Aktuelles

Studium und so...

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo,
ich melde mich hiermit bis zum 7. August ab, da das Studium mich im Moment ziemlich stresst.
Da ich aber bisher noch keine Mission/Job gestartet habe, sollte das kein Problem darstellen.

Viele Grüße

Midori
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dass es dich nicht herunterwirtschaftet! Lass dich nicht zu sehr stressen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Viel Glück auch von meiner Seite! Du packst das schon und dann startest du im Forum so richtig durch. ^^
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Midori,
ich drücke dir ganz fest die Daumen :3 Lass dich nicht verrückt machen und gönn dir immer mal wieder was Schönes ♥
 
Oben