Tatsumaki Hei
Chuunin
Das Kompliment von Mari ging natürlich runter wie Öl, und Hei konnte ein zufriedenes Lächeln nicht unterdrücken. Oft bekam man solche Komplimente ja nicht, dann musste man diese auch auf- und annehmen. Der Tatsumaki war tatsächlich ganz zufrieden mit der Ausführung des Jutsus. "Nun, es macht mir Spaß. Es ist faszinierend, was Chakra zu schaffen vermag", warf er einfach schlicht ein und nickte noch einmal, als Mari fragte, ob er nach Suna wollte. Sie schien einen Moment etwas unschlüssig, dann sagte sie, sie würde mitkommen, wenn es gehen würde. Echt? Etwas überrascht sah Hei in die hellen Augen der jungen Frau und konnte ein Kichern nicht unterdrücken. "Das war ernst gemeint von mir, aber ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich zusagst", gab er zu. "Eigentlich schienst du wirklich abgeneigt, als wir damals zurückgegangen sind. Aber nun, eine Herausforderung kann einen auch stärker machen, nicht?" Er lächelte leicht bei dem Gedanken daran, wie Mari und Shika sich letztes Mal durch den Wüstensand von Suna gekämpft hatten. Zuvorgegangen war da ein Fehltritt der Hyuuga; dann noch die sengende Hitze und die ganze Geschichte, die im Bad passiert war... es war eine ereignisreiche Mission gewesen, die sie damals erlebt hatten. Nachdenklich ließ er sich noch einmal durch den Kopf gehen, was damals wie passiert war und kam zu dem Schluss, dass es eigentlich ganz passabel gelaufen war. Sogar die Banditen hatten sie in den Griff gekriegt, ohne weitere Vorkommnisse. Damals hatte Mari noch nicht einmal etwas von seinem Bluterbe gewusst. Gut... er hatte es ihr noch nicht erzählt gehabt. Aber hey! Die Predigt hatte er sich ja schon anhören müssen - 'ne Wiederholung sollte es nicht geben. "Hm?", machte der Tatsumaki fragend, als die Hyuuga noch einmal etwas ansprach, was er bereits wieder vergessen gehabt hatte. Es schien der Hyuuga aber wichtig zu sein, also ließ er sich nichts anmerken und legte fragend den Kopf schief. Die drei Worte trafen ihn trotzdem härter, als gedacht. Natürlich im positiven Sinne, rein und ehrlich, aber trotzdem war das überraschend. Er hatte nicht erwartet, so eine klare und unverschlungene Antwort zu bekommen, und musste das erst einmal verarbeiten; Wie gut, dass sie sich Mari in dem Moment umblickte. Ansonsten hätte sie gesehen, dass sein Mund ein wenig offen stand, und dann geräuschlos schnell wieder zuklappte, bevor man ihm etwas ansah. Der Wüstensohn versuchte, sich zu sammeln und vor allen Dingen sein Herz davon abzuhalten, ihm den Brustkorb zu sprengen. Fuh, durchatmen. Sie setzten sich wieder in Bewegung und Hei wusste nicht, ob er lieber jetzt schon etwas sagen sollte oder müsste oder nicht - aber jedenfalls würde er das natürlich nicht unkommentiert lassen. Simpel auch aus dem Grund, dass er Mari nicht hängen lassen wollte; Aber momentan war er einfach zu beschäftigt mit sich selbst - seltsam, oder?
Es dauerte nicht mehr lange, und sie kamen wieder vor dem Haus des Tatsumaki an. Heis Beine hatten ihn automatisch dorthin getragen und die Tatsache, dass die Hütte noch stand, sagte ihm, dass seine Schwestern zumindest kein Desaster veranstaltet hatten, während er und Mari den kleinen Spaziergang gemacht hatten. Die funzelige Straßenlaterne vor dem Haus machte ein wenig mehr Licht, als es in der Seitenstraße gegeben hatte, aber trotzdem reichte die im Umkehrschluss noch zur Genüge vorhandene Dunkelheit. Langsam ließ er seine Jutsu ausklingen, damit er nicht das Haus von Innen völlig überheizte. Die Kälte kroch zurück in Richtung des Tatsumaki, aber noch ging es. Er hoffte, dass Mari sich noch nicht versetzt fühlte. "Weißt du...", fing er an und ein feines Lächeln huschte über das Gesicht des jungen Mannes. "Ich nenne dich 'Hime'... und das nicht, weil ich Leuten gerne Spitznamen gebe. Eigentlich habe ich nur eine Neigung dazu, Menschen bei ihrem Vornamen zu nennen, mehr nicht. Und ich nenne dich auch nicht so, weil du eine Hyuuga bist." Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. "Naja, vielleicht ein bisschen. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist: Ich mag dich auch... du bist mir wichtig." Schmunzelnd strich er sich durch die Haare und sah hoch zu seiner Wohnung, nur, um Mari nicht direkt anzusehen in diesem Moment. Es war so peinlich, irgendwie, aber auch richtig... oder? Wie war das nur möglich? Wie musste es erst Mari gehen? Er fühlte sich in diesem Moment so furchtbar verletzlich; Wie noch nie jemals zuvor. Allerdings musste es für sie ja noch schlimmer sein, oder? So als normalerweise noch etwas zugeknöpftere Persönlichkeit, als es bei ihm der Fall war. "... Komm, wir sehen nach, was unsere kleinen Geschwister treiben... Prinzessin." Er lachte leise, verneigte sich leicht und deutete zu der Treppe.
Wohnung: Tatsumaki Hei »
Es dauerte nicht mehr lange, und sie kamen wieder vor dem Haus des Tatsumaki an. Heis Beine hatten ihn automatisch dorthin getragen und die Tatsache, dass die Hütte noch stand, sagte ihm, dass seine Schwestern zumindest kein Desaster veranstaltet hatten, während er und Mari den kleinen Spaziergang gemacht hatten. Die funzelige Straßenlaterne vor dem Haus machte ein wenig mehr Licht, als es in der Seitenstraße gegeben hatte, aber trotzdem reichte die im Umkehrschluss noch zur Genüge vorhandene Dunkelheit. Langsam ließ er seine Jutsu ausklingen, damit er nicht das Haus von Innen völlig überheizte. Die Kälte kroch zurück in Richtung des Tatsumaki, aber noch ging es. Er hoffte, dass Mari sich noch nicht versetzt fühlte. "Weißt du...", fing er an und ein feines Lächeln huschte über das Gesicht des jungen Mannes. "Ich nenne dich 'Hime'... und das nicht, weil ich Leuten gerne Spitznamen gebe. Eigentlich habe ich nur eine Neigung dazu, Menschen bei ihrem Vornamen zu nennen, mehr nicht. Und ich nenne dich auch nicht so, weil du eine Hyuuga bist." Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. "Naja, vielleicht ein bisschen. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist: Ich mag dich auch... du bist mir wichtig." Schmunzelnd strich er sich durch die Haare und sah hoch zu seiner Wohnung, nur, um Mari nicht direkt anzusehen in diesem Moment. Es war so peinlich, irgendwie, aber auch richtig... oder? Wie war das nur möglich? Wie musste es erst Mari gehen? Er fühlte sich in diesem Moment so furchtbar verletzlich; Wie noch nie jemals zuvor. Allerdings musste es für sie ja noch schlimmer sein, oder? So als normalerweise noch etwas zugeknöpftere Persönlichkeit, als es bei ihm der Fall war. "... Komm, wir sehen nach, was unsere kleinen Geschwister treiben... Prinzessin." Er lachte leise, verneigte sich leicht und deutete zu der Treppe.
Wohnung: Tatsumaki Hei »
Zuletzt bearbeitet: