Aktuelles

Prothesen

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da sich Sasori vollkommene zu einer Puppe umgebaut hatte und seine Oma das offensichtlich auch konnte, kam in mir die Frage auf, ob ein medizinisch begabter Ninja ebenfalls so eine Fähigkeit bekommen könnte. Man hätte dann z.B. die Möglichkeit abgetrennte Körperteile zu ersetzen oder sich mit einer versteckten Waffe ausrüsten. Ich hab hier höchstens nichts gefunden, was so etwas verbieten würde.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Sasori [...] und seine Oma
Und genau da liegt auch das Problem: Sasori ist ein Akatsuki, die als Vergleiche generell nicht besonders gut taugen, da sie meistens ein wenig abgedrehte und nicht geeignete Techniken besitzen und seine Oma ist ein - der - Puppenspieler schlechthin, gerne SS-Rang und natürlich extrem erfahren. Insofern glaube ich nicht, dass das von dir angestrebte erlaubt sein wird, nicht einmal für Puppenspieler, um die es sich nun einmal gehandelt hat.

Wie es mit normalen Prothesen aussieht, weiß ich dagegen nicht, allerdings wird es da sicherlich auch große Einschränkungen geben, was volle Funktionsfähigkeit der Gliedmaßen angeht. Also eher auch nicht.
 
Oben