schließlich habe ich ja auch hier klar und deutlich gemacht, das diese Flammen (wenn sie sich einmal vom Boden entfernen) auf jeden fall explodieren.

Damit dürften dann auch die Fragen beantwortet sein. Vielen Dank lieben Gruß
Mitzurugi.

PS: Ich möchte nochmal erwähnen, das diese Jutsus ausschließlich und NUR für Mitzurugi sein sollen.

Und bitte, es ist ein Rollenspiel da ist es in manchen Punkten möglich nicht immer zu 100 % auf den Realismus zu setzen. Oder wie ist es sonst möglich das es Charaktere gibt die Unsterblich sind oder sich Herzen klauen? Es Hände gibt die Lehm kauen. Menschen die mit Tieren reden können. Menschen die Zeichnungen leben einhauchen.
und so weiter und so weiter.

Versteh mich nicht falsch. Ich will hier nicht rumkacken oder sowas. Nur sind das meine Gedankengänge in diesem Augenblick. Außerdem gibt es noch weit aus krassere Jutsus hier. ^^
 
K

Kenshin

Guest
Das Gas die Temperatur erhöht geht nicht weil es indiskutabel nicht geht, die Gründe warum es nicht geht sind so offentsichtlich das ich es euch nicht erklären kann ohne mir extrem blöd dabei vor zu kommen.
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Ach dabei würdest Du dir blöd vorkommen?

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)
Dann erkläre mit mal wie jemand heiße Asche auskotzen kann? Dabei dürfte man sich ja nicht blös vorkommen, da es sich hier ja um ein E-Rang Jutsu handelt.
 
K

Kenshin

Guest
dann erklär mir mal was für ein Gas die Temperatur erhöht.
 
H

Hisoka

Guest
Ich fürchte das war mein Fehler, da ich ihm "zu einer Art Gas" geraten habe, anstatt einen Feuerball in die Hand zu spucken. Ich denke mal, das ist auch nur wieder eine Sache der Formulierung, denn eigendlich ging es ja da drum, mit seinem Feuerchakra die Umgebung zu erhitzen, dafür wurde halt ein Medium gesucht und Gas war eben das erste, was einem da in den Kopf kommt. Ich denke dass ist auch nur wieder ein Ding der Formulierung. Finde einfach ne Alternative dann hat sich das.

Ajuras Schutz:
Schreib das Jutsu ein wenig um, setz die Chakrakontrolle einen hoch und füge ein, dass zwei Fingerzeichen nötig sind.

Jagende Flammen:
Hier nochmal eine genaue Höhenangabe, das Winden weg und das Ansteigen auf 2 Meter runtersetzen, die Ectravorrausetzung dafür bleibt jedoch.


Einverstanden mit diesem Kompromis? Wunderbar, dann bitte ändern und danach sehen wir weiter.
 
K

Kenshin

Guest
ich weiß nen tolles Medium um mit Feuerchakra die Umgebungstemperatur zu erhöhen, wollt ihrs wissen? Ganz toll kann man, um die Umgebungstemperatur mit Feuerchakra zu erhöhen, Feuerchakra nutzen! Doh!

Kurz um du stößt einfach dein Chakra recht ungeformt aus dem Mund
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Also erstmal ein Danke an Hisoka und Kenshin für ihre Tipps.

Ich habe die geforderten Punkte nun soweit verändert, wohl habe ich jetzt nicht all zu groß umgeschrieben, sondern nur ein paar Veränderungen vor genommen.

Ich hoffe so ist es besser.
 
S

Shiori

Guest
Bitte Rechtschreibung und Grammatik verbessern. Für Details oder Hilfestellung kannst du mich gerne per pm kontaktieren.

Was dein Feuerjagdjutsu angeht, bin ich zwar immer noch skeptisch, sehe aber ein, dass die Kunst gut ausbalanciert wurde. Nach Tötung der Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt es von mir ein hübsches grünes angenommen.


 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
So habe das Ganze nochmal durch Open Office gejagt. ^^
 
H

Hisoka

Guest
Setz die Vorraussetzungen des Katon en netsu noch beide auf 3 hoch, dann bekommste von mir auch ein Angenommen
 
K

Kenshin

Guest
Das seh ich ja jetzt erst. Von meiner Kritik wurde rein gar nichts geändert. Ich will euch da ungern den Spaß verderben, aber es gehen immer noch 2 Jutsu so einfach nicht, zumindest hab ich es so gelernt, als ich hier noch was zu sagen hatte.

(Beschwerden bitte per PM) ^^
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Dann würde ich deine eigene Kritik noch einmal durchlesen Kenshin. Selbst mit der habe ich mich auseinander gesetzt und Veränderungen herein gebracht. Natürlich noch in der Form wie ich es noch mit Hisoka und Shiorin abgesprochen habe.

Von daher....keine Beschwerde per PM ^^
 
K

Kenshin

Guest
beim windjutsu musst du ändern wie du es wirkst und die beschreibung wegen dem "schild" dann is es aber ein ganz normales "ich wedel mit der hand und starker wind kommt"-jutsu und mehr wirst du auch net können

das mit den jagenden flammen stört mich das sie sich einfach so vom boden lösen und aus den händen kommen, da feuer chakra nicht einfach so aus den händen kommt in der masse
 
S

Shiori

Guest
User ist schon seit einer Weile verschollen. Um der Ordnung willen verschiebe ich das Ganze in die Abgelehnten Jutsus. Wenn noch Interesse an diesen Jutsus besteht, können diese ja erneut gepostet werden.
 
Oben