Aktuelles

Salve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ibioni Raven

Guest
Nun da dies ein Vorstellungstread ist will ich keine Zeit verschwenden *lächel*.
Nun ich stamme aus dem Ruhrgebiet und zähle 19 Lenzen,
ich habe doch eine recht gute Erfahrung in Punkto Rollenspiel , darunter fallen : Shadowrun, Warhammer, DSA, Vampires the Maskerade, Werewolves, Feder und Schwert.
Hinzu kommen noch einige LARP-Cons.
Ausserdem bin ich darsteller auf Mittelaltermärkten,
meine Hobbys sind zeichnen, Dichten und Schamanismus, Okkultismus,
Parapsychologie.
Nun ich glaube das sollte für den Anfang reichen,
doch wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig.

Raven
 
H

Hyage Yoko

Guest
^^ Wenn sich alle so ne Mühe machen würden wie du, man wäre das cool!

WoB und HF usw. ne?

Für Hilfe zur Bewerbung:

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen (bitte nicht abschreiben, sondern nur schauen, wie so eine Bewerbung auszusehen hat)

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~
Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

lg

Yoko
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ah Rollenspieler

Na dann sei Willkommen ;)
Und viel Erfolg bei der Bewerbung.
 
I

Ibioni Raven

Guest
Vielen Dank für die Willkommensgrüße,
Verzeiht Mylady doch sagen mir eure Kürzel leider nichts^^.
Was ich fragen wollte und was hier wohl schnell beantwortet wird da ich etwas verwirrt bin von der Größe des Forums,
ist es erlaubt auch einen Charakter ohne Jutsus zu erstellen vielleicht einen Schamanisten oder ähnliches...die Geschichte wäre angepasst
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Willkommen im Forum, viel Spaß und viel Glück bei deiner Bewerbung.


So wei ich weiß gehts das nicht mit dem Schamanisten oder ähnliches...aber ich bin da auch kein Experte. Sorry.

Lg Kaori
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Aloah Raven und auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Shamanismus muss jedoch vom Spielen her an Naruto angepasst werden < voellig unmoeglich waere das nicht, ich denke da nur an den Akatsuki-"Priester" dessen Name ich vergessen habe und an den hier so populaeren Yuudari-Clan, der fuer mich finde ich auch in Richtung Schamanismus geht *shrugs*
Deine Wortwahl "ohne Jutsus" wirkt dem aber jedoch wohl mehr oder minder entgegen...was willst du denn machen, wenn du keine Jutsus ausfuehrst? Uebrig bleibt da nurnoch Taijutsu, aber das hat weniger was mit Schamanismus, Okkultismus oder aehnlichem zutun....
Also wie gesagt, einen schamanistisch veranlagten Char zusammen zu stellen und zu spielen ist hier durchaus nicht umoeglich :naruto_ok: Aber egal was du mit ihm machst, ob "Seelen versiegeln", mit der Anderswelt zu kommunizieren oder irgendwelche Heiltechniken durchzufuehren, das wird irgendwo am Ende alles in der Schiene "Jutsu" enden ;)

Ich hoffe das beantwortet so grob deine Frage ^^
 
I

Ibioni Raven

Guest
Nun vielen Dank für die Erkläreung,
Natürlich würde ich den Charakter anpassen nur geht es mir auch darum das Die meisten Jutsus ja auf Chi bzw Chakra gründen und dessen Manipulation und einsatz verlangen, jedoch gibt es auch Geister (Kami) und Dämonen (Oni) im Japanischen und natürlich auch angelehnt in Naruto, das ist ja klar. Und auch in Japan gab und gibt es noch Schamanen und dessen Techniken beruhen größtenteils alle auf den Gleichen Dingen ob man nun Amazonas Volk oder Japanische Schaamanen vergleicht die Techniken sind fast in allen Kulturen identisch.
Das wollte ich einfach einmal anfragen bevor ich einen Charakter erstelle,
was ist erlaubt, was nicht?
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
._.
Was ist erlaubt, was nicht?
Das sollte man wissen, wenn man hier einen Charakter erstellt.
 
I

Ibioni Raven

Guest
Oh ich habe mir das Charakter erstellen und die Regeln bereits durchgelesen doch zu solchen Dingen steht dort leider nichts.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Naja, es ist wohl offensichtlich, dass du hier einen Ninja spielst o.o
Keinen Schamanen, keinen Bettler, keinen Penner, kein Monster, kein Alien, kein Baby, kein Untoter, kein Zombie, kein Vogel, keine Katze, keine... *aufzähl und nach 3 Stunden immer noch redet*

._. Du weißt, was ich meine.
 
I

Ibioni Raven

Guest
Ja das ist mir schon klar Mylady obwohl einiges zumindest für mich unklar ist, verzeiht wenn ich euch mit diesen Fragen belästige , ich will lediglich sicher gehen. Nun es wird auch ein Ninja keine Sorge das "ohne Jutsus " war obligatorisch gemeint, dennoch meine ich mich entsinnen zu können das es sehr wohl Vampire und somit untote in der Serie gab ausserdem was ist mit "Chraktäre die ein Monster in sich tragen " gemeint?
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
o.o
a) Woher weißt du, dass ich weiblich bin?
b) Wo gab es Vampire bzw Untote in der Serie? ô_o
c) Charaktere, die ein Monster in sich tragen sind Jinchuuriki ._. Also Leute, die ein Bijuu beherbergen, so wie Naruto den Kyuubi, Gaara den Ichibi, whateva.
 
S

Sawada Kuja

Guest
a) du wirkst wenn sehr homosexuell.
b) "tier"menschen gab es aber einige, oder sehr an welche angelehnt .. oô vampir muss ich leider passen, da mich nur die chapters interessieren und nicht die normalen folgen. /dum
c) .. sind nicht erlaubt. -Satz vollend-

o.o
 
I

Ibioni Raven

Guest
Nun:
a) war nicht wirklich schwer herraus zu finden
b) Zumindest Energievampire kamen vor worauf sich der Vampirissmus ja gründet.
c) Bei diesen Personen würde ich doch eher den Ausdruck Dämon bevorzugen da es sich um eben solche handelt und Monster ist ein zu breit gefächertes Thema um es zu präzisieren.

Und warum darf man keine dämonengefäße spielen?
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
a) Was sind Energievampire o_o? Hab ich irgendetwas verpasst?
b) *Kuja tret* =_= *ihm den Mund zuklebt*
c) Btw. ich kann's verstehen, sofern du in den Userfotothread gespickt hast und daraufhin weißt, dass ich weiblich bin o.o Wayne... back to Topic.
d) Naruto ist kein Dämon ._. Nur der Bijuu in ihm kann so genannt werden.. Kyuubi -> Fuchsdämon ~
e) Und wieso du sie nicht spielen darfst? *räusper* imbah ( "stark bis hin zu unbesiegbar" ) *räusper* ? ... Sowas ist hier einfach nicht spielbar, steht in den Regeln o.o
 
I

Ibioni Raven

Guest
Energievampyre um es nun ohne weites ausholen zu sagen sind Personen die in der Lage sind die Energie anderer Personen abzuzapfen sie damit schwächer zu machen und sich selbst zu stärken auch der klassische Vampirismus beruht darauf nur benutzen hier die meisten das medium des Blutes da es sehr viel Energie aus dem Körper aufnimmt und somit gut dafür geeignet ist.
Mir ist klar das nur der Fuchsdämon ein solcher ist und nicht Naruto selbst,
aber auch wenn man nicht solch einen Charaklter erstellt ist es ja immerhin noch eine ziemlich leichte Sache im Spiel einen Dämon zu beschwören und diesen zu binden also ist diese Regel umgehbar oder?
 
H

Hyage Yoko

Guest
WoB = Welcome on Board oder son shit, kp^^

HF = Have Fun!

All right? (für alle die der Englischen Sprache nicht mächtig sind: Alles klar?)

schön...

lg

(liebe grüße)

Yoko (das bin ich x))
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Nya, schön und gut ._.
Energievampire kommen sicherlich NICHT in Naruto vor und wenn doch, dann hab ich gepennt, wobei ich das nicht denke <_<"

._. Und was willst du mit deinen Dämonen?
In dir wirst du ohnehin keinen haben, also vergiss das mal schön.
Wenn du sie Beschwören möchtest, dann schreib dir ein Kuchiyose, aber in dir wird er sicherlich nicht sein.

Noch Fragen?
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
ja von mir auch erstmal ein WoB

@Mizu: doch gibt es, zu der Chuuninprüfung...als Sasuke gegen Yoroi Akado gekämpft hat...erinnerst du dich? Sasuke hatte plötzlich kein Chakra mehr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben