H
Hyuuga Kazuya
Guest
Kazuya gab dem Sensei das Glöckchen, als dieser es einsammelte. Das war eigentlich gar nicht so schwer gewesen. Eine simple Ablenkung hatte ausgereicht. Oder war es Absicht gewesen? Er sah zu den beiden anderen aus seinem Team rüber und musterte sie kühl, wie sie da so im Dreck lagen. Er selber war dabei nicht mal ins Schwitzen gekommen, aber hätte er es auch ohne sie geschafft? Wahrscheinlich nicht.
Er ging auf die anderen zu und hörte sich an, was der Sensei zu sagen hatte. Sie würden also nun wieder zurück zur Stadt gehen. Dort konnte er dann anfangen zu trainieren, wenn er wieder bei seinem Vater war. Auch wenn dieser Kerl da Jonin war, gab es Sachen, die nur ein Hyuuga verstehen und lehren konnte. Das, was er lernen wollte, fiel in diese Kategorie.
Er sah dann wieder zu den beiden hin, die gerade was zum Sensei gesprochen hatten.
„Youi, ohne dich hätte ich es sicher nicht geschafft, das Glöckchen zu holen.“
Sein kühler Blick wanderte weiter zu Kei.
„Und ich hätte es auch nicht geschafft, wenn du nicht das gemacht hättest, was du gemacht hast.“
Er streckte ihm zum Dank die Hand hin.
Er ging auf die anderen zu und hörte sich an, was der Sensei zu sagen hatte. Sie würden also nun wieder zurück zur Stadt gehen. Dort konnte er dann anfangen zu trainieren, wenn er wieder bei seinem Vater war. Auch wenn dieser Kerl da Jonin war, gab es Sachen, die nur ein Hyuuga verstehen und lehren konnte. Das, was er lernen wollte, fiel in diese Kategorie.
Er sah dann wieder zu den beiden hin, die gerade was zum Sensei gesprochen hatten.
„Youi, ohne dich hätte ich es sicher nicht geschafft, das Glöckchen zu holen.“
Sein kühler Blick wanderte weiter zu Kei.
„Und ich hätte es auch nicht geschafft, wenn du nicht das gemacht hättest, was du gemacht hast.“
Er streckte ihm zum Dank die Hand hin.