Aktuelles

Noroi no Hone II

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
Eigentlich wollte ich damit ja noch warten, aber da sich Rodo schnell weitere Techniken gewünscht hat (damit ihr nicht langweilig wird), kommen sie eben jetzt schon. Das sind alle Ideen bis zum B-Rang, die bei mir auf einem Zettel standen.

Anmerkung zum Schlüssel: Den hatte ich einmal für Mokuton vorgestellt. Allerdings dürfte diese Idee nicht so kreativ sein, dass kein zweites Bluterbe darauf kommt. Wenn das für euch trotzdem ein Problem ist, werde ichs einfach streichen :3

Tsuiyo (Abschottung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: -

Beschreibung: Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich weniger hört.

Hakagi (Skelettschlüssel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender lässt einen Knochen aus seinem Zeigefinger wachsen und formt diesen mit viel Feingefühl zu einem Schlüssel, den er an jedes Schloss anpassen kann.

Hetmika (Fremdkörper)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung / 3km
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender pflanzt einen kleinen Knochen unter die Haut eines Verbündeten. Dieser ist ab einer Chakrakontrolle von 3 nun in der Lage, Chakra in eben diesen Knochen zu leiten, wodurch es dem Noroi no Hone Nutzer möglich ist, seinen Knochen zu orten.

Hakkora (Skelettschild)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Jibun Shoten, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender schafft an einem seiner Arme einen gewaltigen Knochenschild, dessen Durchmesser Chakrakontrolle*20 in Zentimetern beträgt. Dieser dient vor allem der Abwehr von Nahkampfangriffen mit Waffen, kann aber auch Ninjutsu bis zu einem Rang aufhalten, der eins geringer ist als der Bluterbe-Rang des Anwenders. Großflächige oder Raiton-lastige Techniken können mit dieser Technik natürlich nicht aufgehalten werden.

Hakkai (Skelettgeschoss)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D pro Schuss
Reichweite: Chakrakontrolle*8 in Metern
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender funktioniert seine vordersten Fingerknochen zu tödlichen Patronen um, die er mit Einsatz seines Chakras in eine bestimmte Richtung verschießen kann. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders – 1 entspricht und können bei einem Treffer unterschiedliche Wirkungen erzielen. Einem Anwender wird es beispielsweise kaum gelingen, mehr als schmerzhafte Fleischwunden zu verursachen, während ab einem Bluterberang von A ein glatter Durchschuss oder Knochenbrüche keine Seltenheit sind.
Ab einer Chakrakontrolle von 6 kann diese Kunst mit beiden Händen gleichzeitig angewandt werden.

Senkotsu (Tausend Knochen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser schmerzhaften Technik durchzieht der Anwender seinen eigenen Körper mit unzähligen, zusätzlichen Knochen, die er aus seinem bestehenden Skelett wachsen lässt. Insgesamt erhöht er die Anzahl seiner Knochen auf tausend, daher auch der Name. Dadurch wird der Anwender für die Dauer des Jutsu zwar etwas ungelenkiger, ist jedoch gegen Angriffe deutlich besser gewappnet und es fällt ihm leichter, diese wegzustecken. Der gesamte Vorgang dauert zehn Sekunden, in denen man sich nicht bewegen kann. Ab einem Bluterberang von A erfolgt die Wirkung sofort.
Durch das zusätzliche Gewicht sinken Geschick und Geschwindigkeit des Anwenders um jeweils 1.

Senkotsu Tsu (Tausend angreifende Knochen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Senkotsu, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nachdem der Anwender seinen Körper mit dem Senkotsu vorbereitet hat, kann er nun unzählige Knochen aus seinem gesamten Körper nach Außen dringen lassen. Dadurch entsteht nicht nur ein besserer Schutz des eigenen Körpers, Angriffe können nun auch äußerst schmerzhaft und fatal für den Angreifer ausgehen, denn die erschaffenen Knochen ragen bis zu 30cm aus dem Anwender heraus und sind spitz und stabil genug um einen menschlichen Körper zu durchstoßen. Der gesamte Vorgang dauert etwa fünf Sekunden, in denen man sich nicht bewegen kann. Ab einem Bluterberang von A erfolgt die Wirkung sofort.

Hayakari (Skelettspeer)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Jibun Shoten, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender lässt die Knochen eines Armes zu einem gewaltigen, zwei Meter langen Speer wachsen. Bei dieser Technik wird sehr viel Chakra in die erschaffene Waffe geleitet, dass der eh schon gehärtete Knochen sich noch deutlicher von den anderen Knochen des Anwenders unterscheidet. Regeltechnisch befindet sich seine Härte zwei Stufen über der aktuellen Härte-Stufe, kann aber nicht zusätzlich mit dem Jibun Shoten gehärtet werden.
Durch die Fokussierung der Kraft auf einen sehr kleinen, spitzen Punkt wird er vor allem dafür genutzt, die Kraft des Anwenders perfekt zu bündeln und einen einzigen, verheerenden Angriff zu starten.

Hakanaru (Skelettklingen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Kanka Keisei, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen Händen, Ellenbogen, Schultern, Knien, Fersen und der Stirn insgesamt elf Klingen wachsen, die in Schärfe und Härte echten Waffen in keiner Weise nachstehen. Auf diese Weise verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine tödliche Waffe. Um diese Technik zu ihrem vollen Potential nutzen zu können, sollte der Kampf mit einer Klingenwaffe beherrscht werden.

Hakamuchi (Skelettpeitsche)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender zieht sich seine eigene Wirbelsäule Stück für Stück aus dem Körper, während er direkt eine neue nachwachsen lässt, und ergänzt sie um einige weitere Glieder um sie dadurch zu verlängern und eine Peitsche zu formen, die er als Waffe benutzen kann. Da die Knochenpeitsche an ihren Rändern äußerst scharfkantig ist, kann ein direkter, schwungvoller Treffer auf empfindliche Stellen fatale Wirkungen haben. Soll diese Waffe für kompliziertere Manöver als einfache Schläge oder das Festsetzen eines Gegners dienen, sollte der Kampf mit einer Peitsche beherrscht werden.

Kikire (Reißende Splitter)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 30 Meter, 1 Meter effektiver Splitter-Radius
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Knochen splittern zu lassen. Das bedeutet, dass kleinere Knochenteile auf Wunsch und Befehl des Anwenders explodieren und dadurch die Wirkung eines Schrapnells besitzen. Besonders gefährlich ist diese Technik, sollte der Anwender es geschafft haben, einen seiner Knochen in den Körper seines Gegners zu rammen oder in Verbindung mit dem Hakkai.

Bluterbe A-Rang: Die Reichweite beträgt nun 50 Meter und der effektive Splitter-Radius 2 Meter
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Tsuiyo (Abschottung)
Musst du irgendwie anders formulieren, denn deine Ohrmuscheln sind nicht aus Knochen. Schreib am besten was von Gehörgang. Leider ist dein Gehörsinn dadurch allerdings nur sehr beträchtigt, da die Knochen Schall auch weiterleiten. (Du hörst deine Stimme anders, als andere aus diesem Grunde) Bedeutet fürs Spiel selbst, dass zB akustische Genjutsus wohl nicht komplett ausgeblendet werden, mit einfachem Ohrenzuhalten ist das ja auch schwer.

Sutorippaba (Geheimversteck der Stripperstange)
Da macht er es auch noch wirklich...
Ich habe gelacht, aber nun weg damit! D:<

Hakagi (Skelettschlüssel)
An sich ist das Jutsu nicht so Mokutonspezifisch, dass ich es nirgends anders zulassen würde, aber bei Holz finde ich es insofern logischer, dass es ja "wächst" und echte Hölzer auch jeden Hohlraum für sich nutzen. Knochen wachsen dagegen eigentlich nach einem festen Bauplan und den kann der Nutzer eigentlich nicht ohne das Wissen über die Mechanik des Schlosses haben. Bin skeptisch, lasse ich aber gerne von einem anderen Bearbeiter überstimmen.

Hetmika (Fremdkörper)
In was für einem Umkreis kann der Knochen geortet werden?

Hakkora (Skelettschild)
Wie steht es mit schneidenden Angriffen einer bestimmten, dahinter steckenden Kraft? Also ab wann kommt zum Beispiel ein Daisuke durch... und wie sehr behindert dich das Ding?

Hakkai (Skelettgeschoss)
Reichweite runter, Chakrakosten auf "pro Schuss". Der Grund ist, dass das Bluterbe eigentlich sehr nahkampflastig ist und es sicherlich sehr viel Chakra kosten wird, deine Knochen herauszuschießen, denn das ist gerade auf dieser Stufe eigentlich noch gar nicht drin, wenn man mal die Schnelligkeit des Knochenwachstums betrachtet.

Senkotsu (Tausend Knochen)
Mach das bitte genauer. Sowohl Geschick, als auch Geschwindigkeit werden wohl runtergehen, wobei gerade das zweite wichtig sein wird, da du dir nicht nur zusätzliches Gewicht, sondern auch beinahe eine Rüstung gibst. Kannst du dich während der 10 Sekunden bewegen?

Senkotsu Tsu (Tausend angreifende Knochen)
Chakrakosten auf B. Kannst du dich während der 5 Sekunden bewegen?

Hayakari (Skelettspeer)
Nö, keine solche Superlative auf B-Rang. "Jedes Material" bitte nicht. Du könntest es ähnlich der Shoutonlanze zur Kraftsteigerung nutzen oder erklären, dass diese Technik einen Speer erschafft, der deutlich härter als die normalen Knochen sind (so als sei das ganze ein, zwei Ränge höher), aber nicht jedes Material.

Hakamuchi (Skelettpeitsche)
A - weil Wirbelsäule. Mir kommt schon das Grauen, wenn ich drüber nachdenke, was du dir dafür alles rausrupfen musst. Deswegen würde ich dich bitten, zu schreiben, dass sie sofort wieder nachgebildet wird, bzw sozusagen Wirbel um Wirbel an der Stelle, wo du ziehst, für das Jutsu neu gebildet wird. So oder so wird da nach Systemumstellung Widerstand mit rein müssen.

Kikire (Reißende Splitter)
Finde ich etwas unpassend für Knochen, irgendwie. Überzeuge mich ein Bearbeiter vom Gegenteil, aber ich finde es irgendwie... unangebracht.
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
Abschottung: Ist neu formuliert worden. Wenn ich den gesamten Gehörgang zuwachsen lasse, kommt dann wirklich noch genug durch, damit ein akustisches Genjutsu seine Wirkung entfalten kann? Darauf ist das schließlich gezielt. Ein zugewachsener Gehörgang ist in meinen Ohren (höhöhö) nämlich etwas anderes, wie wenn jemand einfach nur seine Hände drauf patscht.

Stripperstange: Aber... aber... fein, von mir aus - ich gebe mich geschlagen.

Skelettschlüsse: Wenn bei Holz deine Begründung ist, dass es in jede Lücke wächst, würde daraus aber auch kein passender Schlüssel entstehen. Vor allem etwas ältere Schlösser, wie man sie wohl auch im Naruto-Universum findet, haben schließlich nicht nur da Platz, wo der Schlüssel auch tatsächlich sein soll/muss/kann. Mit dem Kekkei hier kann man ja Knochen nach Belieben formen und wachsen lassen - sonst wären tatsächliche Waffen oder Schilde gar nicht drin. Deshalb sehe ich es hier sogar *genau* wie bei Mokuton: Wenn das eine geht, sollte auch das andere gehen. Abgesehen davon ist das keine Technik, die irgendwelche Balance-technischen Überlegungen erfordert, sondern nur ein nettes Gimmick.

Implantant: 5km angesetzt. Zu viel, zu wenig?

Schild: Die Härte und Widerstandskraft des Schildes ist eben stark vom Bluterberang abhängig. Trifft unser lieber Daisuke auf unseren viel lieberen Kano, schlägt er wohl einfach durch das Schild durch, da er eh jeden Knochen brechen würde - auch wenn er gehärtet ist (habe das in die Voraussetzungen nachträglich eingetragen). Wenn Kano aber in Richtung Bluterbe A oder S-Rang geht, würde Kraft 8 das in meinen Augen nicht mehr einfach so brechen. Wenn Angriffe auf einen Punkt fokussiert sind (bspw. ein Speer, der von der Härte her mit den Knochen mithalten kann), ist das natürlich etwas anderes.
Wie sehr ein großes, am Arm fixiertes Schild einen behindert? Na ein Salto dürfte schwer werden. Ich habe da nichts zu geschrieben, weil das ja eigentlich ziemlich offensichtlich sein sollte, oder? Es gibt auch normale Schilde als Waffen und da wird, soweit ich weiß, auch nicht näher auf Nachteile eingegangen.

Geschosse: Kosten hoch, Reichweite auf Kontrolle*8 runtergesetzt - wenn dir das auch noch zu viel ist, sag mir bitte einfach, was du gerne hättest :3

Tausend Knochen: Inwiefern möchtest du das genauer? Ich bin nun stärker auf die Attribute eingegangen. Sobald das Attribut "Widerstand" vorhanden ist, würde ich das bei der Technik um 2 nach oben schrauben. 2 Attributpunkte temporär weg, 2 drauf, damit da nichts nach oben oder unten verschoben wird, was die Gesamtanzahl angeht.

Angreifende Knochen: Keine Bewegung, bei beiden Techniken editiert. Kosten hoch.

Speer: Umformuliert und überarbeitet, schau nochmal drauf.

Wirbelsäule: Überarbeitet. Und ja, Widerstand wird ja als Voraussetzung sowieso in den Bluterberang fließen. Bei Techniken wie der hier könnte man ihn dann nochmal extra hervorheben.

Splitter: Hm. Diese Technik wäre mir nämlich relativ wichtig & passt in meinen Augen sehr gut. Vielleicht nicht zu Knochen, wie du und ich sie haben, aber zu dem Bluterbe, um das es hier geht. Man kann seine eigenen Knochen nachwachsen lassen, härten und ihnen eine komplett neue Form geben. Auf hoher Bluterbestufe sogar in einer rasenden Geschwindigkeit.
Wenn man z.B. das große Schild am Arm hat und es nicht mehr haben möchte - dann löst man es einfach vom eigenen Körper ab. Eine Technik zu entwickeln, mit der man ein "Ablösen" bzw. "Zerstören" der eigenen Knochen ruckartig, mit viel Kraft bzw. Chakra macht um daraus eine zerstörerische Wirkung zu erzielen, finde ich deswegen ganz und gar nicht aus der Luft gegriffen.
Lässt du da mit dir reden oder denkst nochmal ein bisschen darüber nach? Würde mich sehr freuen :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Große Entschuldigung, dass es so lange lag, irgendwie hab ich es voll übersehen <.<

Tsuiyo (Abschottung)
"deutlich weniger" ? Bei akustischen Genjutsu würde ich dann sagen, dass eine getragene, leise Flöte (und die werden meist benutzt) keine Chance hat, wenn jemand aber per Lautsprecher E-Gitarren-Genjutsus von sich geben würde, wäre das etwas anderes.

Hakagi (Skelettschlüssel)
Okay, dann lassen wir es so.

Hetmika (Fremdkörper)
Das beste Vergleichsjutsu sagt 3 km, reicht dir das?

Hakkora (Skelettschild)
Nur sind normale Schilde nicht mit Armen verwachsen - und gerade deswegen stelle ich mir das Maximum von bald 2 Metern im Durchmesser sehr unterhaltsam vor. Aber na ja, gut, lassen wir es so.

Hakkai (Skelettgeschoss)
Ich dachte ehrlich gesagt mehr so an 20-25 Meter - es ist C-Rang und du SCHIEßT Knochen. Eine so hohe Reichweite empfände ich echt als unpassend.

Senkotsu (Tausend Knochen)
Hmja, warten wir da wirklich auf Widerstand, da hast du wohl recht. Aber so in etwa war das gemeint, ja.

Hayakari (Skelettspeer)
Man könnte höchstens noch schreiben, dass der Speer nach diesem einen Angriff so sehr behindert, dass er besser aufgelöst wird, damit man weg kommt oder so, aber im Grunde steht das ja eh drin. Deswegen okay so :3

Hakamuchi (Skelettpeitsche)
Vielleicht noch ein Halbsatz, dass du sie dabei tendenziell eher verlängerst? Immerhin ist deine Reichweite 5 Meter und du bist... na ja, keine 2 groß ^^

Zu den Splittern möchte ich dann noch andere Leute hören, bitte. Mehr Meinungen sind da immer hilfreich!
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
Das lag lange?
*Zu Hyuuga III und Kuchiyose schiel*
Du bist ziemlich flott dabei ;D

Abschottung: Habe es geändert. Ist schließlich auch nur ein E-Rang Jutsu.

Skelettgeschoss: Das Problem hierbei liegt beim Geschoss. Wenn das Ding wirklich nur 20 bis 25 Meter weit fliegt (so weit kann ja wohl jeder irgendwas werfen), kann es auch nicht besonders schnell sein. Durchschlagskraft quasi non existent und die Technik damit unbrauchbar.
Würdest du da mit dir reden lassen, wenn man es vll. auf B-Rang anhebt oder die Reichweite an den Bluterbe-Rang koppelt? Der stellt dann ja eh eine allgemeine EXP-Grube dar, um alle Techniken ein klein wenig aufzuwerten.

Skelettspeer: Das ist das Gleiche wie bei dem Schild. Wenn du an deinem Arm einen riesigen Knochenspeer hast, kann man sich nicht so gut bewegen. Ich schreibe doch bei Taijutsu auch nicht rein, dass man einen Fuß vor den anderen setzen sollte, verdammt nochmal! :3

Peitsche: Hinzugefügt.

Splittern: Dann warten wir hier mal noch ein wenig. Ein BitteBitte mit Streuseln fürs Protokoll? ^.^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Skelettgeschoss: Dann mach es auf B und nimm Chakrakontrolle * 8, wäre das okay? o.o

Und: Jaaaaa, ich weiß. Bei Kuchiyose fühlt sich niemand angesprochen und ich fürchte, dass das bei Hyuuga auch der Fall ist und ich muss gerade gucken, wo ich Zeit habe. Man wird sich noch drum kümmern v.v
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
Skelettgeschoss: Deal.

Hyuuga ist halt irgendwann in Chaos ausgeartet und Kuchiyose ist... was Neues. Naja, halb so wild :3
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Angenommen, nächster hier, bitte!
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Einen wunderschönen Guten Tag! Wir, die Madoi-Show, entschuldigen uns untertänigst für die Verspätung... ehm... ja... Mögen die Spiele beginnen!

Hetmika (Fremdkörper)
Sollte da im Text nicht auch Chakrakontrolle 4 stehen? Oder verstehe ich etwas falsch?

Hakkai (Skelettgeschoss)
Zwei Dinge, erstens: Beidhändigkeit nicht auch schon ab Stufe 5, sondern eher... sagen wir, Stufe 6.
Zweitens: Mir ist die Reichweite irgendwie noch immer zu groß. Könnten wir uns auf *7 einigen? Das ist zwar nicht die Welt, aber immerhin sind das nicht von Haus aus 40 Meter, sondern nur mehr 35 und mir wäre damit wohler.

Kikire (Reißende Splitter)
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es. Splitter sind zwar was höchst asoziales und ekelhaftes, aber der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr? Trotzdem muss man noch dran drehen.
Rang A, oder Reichweite auf 30 Meter hinunter. Dann wäre ich eigentlich glücklich.

Vielmehr habe ich auch nicht zu sagen. Fröhliches Bearbeiten!
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
Fremdkörper: Es geht um den Verbündeten. *Der* muss Kontrolle 3 haben um den Splitter zu aktivieren, der Anwender des Jutsu allerdings braucht 4 um es überhaupt zu lernen.

Geschosse: Beidhändigkeit ist auf 6 hoch. Nun zur Reichweite. Ich habe da folgenden Gedankengang: Je niedriger die Reichweite, desto geringer ist die Geschwindigkeit/Kraft/Wucht des Geschosses - schließlich fliegt es nicht so weit! Das heißt in meinen Augen, dass man logisch betrachtet nicht die Reichweite stark runterschrauben kann, ohne das Jutsu unnütz zu machen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich da eine deutlich größere Reichweite stehen. Nicht, weil ich Gegner in 10000km Entfernung treffen möchte (die genaue Entfernung spielt im RP schließlich eh selten ne Rolle), sondern weil ich die Durchschlagskraft im Auge habe.
Erkennst du mein Problem? Vielleicht hast du ja auch nen Vorschlag/Lösung dafür? Wäre ich sehr dankbar *g*

Splitter: Hell yeah! Team Madoi! Splitter-Time!
Was hältst du von diesem Vorschlag: Reichweite nach Bluterberang staffeln, Jutsu auf B-Rang lassen?
B-Rang Bluterbe = 30m, A = 50, S = 70?
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Fremdkörper: Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können. Silly me!

Geschosse: Narf. Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Es ist kompliziert, weil jeder die Entfernung anders liest. Für mich ist das, was da steht, die Reichweite, in der es noch effektiv ist, und nicht, wie weit das Ding überhaupt fliegen kann. Andererseits ist es auch logisch, dass ein Projektil natürlich nicht nach X Metern einfach weg ist, sondern eben wie du sagtest langsamer wird und irgendwann zu Boden fällt. Da mein Vorbearbeiter mit der Reichweite einverstanden ist und deine Idee dahinter plausibel ist lassen wir es einfach so und gut ist's.

Splitter: Lass den S-Rang weg, 70 Meter sind extrem weit. Ansonsten passt es mir.
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
So hatte ich Reichweite tatsächlich noch nie betrachtet. Naja, ist die jetzige Reichweite als "effektive" Reichweite dann in Ordnung?

Splitter habe ich bearbeitet.
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Ich bin glücklich und zufrieden, du hoffentlich auch! Denn hier kommt mein Angenommen und eine Freikarte für die Madoi-Show.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hm, also doch Splitter. Gut, aber dann Reichweite runter.

Das Knochenbluterbe ist vor allem auf Nahkampf und damit geringe Reichweiten fokussiert und ich fände es heftig, wenn du auf einmal mit einem Jutsu ALLES in eine Fernkampfwaffe verwandeln könntest. Also wäre mir 15 und dann 30 Meter deutlich lieber.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Okay, angenommen und eingetragen.
 
Oben