Aktuelles

Shikas schattige Ecke

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*bietet Kekse als Opfergabe dar*

Hallöchen lieber Perso-Senin.
Ich komme nun auch langsam in den Genuss, dass mein EXP-Stand steigt und steigt, weshalb ich nun gerne ein paar von den Pünktchen ausgeben möchte. Sie verteilen sich wie folgt:

Chakrakontrolle:
1000 [Stufe 3] + 600 EXP (*1) = 1600 [Stufe 4]

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.
Chakramenge:
500 [Stufe 2] + 500 EXP (*1) = 1000 [Stufe 3]

Ninjutsu:
1000 [D] + 100 EXP (*1,5) = 1150 [C]

Es bleiben also noch 1400 - 600 - 500 - 100 = 200 EXP übrig
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Kekse... Darf ich sie annehmen, habe ich nicht schon genug Unheil wegen Keksen angerichtet? Wusstest du, dass Kekse nur das schlimmste in einem Lebewesen hervorrufen? Wegen ihnen wenden sich Menschen gegen die helle Seite, die Kekskriege werden unvergessen bleiben und nicht zuletzt habe ich einen guten Freund wegen Keksen verraten... und das schlimmste war: Sie schmeckten nach Keksen, igitt!

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang!)
Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang!)

Ok, da ich neulich über eine alte Spielshow nachgedacht, überlasse ich dir die Wahl der Methode:

Tor Nummer 1: Schwimmen in einem Becken voller Haifische
Tor Nummer 2: Schwimmen in einem Becken voller Piranhas
Tor Nummer 3: Kurz in Tor Nummer 2 eintauchen, um gleich nach Tor Nummer 1 weitergereicht zu werden!

Ach, nebenbei, was ist eigentlich 1+2? Shika war gegen das Charisma des Eremiten machtlos und antwortete auf diese unerwartete Frage richtig... Dann also Nummer 3, was bedeutet erst mal nach Nummer 2! Während sie schreiend abgeführt wurde, sah der Eremit den Teller mit den Opfergaben.
Oh? Da liegen Kekse! Plötzlich bricht aus einem Gehölz ein sehr zerschredderter Riesenroboter heraus, die letzten Fetzen der Verkleidung lässt darauf schließen, dass er sich in einen Krankenwagen verwandeln konnte. Oh? Hey, lange nicht gesehen! Willst du einen Keks? Der Eremit hält den Keks hoch, jedoch trat der Roboter näher, Funken kamen aus seinem Inneren, er schlug den Perso-Senin, einem Golfball nicht unähnlich, in hohen Bogen in die Luft und setzt sofort nach, um ihn schön zu verprügeln: Hey, man kann doch... Autsch... über alles AUTSCH, na warte du Schrotthaufen!

Cookie War Episode 23 - Start!
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*richtet sich das Haar*
Ok, keine Kekse für den Perso-Senin mehr.
Trotzdem gönne ich mir mal den Genuss ein neues Jutsu zu bekommen.


Kage Yosu no Jutsu (Schattensammlung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Schattengröße

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge 3

Beschreibung: Ist der Gegner vom Schatten des Anwenders bewegungsunfähig gemacht, kann dieser mithilfe der Schattensammlung durch mehrere Abzweigungen des Hauptschattens, die er zu bis zu zehn peitschenähnlichen Gebilden formt, weitere Gegenstände oder Personen, die sich in einem Umkreis von bis einem Meter befinden, an den Gefangenen heranziehen. Werden Menschen von diesen Peitschen gefangen, so sind sie jedoch nicht im Kagemane des Anwenders mitgefangen, sodass sie sich noch bewegen können. Mit steigender Chakramenge können die Peitschen an Länge (pro zusätzliche Stufe um einen halben Meter) gewinnen und mit steigender Chakrakontrolle kann ihre Anzahl stark steigen (pro zusätzliche Stufe um fünf Stränge mehr).

Damit wären vorerst alle EXP aufgebraucht.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich bin durch die Hölle gegangen, um wieder hier zu sein, naja, so mit Einladung, die regelmäßige Tradition, so mit Unterrichtsstunden an die Neuteufel und dergleichen... also... Deswegen eine kleine zeitliche Verzögerung.

Aber dann zum Nara-Jutsu... Nun, Hiden könnte ich lernen, da sie keine Kekkei Genkai sind, jedoch ist es ja nicht so, dass ich einfach in das Nara-Anwesen einbreche, dort ins Lager der geheimen Schriftrollen steige und sie mir zur Gemüte führe, nur damit ich die ganzen Hiden lerne, nein... ich tue es, um sie an euch weiterzugeben, das ist ein großer Unterschied!

Um diese Jutsu zu meistern, musst dein Schatten die Form eines Tintenfisches haben (zehn Tentakeln), da aber Schatten und Besitzer gewisse Züge teilen müssen, musst du selbst zum Tintenfisch werden! Also beginnen wir unser Training!

Es war eine harte Woche für Shika, sie musste unter Wasser leben und lernen, dort zu atmen (was deutlich schwerer ist, als es aussieht), sie musste anfangen wie ein Tintenfisch zu denken, wie einer zu handeln... und dann hatte sie es geschafft, sie wurde eingefangen und zu Takoyaki verarbeitet, das Ziel eines jeden Oktopus... Doch dummerweise war sie ein Tintenfisch und somit wollte keiner sie essen... arme Shika...
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*schiebt eine Trage auf den Berg hinauf*
Hallo
perverser lieber Perso-Senin. Ich möchte auch mal wieder etwas lernen. Wenn du dich dazu mal kurz auf diese Trage legen würdest, wäre mir das eine große Hilfe.
*nimmt ein Skalpell zur Hand*
Es tut auch nicht weh.


Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)


Element: Keines
Typ: Sonstiges/Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Igakugenron

Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.

Dokunuki no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D aufwärts (je nach Grad der Verletzung)
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).

Fuuton: Renkugan (Luftgeschoss)

Element: Fuuton
Typ:
Ninjutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
variabel
Reichweite: Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 150 Metern

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen Ball aus komprimierten Fuutonchakras auf das Ziel. Je besser die Grundkenntnisse in der Kontrolle des Chakras sind und desto mehr man davon hat, desto stärker wird diese Kunst, bis sie die Wucht einer Kanonenkugel erreichen kann (Chakrakontrolle auf 7). Außerdem erhöht sich der Radius der Kugel bei zunehmender Chakramenge. Die Wucht nimmt mit zunehmender Entfernung ab, sodass diese Kunst auf Kernschussreichweite am Gefährlichsten und Effektivsten einzusetzen ist. Aufgrund der Geschwindigkeit ist es keine Option, ein Wettrennen mit dieser Kugel zu veranstalten, auszuweichen ist jedoch möglich.
[FONT=&quot]

[/FONT]Chakrakontrolle 3, Chakrakosten E: Medizinballgröße, 20 Meter Reichweite[FONT=&quot]
[/FONT]Chakrakontrolle 4, Chakrakosten D: 1 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite[FONT=&quot]
[/FONT]Chakrakontrolle 5, Chakrakosten C: 5 Meter Durchmesser, 75 Meter Reichweite[FONT=&quot]
[/FONT]Chakrakontrolle 6, Chakrakosten B: 10 Meter Durchmesser, 100 Meter Reichweite

C-Rang Windjutsus


Fuuton Daitoppa (großer Durchbruch)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:D-A
Reichweite: 40m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Für die Anwendung dieser Kunst ist es notwendig, dass der Fuutonninja für einen Moment Chakra sammeln, nur um es sodann explosionsartig nach vorne freizulassen. Die daraufhin entstehende Druckwelle wehrt nicht nur Geschosse ab, sondern ist auch je nach Chakraeinsatz des Anwenders in der Lage, verheerende Zerstörung anzurichten. Die Verringerung der Sammelzeit für die Kunst ist wie folgt gegliedert.

Chakrakontrolle Stufe 3: 3 Sekunden
Chakrakontrolle Stufe 4: 2 Sekunden
Chakrakontrolle Stufe 5: 1 Sekunde
Chakrakontrolle Stufe 6: Weniger als eine Sekunde

Die Effekte erschließen sich wie folgt:

Chakrakosten D – Fliegengewichte von Shinobi werden durch den starken Gegenwind zu Boden geworfen, lose Gegenstände schlittern ein paar Meter weit.
Chakrakosten C – Bäume werden gut entblättert, selbst standfeste Shinobi werden zu Boden geschickt, Gegenstände bis zu fünfzig Kilo lösen sich und werden weggefegt.
Chakrakosten B – Eine starke Orkanböe: Kleinere Bäume werden entwurzelt, Gegner meterweit geschleudert und weniger robuste Gebäude erzittern.
Chakrakosten A – Ab jetzt kann der Anwender die starke Böe in alle Richtungen lenken. Bäume werden entwurzelt, dünne Dächer abgedeckt, selbst der übergewichtigste Mensch wird meterweit geschleudert.

2x D und 2x C machen -1000 EXP, womit ich wieder bei 0 wäre.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ach, kein Problem. Für die lieben Genin tue ich fast alles, sich kurz auf eine Trage zu legen ist da kein Problem. *Krach* Ups, die istb kaputt gegangen... aber dann lege ich mich einfach auf das, was da übrig geblieben ist.

Shika holt ein Stethoskop heraus und legt den Kopf auf die Brust des Eremiten... aber anstatt das vertraute Bumm-Bumm zu hören, hörte sie Fauchen und Bellen, als würden sich Katze und Hund gerade streiten und das Ganze mit den Pfoten austragen... und die Katze gewann gerade durch einen doppeltgedrehtgesprungenen Hakentritt!
Etwas unsicher ging sie zu den Lungenflügeln... und begann leicht mit dem Stethoskopkopf darauf zu klopfen, weil sie gerade eine Fahrstihlmusik hörte, als dann... *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS*
Ein riesiger Luftstrom schoss Richtung Himmel, der Luftsdruck war überwältigend und schmiss Shika zu Boden. Und die Sonne am Himmel flackerte kurz...
Sind wir fertig? Hast du etwas Neues gelernt? Bin ich schwanger? Damit endete die heutige Untersuchung.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo lieber alter Opa! Ich möchte mal wieder etwas lernen. :)
*packt einen Sack voller Wind aus*

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu (Kunst des langen Atems)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes Einatmen, Luft in seiner Lunge zu sammeln, sodass dieser somit lange Zeit ohne Luft auskommen kann. Auf den Mindestvoraussetzungen und ohne übermässig harte Arbeit zu verrichten hält es etwa zwei Stunden. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage, die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar mehrere Tage lang anzuhalten. Für jede Stufe der Chakrakontrolle über Stufe 3 steigt die Länge um das Doppelte (auf maximal Stufe 8) also auf 64 Stunden).

Fuuton: Reppushou (Rückstoß)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, ein Wurfgeschoss durch eine kurze Windböe umzulenken, sei es nun, um sich zu verteidigen oder um die Flugbahn eines von Verbündeten geworfenen Geschosses zu korrigieren. Eine 180 ° Wendung ist nicht möglich. Eigene Wurfgeschosse können mit dieser Kunst auch beeinflusst oder beschleunigt werden.

Kamikaze (Göttlicher Wind)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:C
Reichweite: 5~10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch Windchakra erschafft der Anwender Säulen bzw. eine Säule aus Wind vor sich. Diese Windsäulen drehen sich wie bei einem Tornado, wenn auch nicht so schnell und können den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und Wurfgeschosse abwehren. Durch den Einsatz eines Katon-Jutsus können diese Säulen auch entzündet werden.

Fuuton: Kaze Hashíru no Jutsu (Windlaufen)

Element:
Wind
Typ:Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten:C für eine Minute
Reichweite:selbst
Voraussetzung:Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung:Der Anwender erschafft durch eine kurze Fingerzeichenkette Luftpolster unter den Füßen, die ihm nicht nur ermöglichen, sich vollkommen lautlos und gleitend fortzubewegen (und damit Fallen und Druckplatten zu entgehen), sondern sogar bei günstigem, windigen Wetter das Gleiten ermöglicht, wodurch der Shinobi Stürzen vorbeugen kann. Allerdings hat er nur sehr wenig Kontrolle über die Richtung und muss sich praktisch vom Wind tragen lassen, und zum anderen muss er während der Anwendung der Kunst das Fingerzeichen „Hase“ aufrecht erhalten, was Angriffe erheblich erschwert.

200 + 200 + 300 + 300 = 1000
Bin somit wieder bei 0 angekommen.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Opa? Wo? Welcher Opa? Wieso reden Leute immer von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, das ist diskriminierend.

Wow, das sind eine Menge Fuuton. Ich sehe nur nur eine Möglichkeit... als erstes vergrößere ich dein Lungenvolumen, indem ich einfach die Luft einer Sauerstoffflasche hineinpumpe... ach, wieso so kompliziert, ich stopfe dir einfach die ganze Flasche in den Rachen, das geht schneller!
So... sitzt sie gut? Bei Beschwerden bitte Bescheid geben.
"Hr...k...hust"
Hast du was gesagt? Habe es nicht verstanden, aber nun da die Luft gegeben ist, muss sie nur noch freigesetzt werden. Dafür schlagen wir nun ein Loch in die Flasche, die unter sehr hohem Druck steht, mal schauen was passiert...

Das Ergebnis war erschreckend. Hm... hätte es eigentlich wissen müssen... schnell wieder zusammenflicken und das Gedächtnis löschen, bevor jemand etwas merkt...
Shika hat wieder einen Tag ihres Lebens verloren.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*wirft mit Punkten um sich*
Es ist mal wieder so weit. :)

Chakrakontrolle:
1600 [Stufe 4] + 700 EXP (*1) = 2300 [Stufe 5]

Mehr kann ich leider vorerst nicht machen. :(
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Wie? Du kannst vorerst nichts mehr machen? Was soll diese Versager-Attitüde? Hat Naruto nach dem Kampf gegen Gaara gesagt: "Sorry, meine inneren Organe streiken gerade, ich spucke Blut, kann nur noch meinen Kopf etwas bewegen und habe alles Chakra verbraucht. Kann vorerst nichts machen." Nein, er bewegte sich Kraft seines Kinns zu Gaara rüber und hat ihm noch den Kopf zurechtgerückt!
Also bis zum nächsten Treffen solltest du dir ein eisernes Kinn zulegen, damit du es ihm nacheifern kannst!

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Auf das eiserne Kinn habe ich lieber verzichtet. Sowas braucht doch ein Mädchen nicht. Stattdessen verteile ich mal wieder ein paar Ehikspeh.

Chakramenge:
1000 [Stufe 3] + 600 EXP (*1) = 1600 [Stufe 4]

Bleiben noch 150 Pünktchen über. *klebt sie wieder ins Sammelheft*
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Was?! Jede Hausfrau weiß ein eisernes Kinn zu schätzen, es ist multifunktionell: Du kannst damit Nüsse knacken, Orangen pressen, Fleisch weichklopfen, Brotteich anrühren und wenn mal ein schwarzer Teufel sich in die Küche schleicht, dann gibt es einmal ein BAMM! und das war es... das eiserne Kinn, der beste Freund der Frau!

Denk mal darüber nach!

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin doch keine Hausfrau! *wirft den Perso-Senin mit Punkten ab*

Also ich hätte gerne..

Ninjutsu:
1150 [C] + 600 EXP (*1,5) = 2050

+

Kage Nui (Schattennaht)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge 4

Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine Modifizierung des Kagemane no Jutsu dar, welches durch Veränderung des Fingerzeichens aktiviert wird: Der Anwender ist in der Lage, seinen Schatten in mehreren peitschenähnlichen Gebilden zu materialisieren und vom Boden abzuheben, nachdem er ihn mithilfe des Schattenbesitzes ausgedehnt hat. Diese sind in der Lage, den Gegner physisch zu attackieren und besitzen den Vorteil, dass sie bedeutend schneller sind (Ihre Geschwindigkeit entspricht der Chakrakontrolle des Anwenders minus eins). Zwar haben sie nur eine relativ geringe Reichweite von bis zu zehn Metern, sind aber in der Lage, reellen Schaden anzurichten, da sie den Gegner auch durchbohren können. Ist der Gegner von diesen Peitschen gefesselt, so kann er noch versuchen, sich zu bewegen, bis der Anwender das Jutsu durch erneutes Wechseln der Fingerzeichen in das Kagemane no Jutsu hüllt.


Damit wären noch 100 Pünktchen übrig.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Einge... *weicht herumfliegenden Exp aus* ... tragen.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Möcht nur kurz meine derzeitigen 500 XP für

Atsugai (Druckschaden)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten:B
Reichweite: Bis zu 20 Metern

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender zuvor gesammeltes Windchakra indem er die Arme ausbreitet aus und erzeugt dadurch eine Druckwelle um sich herum. Die Kraft der Druckwelle nimmt zunehmend ab, umso weiter entfernt sich ein Gegner oder Gegenstand befindet.

spenden. *verschwindet wieder*
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Über Shika schwebend, knabbert Koro ein wenig auf ihren Exp herum. Mh, eine Windnutzerin also... Wind ist auch mein Lieblingsspielzeug, weißt du? Um jemandem diese Technik beizubringen, brauche ich nicht mal Pervo-Senins Lehrbücher...

Langsam schwebt der Bestienzähmer gen Boden, wo er sanft auf einem Fuß aufkommt und eine kleine Drehung ausführt. Shika spürt eine starke Druckwelle, die sie wegschleudert, über den Rand des Eremitenberges hinaus, von wo aus sie in den freien Fall übergeht.

Es ist ein langer Fall, der das Mädchen erwartet, und sie wird immer schneller, während der Boden immer näher kommt... doch kurz vor dem Aufprall wird sie von einem Luftkissen abgefangen und schwebt sanft gen Boden.

Ich mag euch Windfeen... Komm bald wieder, ja~?
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So, diesmal hätte ich gern:

Kiyome no Jutsu (Jutsu der Säuberung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 20 Sekunden
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Shinsatsu no Jutsu

Beschreibung: Diese Technik dient der Wundsäuberung. Bei ihrer Anwendung konzentriert der Anwender sein Chakra auf die Wunde und leitet es hinein, wo es alles, was dort nicht hingehört an sich bindet und so hinauszieht. Im Idealfall soll damit nur Schmutz aus der Wunde entfernt werden, zur Not aber auch kleine Splitter und simple Gifte bis zum Grad der Honigbiene. Die normale Anwendung benötigt 20 Sekunden um eine Wunde zu säubern, die Entfernung von Splittern oder Giften das dreifache der Zeit.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hach, so kenne ich meine Windfeen: Immer schön auf Sauberkeit bedacht. Du wirst eines Tages eine wundervolle Hausfrau abgeben~

Moment, Hausfrau...? Da fällt mir ein, das Chefchen hat mir ein kleines Geschenk für dich mitgegeben!
Langsam kramt Koro ein metallenes Förmchen hervor, das er stolz Shika präsentiert.
Das hier ist dein ganz persönliches eisernes Kinn! Von der Form her ist es komplett auf dein Kinn abgestimmt, das heißt, du kannst es einfach auf dein Kinn ziehen und festmachen, und schon ist es voll funktionstüchtig... und du kannst säubern wie es sich für eine richtige Hausfrau gehört! Hier sind die Schrauben...

Da fällt mir ein, mein Heim müsste mal wieder sauber gemacht werden... Naralein~?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*wirft Koro das eiserne Kinn an den Kopf*
Ich putze doch nicht fremde Wohnungen..

Chakramenge:
1600 [Stufe 4] + 700 (*1) = 2300 [Stufe 5]
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fu-... autsch! Hey, ich hab dir das nicht gegeben, damit du damit wirfst! ... Zumindest nicht nach mir.

Unzufrieden reibt sich Koro den Kopf, während Shika von einer sanften Brise erfasst wird und spürt, wie sich ihr Chakra vermehrt.
Du putzt nicht gern fremde Wohnungen...? Dann triffst du dich doch lieber halbnackt mit kleinen Jungs, hm...?
 
Oben