Aktuelles

*Tsching!* Wall of Text!

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hi!

Zur Person: Ich bin 23 Jahre alt, Student, und wohne seit kurzem im Keller hinter einer Brandschutztür, wo ich mich sehr wohl fühle :3 als Kind wollte ich immer gern zerstreuter Professor werden und überbrücke Unsicherheit gern mit Smileys und zu viel Text, also schnell weiter zum nächsten Thema! ^_^

Zum Rollenspiel: Ich hab schon .. zu viele Jahre Foren-Rollenspielerfahrung im Koffer, wobei wir die ersten paar mal dezent unter den Tisch fallen lassen, weil dieses Geschreibsel einfach mal viel zu obermegapeinlich ist (die Sorte von Rollenspiel wo jeder zweite Charakter ein Assassine mit einem treuen Wolf-Tierbegleiter ist *hust*). Ich bin seit so etwa fünf Jahren auch ninjatechnisch unterwegs und habe vorher / nebenher ein paar offizielle Systeme ausprobiert, die verglichen mit freestyle/selbstgemachten Foren-RPGs aber eigentlich nie zu viel geworden sind - vermutlich weils einfach blöd ist übers Internet 3W20 zu werfen. Aus dieser Phase habe ich mir aber eine überaus gesunde Fähigkeit, an Regeln rumzunörgeln und eine tiefe Abneigung gegen alles was von White Wolf ist oder wo DSA draufsteht beibehalten.

Anime/Manga ist in der Regel nicht so mein Fall, wobei ich es irgendwie generell nie geschafft habe, irgendeine Serie außer Scrubs zuende zu gucken, also liegt das vermutlich nicht mal so sehr am Medium sondern an meiner fehlenden Hingabe daran.

Als Rollenspieler bin ich Spezialist für Außenseiter aller Art - meine Charaktere sind mindestens Klugscheißer oder sarkastisch oder beides, und ein paar Fälle für den Psychiater sind auch schon dabei gewesen. Okay, einer war auch völlig normal, was ihn in dieser Gesellschaft aber erst recht zum Freak macht.

Sonstige Hobbies: Ich nerde leidenschaftlich gerne über jedes Thema rum, von dem ich auch nur drittelwegs was verstehe, bilde komische Neologismen (siehe dieser Satz) und verbringe zu viel Zeit damit Charakterbilder zu basteln, obwohl ich gar kein Photoshop habe. Außerdem spiele ich komplett durchschnittliches DotA2 und halte Raiden für den coolsten Cyborg der jemals produziert wurde, obwohl ich überhaupt nicht verstehe worum es bei Metal Gear eigentlich geht (und warum muhen diese Roboter eigentlich?).

Pläne hier: Ich bin mit einem Konzept gekommen und es ist schon ziemlich halb fertig! Da Geschichte und Familie aber erfahrungsgemäß aber am längsten dauern dachte ich, ich melde mich trotzdem schon mal an, damit ich das erledigt habe und irgendwelche unschuldigen Mitbenutzer mit Fragen ärgern kann. Ich weiß schon das an meinem Nick ein Nachname fehlt, aber da ich noch nicht final sicher bin welchen Clan ich anstrebe oder ob ich es doch sein lasse, also hab ich das mangels Entschlossenheit weggelassen .___.

Okay, das war das wichtigste das mir eingefallen wäre. Auf fröhliches Rollen und Spielen? :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das ist doch mal eine ausführliche und äußerst interessante Vorstellung! :)

Ich bin auch ganz froh, dass niemand hier meine ersten Charaktere/Texte kennt... da würde mich sicherlich keine Person mehr ernst nehmen können :D

Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden. Hier beißt (fast) niemand - wir sind eben alle sehr nette Menschen und so~

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Falls du nach Shiro gehst, schreibt man sich vielleicht mal ingame (mit Mari oder Chinatsu) und ansonsten findest du in Sora natürlich auch gute Schreibpartner :)

LG
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kommt zwar etwas später, aber willkommen in unserem Forum! :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Danke an alle! ^_^

Was die Ortswahl angeht hab ich mich noch gar nicht entschieden! o.o Wobei, fliegende Städte sind natürlich grundsätzlich cool ... aber solange beides bespielt wird muss ich am Ende vermutlich eh würfeln :D
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
überbrücke Unsicherheit gern mit Smileys und zu viel Text, also schnell weiter zum nächsten Thema! ^_^
:>

Herzlich willkommen im Forum, Kenta! Bevor ich dir meine Fragen stelle, biete ich dir erstmal einen Nachnamen an. *Reicht ihm/ihr(?) ein Yamasaru*

Was studierst du? Wie hast du vor, dich vor einem DSA-Spieler wie mir zu verstecken? Planst du, Freuds Theorie der Sublimierung zu bestätigen, indem du den verrückten Wissenschaftler einfach als Charakter erstellst? Kann ich dir die Nervosität und Unsicherheit mit unsinnigen Fragen zumindest ein bisschen nehmen?
Nein, ernsthaft, wir sind alle sehr nett hier, selbst der kleine Racker Rai. Wenn du Fragen hast: Irgendjemand wird immer gerne mit seinen unglaublichen Regelkenntnissen prahlen wollen, um uns und dich zu beeindrucken, also einfach drauf los damit!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hatte gehofft, dass jemand mir den Gefallen tut diesen transparenten Gag zu würdigen :D

Hmm .. also, ich benutze zwar gerne geschlechtstechnisch uneindeutig/irreführende Namen damit der Charakter gleich mit dem richtigen Maß Welthass in die Pubertät startet, aber ich hoffe doch "Kenta" ist maskulin :D Zum Angebot: Ich hab zwar in den letzten Tagen annähernd alle absurden Ideen ausprobiert, die mir eingefallen sind, aber meinen Char zum Affen zu machen gehörte nicht dazu! :P Und Freud ist zwar irgendwie ein Kollege, aber ich fand seine Wortwahl doch immer irgendwie komisch .. o.o ich habe zwar zeitweise über einen amtlich kaputten Charakter nachgedacht, aber nach reiflicher Überlegung ist eine normale Nervensäge vermutlich amüsanter und leichter darzustellen, weil ich dafür nicht ständig meine Bücher rauskramen muss.

Ich habe gar nicht vor mich vor DSA-Spielern zu verstecken. Ich werde meine tief verhasste Kopie von Wege der Zauberei wieder ausgraben und ihnen gnadenlos vorrechnen wie blöd das Buch ist! Genau! Hah, nimm das!

Und wie ich das oben schon anklingen ließ - ich studier das selbe was Freud studiert hat :3
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen im Forum lieber Kenta,

wirklich interessant deine kleine Vorstellung. Es ist schön das du hergefunden hast.
Ich würde mich freuen dich in Soragakure begrüßen zu dürfen und dort auf deinen Charakter zu treffen ^__~
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen Dank!

Da hab ich mich doch glatt mal zusammengerissen und gepostet ^-^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yo, verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen, Fußangel-san^^
Scheint ja gut zu laufen bei deiner Bewerbung. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es gibt Gadgets! Konnte nicht wiederstehen *-*

Dankeschön und das hoffe ich zumindest :)

Und gelobt sei Strg+F fürs Beheben von Tippfehlern! Yaaay!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o_O
Was macht Strg+F? Autokorrektur? Das wusste ich noch gar nicht :o
Ich benutze nur Strg+A, Strg+C und STRG+V xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nein, mit Strg+F kann ich die ".." suchen, die ich immer anstelle von "..." mache ^^°
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Soo, ich habe fertig ^-^

Wie ist das hier eigentlich mit Leuten, die so etwa im selben Jahrgang sind - gucken wir wie es sich im Spiel ergibt oder spricht man sich vorher ab wie die Charaktere bisher miteinander ausgekommen sind?
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn Du die Akademie meinst: Wenn deine Bewerbung angenommen wurde musst Du dich bei einem Akademielehrer melden. Der schreibt dann mit dir und einem von ihm gewählten Mitspieler den Akademie- Unterricht. Ich musste mich bei
Akaya-Sensei melden, die mich an Fushigi-Sensei weiter geleitet hat. Da zu dem Zeitpunkt kein anderer Mitspieler auf Abfrage in der Akademie war hat sie den Genin @Akinawa Izuya gefragt, ob er mitschreiben möchte. Seitdem bin ich im Unterricht. :)
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wenn du jemanden interessant findest und gern eine besondere Beziehung zwischen den Charakteren hättest/ dir Ideen im Kopf herumschwirren, schreib die Person einfach an :) Er oder sie freut sich bestimmt!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also wie üblich, gut :)

*Lach* ich lese ein paar Steckbriefe und finde eine Menge Leute denen Kenta mit Sicherheit auf den Keks geht! Daher kam der Gedanke nach schon aufgebauten gespannten Beziehungen auf ^^
 
Oben