Aktuelles

Salve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Mizu

Guest
-_______________-"""""

a) Der Yuudari-Clan praktiziert Schwarze Magie, doch benutzt er diese für etwas anderes... kurzer Einwurf, doch brauch dich das nicht zu interessieren, da der Clan ohnehin voll ist.
b) Mir vollkommen egal, was hier möglich ist und was nicht. Wir spielen ein Naruto-RPG und kein menschenfreundliches Fantasy-RPG, d.h. im Großen und Ganzen, dass DU dich uns anpassen musst, wenn du mitspielen willst.
c) Höre am besten auf, zu diskutieren, denn das, was du bereits gesagt hast, wurde ohnehin abgelehnt, deswegen gibt es auch kein plötzliches "JA, DAS DARFST DU MACHEN!" ... -.-
d) Ist dieser Thread hier ohnehin nicht für Diskussionen geschaffen.
e) Bin ich genervt.
und f) Hat das meistens negative Folgen.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Uahhhh jetzt wirds gruselig...

CLOSEN BITTE!! *angst vor mizu hab*
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Gute Idee.
Wobei ich Raven noch eine Möglichkeit geben wollte, dass alles zu akzeptieren.
Jedoch kann er dafür im Feedback 'nen Thema aufmachen.

So far ~
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben