*schiebt eine Trage auf den Berg hinauf*
Hallo perverser lieber Perso-Senin. Ich möchte auch mal wieder etwas lernen. Wenn du dich dazu mal kurz auf diese Trage legen würdest, wäre mir das eine große Hilfe.
*nimmt ein Skalpell zur Hand*
Es tut auch nicht weh.
Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)
Element: Keines
Typ: Sonstiges/Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine
Voraussetzungen: Igakugenron
Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Dokunuki no Jutsu (Übersetzung)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D aufwärts (je nach Grad der Verletzung)
Reichweite: Direkt beim Anwender
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).
Fuuton: Renkugan (Luftgeschoss)
Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: variabel
Reichweite: Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 150 Metern
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen Ball aus komprimierten Fuutonchakras auf das Ziel. Je besser die Grundkenntnisse in der Kontrolle des Chakras sind und desto mehr man davon hat, desto stärker wird diese Kunst, bis sie die Wucht einer Kanonenkugel erreichen kann (Chakrakontrolle auf 7). Außerdem erhöht sich der Radius der Kugel bei zunehmender Chakramenge. Die Wucht nimmt mit zunehmender Entfernung ab, sodass diese Kunst auf Kernschussreichweite am Gefährlichsten und Effektivsten einzusetzen ist. Aufgrund der Geschwindigkeit ist es keine Option, ein Wettrennen mit dieser Kugel zu veranstalten, auszuweichen ist jedoch möglich. [FONT="]
[/FONT]Chakrakontrolle 3, Chakrakosten E: Medizinballgröße, 20 Meter Reichweite[FONT="]
[/FONT]Chakrakontrolle 4, Chakrakosten D: 1 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite[FONT="]
[/FONT]Chakrakontrolle 5, Chakrakosten C: 5 Meter Durchmesser, 75 Meter Reichweite[FONT="]
[/FONT]Chakrakontrolle 6, Chakrakosten B: 10 Meter Durchmesser, 100 Meter Reichweite
C-Rang Windjutsus
Fuuton Daitoppa (großer Durchbruch)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:D-A
Reichweite: 40m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Für die Anwendung dieser Kunst ist es notwendig, dass der Fuutonninja für einen Moment Chakra sammeln, nur um es sodann explosionsartig nach vorne freizulassen. Die daraufhin entstehende Druckwelle wehrt nicht nur Geschosse ab, sondern ist auch je nach Chakraeinsatz des Anwenders in der Lage, verheerende Zerstörung anzurichten. Die Verringerung der Sammelzeit für die Kunst ist wie folgt gegliedert.
Chakrakontrolle Stufe 3: 3 Sekunden
Chakrakontrolle Stufe 4: 2 Sekunden
Chakrakontrolle Stufe 5: 1 Sekunde
Chakrakontrolle Stufe 6: Weniger als eine Sekunde
Die Effekte erschließen sich wie folgt:
Chakrakosten D – Fliegengewichte von Shinobi werden durch den starken Gegenwind zu Boden geworfen, lose Gegenstände schlittern ein paar Meter weit.
Chakrakosten C – Bäume werden gut entblättert, selbst standfeste Shinobi werden zu Boden geschickt, Gegenstände bis zu fünfzig Kilo lösen sich und werden weggefegt.
Chakrakosten B – Eine starke Orkanböe: Kleinere Bäume werden entwurzelt, Gegner meterweit geschleudert und weniger robuste Gebäude erzittern.
Chakrakosten A – Ab jetzt kann der Anwender die starke Böe in alle Richtungen lenken. Bäume werden entwurzelt, dünne Dächer abgedeckt, selbst der übergewichtigste Mensch wird meterweit geschleudert.
2x D und 2x C machen -1000 EXP, womit ich wieder bei 0 wäre.