Okamura Kano
New Member
Eigentlich wollte ich damit ja noch warten, aber da sich Rodo schnell weitere Techniken gewünscht hat (damit ihr nicht langweilig wird), kommen sie eben jetzt schon. Das sind alle Ideen bis zum B-Rang, die bei mir auf einem Zettel standen.
Anmerkung zum Schlüssel: Den hatte ich einmal für Mokuton vorgestellt. Allerdings dürfte diese Idee nicht so kreativ sein, dass kein zweites Bluterbe darauf kommt. Wenn das für euch trotzdem ein Problem ist, werde ichs einfach streichen :3
Tsuiyo (Abschottung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich weniger hört.
Hakagi (Skelettschlüssel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Knochen aus seinem Zeigefinger wachsen und formt diesen mit viel Feingefühl zu einem Schlüssel, den er an jedes Schloss anpassen kann.
Hetmika (Fremdkörper)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung / 3km
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender pflanzt einen kleinen Knochen unter die Haut eines Verbündeten. Dieser ist ab einer Chakrakontrolle von 3 nun in der Lage, Chakra in eben diesen Knochen zu leiten, wodurch es dem Noroi no Hone Nutzer möglich ist, seinen Knochen zu orten.
Hakkora (Skelettschild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Jibun Shoten, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender schafft an einem seiner Arme einen gewaltigen Knochenschild, dessen Durchmesser Chakrakontrolle*20 in Zentimetern beträgt. Dieser dient vor allem der Abwehr von Nahkampfangriffen mit Waffen, kann aber auch Ninjutsu bis zu einem Rang aufhalten, der eins geringer ist als der Bluterbe-Rang des Anwenders. Großflächige oder Raiton-lastige Techniken können mit dieser Technik natürlich nicht aufgehalten werden.
Hakkai (Skelettgeschoss)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D pro Schuss
Reichweite: Chakrakontrolle*8 in Metern
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender funktioniert seine vordersten Fingerknochen zu tödlichen Patronen um, die er mit Einsatz seines Chakras in eine bestimmte Richtung verschießen kann. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders – 1 entspricht und können bei einem Treffer unterschiedliche Wirkungen erzielen. Einem Anwender wird es beispielsweise kaum gelingen, mehr als schmerzhafte Fleischwunden zu verursachen, während ab einem Bluterberang von A ein glatter Durchschuss oder Knochenbrüche keine Seltenheit sind.
Ab einer Chakrakontrolle von 6 kann diese Kunst mit beiden Händen gleichzeitig angewandt werden.
Senkotsu (Tausend Knochen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Bei dieser schmerzhaften Technik durchzieht der Anwender seinen eigenen Körper mit unzähligen, zusätzlichen Knochen, die er aus seinem bestehenden Skelett wachsen lässt. Insgesamt erhöht er die Anzahl seiner Knochen auf tausend, daher auch der Name. Dadurch wird der Anwender für die Dauer des Jutsu zwar etwas ungelenkiger, ist jedoch gegen Angriffe deutlich besser gewappnet und es fällt ihm leichter, diese wegzustecken. Der gesamte Vorgang dauert zehn Sekunden, in denen man sich nicht bewegen kann. Ab einem Bluterberang von A erfolgt die Wirkung sofort.
Durch das zusätzliche Gewicht sinken Geschick und Geschwindigkeit des Anwenders um jeweils 1.
Senkotsu Tsu (Tausend angreifende Knochen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Senkotsu, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Nachdem der Anwender seinen Körper mit dem Senkotsu vorbereitet hat, kann er nun unzählige Knochen aus seinem gesamten Körper nach Außen dringen lassen. Dadurch entsteht nicht nur ein besserer Schutz des eigenen Körpers, Angriffe können nun auch äußerst schmerzhaft und fatal für den Angreifer ausgehen, denn die erschaffenen Knochen ragen bis zu 30cm aus dem Anwender heraus und sind spitz und stabil genug um einen menschlichen Körper zu durchstoßen. Der gesamte Vorgang dauert etwa fünf Sekunden, in denen man sich nicht bewegen kann. Ab einem Bluterberang von A erfolgt die Wirkung sofort.
Hayakari (Skelettspeer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Jibun Shoten, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender lässt die Knochen eines Armes zu einem gewaltigen, zwei Meter langen Speer wachsen. Bei dieser Technik wird sehr viel Chakra in die erschaffene Waffe geleitet, dass der eh schon gehärtete Knochen sich noch deutlicher von den anderen Knochen des Anwenders unterscheidet. Regeltechnisch befindet sich seine Härte zwei Stufen über der aktuellen Härte-Stufe, kann aber nicht zusätzlich mit dem Jibun Shoten gehärtet werden.
Durch die Fokussierung der Kraft auf einen sehr kleinen, spitzen Punkt wird er vor allem dafür genutzt, die Kraft des Anwenders perfekt zu bündeln und einen einzigen, verheerenden Angriff zu starten.
Hakanaru (Skelettklingen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Kanka Keisei, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen Händen, Ellenbogen, Schultern, Knien, Fersen und der Stirn insgesamt elf Klingen wachsen, die in Schärfe und Härte echten Waffen in keiner Weise nachstehen. Auf diese Weise verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine tödliche Waffe. Um diese Technik zu ihrem vollen Potential nutzen zu können, sollte der Kampf mit einer Klingenwaffe beherrscht werden.
Hakamuchi (Skelettpeitsche)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender zieht sich seine eigene Wirbelsäule Stück für Stück aus dem Körper, während er direkt eine neue nachwachsen lässt, und ergänzt sie um einige weitere Glieder um sie dadurch zu verlängern und eine Peitsche zu formen, die er als Waffe benutzen kann. Da die Knochenpeitsche an ihren Rändern äußerst scharfkantig ist, kann ein direkter, schwungvoller Treffer auf empfindliche Stellen fatale Wirkungen haben. Soll diese Waffe für kompliziertere Manöver als einfache Schläge oder das Festsetzen eines Gegners dienen, sollte der Kampf mit einer Peitsche beherrscht werden.
Kikire (Reißende Splitter)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 30 Meter, 1 Meter effektiver Splitter-Radius
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Knochen splittern zu lassen. Das bedeutet, dass kleinere Knochenteile auf Wunsch und Befehl des Anwenders explodieren und dadurch die Wirkung eines Schrapnells besitzen. Besonders gefährlich ist diese Technik, sollte der Anwender es geschafft haben, einen seiner Knochen in den Körper seines Gegners zu rammen oder in Verbindung mit dem Hakkai.
Bluterbe A-Rang: Die Reichweite beträgt nun 50 Meter und der effektive Splitter-Radius 2 Meter
Anmerkung zum Schlüssel: Den hatte ich einmal für Mokuton vorgestellt. Allerdings dürfte diese Idee nicht so kreativ sein, dass kein zweites Bluterbe darauf kommt. Wenn das für euch trotzdem ein Problem ist, werde ichs einfach streichen :3
Tsuiyo (Abschottung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich weniger hört.
Hakagi (Skelettschlüssel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Knochen aus seinem Zeigefinger wachsen und formt diesen mit viel Feingefühl zu einem Schlüssel, den er an jedes Schloss anpassen kann.
Hetmika (Fremdkörper)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung / 3km
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender pflanzt einen kleinen Knochen unter die Haut eines Verbündeten. Dieser ist ab einer Chakrakontrolle von 3 nun in der Lage, Chakra in eben diesen Knochen zu leiten, wodurch es dem Noroi no Hone Nutzer möglich ist, seinen Knochen zu orten.
Hakkora (Skelettschild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Jibun Shoten, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender schafft an einem seiner Arme einen gewaltigen Knochenschild, dessen Durchmesser Chakrakontrolle*20 in Zentimetern beträgt. Dieser dient vor allem der Abwehr von Nahkampfangriffen mit Waffen, kann aber auch Ninjutsu bis zu einem Rang aufhalten, der eins geringer ist als der Bluterbe-Rang des Anwenders. Großflächige oder Raiton-lastige Techniken können mit dieser Technik natürlich nicht aufgehalten werden.
Hakkai (Skelettgeschoss)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D pro Schuss
Reichweite: Chakrakontrolle*8 in Metern
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender funktioniert seine vordersten Fingerknochen zu tödlichen Patronen um, die er mit Einsatz seines Chakras in eine bestimmte Richtung verschießen kann. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders – 1 entspricht und können bei einem Treffer unterschiedliche Wirkungen erzielen. Einem Anwender wird es beispielsweise kaum gelingen, mehr als schmerzhafte Fleischwunden zu verursachen, während ab einem Bluterberang von A ein glatter Durchschuss oder Knochenbrüche keine Seltenheit sind.
Ab einer Chakrakontrolle von 6 kann diese Kunst mit beiden Händen gleichzeitig angewandt werden.
Senkotsu (Tausend Knochen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Bei dieser schmerzhaften Technik durchzieht der Anwender seinen eigenen Körper mit unzähligen, zusätzlichen Knochen, die er aus seinem bestehenden Skelett wachsen lässt. Insgesamt erhöht er die Anzahl seiner Knochen auf tausend, daher auch der Name. Dadurch wird der Anwender für die Dauer des Jutsu zwar etwas ungelenkiger, ist jedoch gegen Angriffe deutlich besser gewappnet und es fällt ihm leichter, diese wegzustecken. Der gesamte Vorgang dauert zehn Sekunden, in denen man sich nicht bewegen kann. Ab einem Bluterberang von A erfolgt die Wirkung sofort.
Durch das zusätzliche Gewicht sinken Geschick und Geschwindigkeit des Anwenders um jeweils 1.
Senkotsu Tsu (Tausend angreifende Knochen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Senkotsu, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Nachdem der Anwender seinen Körper mit dem Senkotsu vorbereitet hat, kann er nun unzählige Knochen aus seinem gesamten Körper nach Außen dringen lassen. Dadurch entsteht nicht nur ein besserer Schutz des eigenen Körpers, Angriffe können nun auch äußerst schmerzhaft und fatal für den Angreifer ausgehen, denn die erschaffenen Knochen ragen bis zu 30cm aus dem Anwender heraus und sind spitz und stabil genug um einen menschlichen Körper zu durchstoßen. Der gesamte Vorgang dauert etwa fünf Sekunden, in denen man sich nicht bewegen kann. Ab einem Bluterberang von A erfolgt die Wirkung sofort.
Hayakari (Skelettspeer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Jibun Shoten, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender lässt die Knochen eines Armes zu einem gewaltigen, zwei Meter langen Speer wachsen. Bei dieser Technik wird sehr viel Chakra in die erschaffene Waffe geleitet, dass der eh schon gehärtete Knochen sich noch deutlicher von den anderen Knochen des Anwenders unterscheidet. Regeltechnisch befindet sich seine Härte zwei Stufen über der aktuellen Härte-Stufe, kann aber nicht zusätzlich mit dem Jibun Shoten gehärtet werden.
Durch die Fokussierung der Kraft auf einen sehr kleinen, spitzen Punkt wird er vor allem dafür genutzt, die Kraft des Anwenders perfekt zu bündeln und einen einzigen, verheerenden Angriff zu starten.
Hakanaru (Skelettklingen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Kanka Keisei, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen Händen, Ellenbogen, Schultern, Knien, Fersen und der Stirn insgesamt elf Klingen wachsen, die in Schärfe und Härte echten Waffen in keiner Weise nachstehen. Auf diese Weise verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine tödliche Waffe. Um diese Technik zu ihrem vollen Potential nutzen zu können, sollte der Kampf mit einer Klingenwaffe beherrscht werden.
Hakamuchi (Skelettpeitsche)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Der Anwender zieht sich seine eigene Wirbelsäule Stück für Stück aus dem Körper, während er direkt eine neue nachwachsen lässt, und ergänzt sie um einige weitere Glieder um sie dadurch zu verlängern und eine Peitsche zu formen, die er als Waffe benutzen kann. Da die Knochenpeitsche an ihren Rändern äußerst scharfkantig ist, kann ein direkter, schwungvoller Treffer auf empfindliche Stellen fatale Wirkungen haben. Soll diese Waffe für kompliziertere Manöver als einfache Schläge oder das Festsetzen eines Gegners dienen, sollte der Kampf mit einer Peitsche beherrscht werden.
Kikire (Reißende Splitter)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 30 Meter, 1 Meter effektiver Splitter-Radius
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Knochen splittern zu lassen. Das bedeutet, dass kleinere Knochenteile auf Wunsch und Befehl des Anwenders explodieren und dadurch die Wirkung eines Schrapnells besitzen. Besonders gefährlich ist diese Technik, sollte der Anwender es geschafft haben, einen seiner Knochen in den Körper seines Gegners zu rammen oder in Verbindung mit dem Hakkai.
Bluterbe A-Rang: Die Reichweite beträgt nun 50 Meter und der effektive Splitter-Radius 2 Meter
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