Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
Dafür kann ich meine Haut mit der Elektrizität straffen was ihr halben Wasserleichen natürlich nicht drauf habt... ich steh nicht so auf runzelige, aufgequollene Haut... also wenn du mich besuchst, verbring nen paar Tage in Suna damit du halbwegs anfassbar bist, gut Liebster? ;)
 
S

Shuuha Jin

Guest
Higyou-sama, ich gedenke einen Krieg gegen Kumo zu beginnen. Für Iwa wäre es nur Vorteilhaft *über das Kinn streich und den Tsuchikage abwartend muster*

*nase rümpf und Yabun nur die Handfläche entgegenreck*
 
K

Kanadzuchi Higyou

Guest
*zu Jin schau* *zu Yabun schau* *seufz* Ihr seid beide unkreativ in eurer Jugenderhaltung, sowohl mit Wasser als mit Blitz... Könnt ihr eure Ehekrise wegen eurer Wechseljahre nicht woanders austragen...? So in Konoha... oder Suna... Nur lasst Iwa in Ruhe ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3
2
1
*ding ding ding *
wir habens geschafft ^^ *freuz* dieser thread hat mehr posts als der schreibt mal was thread XDD
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
In Suna ist mir der Kage zu jung und in Konoha eine Frau *schüttel* ich denke eher nicht, außerdem hab ich ja schon von deinen Gastgeberquälitäten gehört ;)
 
K

Kanadzuchi Higyou

Guest
Meinen... *nachdenk* *augen schmäler* *hand ans Katana leg und den Griff mit einem Daumendruck vorschnellen lass* ...tut mir leid, dann muss ich dich jetzt töten
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
*ganz lieb und unschuldig blinzel* mada, mada, so steckt doch eure Spielzeuge weg Männer, ehrlich, das ihr alles nur so regeln könnt *entrüstet den kopf schüttel*
ich finde es doch viel angenehmer für alle beteiligten wenn wir uns einfach zusammen an einen Tisch setzen, vielleicht einige Flaschen Sake leeren und dann weiterschauen. Findet ihr nicht? *sich durch die haare fahr und leicht schmunzel*
 
A

Akishiyou

Guest
Soooo... genug Auslauf für heut... *den Kagen ihre Ich-hab-mich-lieb-Jäckchen anleg und wieder zurück ins Kleinkindergehebe schleif*
 
K

Kaito Masaru

Guest
Wisst ihr, was ich lange nicht mehr gesagt hab...?
Das:

BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB
BLUB


xD
 
K

Kuroi Chishio

Guest
masaruuuuuuuuuu...
*dir gegen stirn schnipps*
du bist ECHT nichmehr ganz Banane, ohne Witz :P
:D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Masaru hat da wohl noch mehr in der Birne als Kyori wenn man sich mal so Masarus post anschaut , für den ich mich hiermit bedanke
THX MASARU ^^ endlich hat jemand gepostet. Kyori , du bist DER nächste ob du willst oder nich XD

wenn jemand peilt wie man auf diese seite kommt --> http://www.blubb.ch/?436 pm bitte oder hier in den thread schreiben ^^, ach und falls ihr es löst , achtet bitte auf die nummer in der url !
Gaara found Money ___Oopps
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himura Saya

Guest
Ich muss schon sagen, wenn man sich hier ein paar tage urlaub gönnt, geschieht so einigeges. was ich noch so mal los werden muss, HILFE meine zwei kage haben echt einen an der klatsche. und danke youi, das du sie hier rausgeschleppt hast.
@den rest: bli bla blubb und iglo
so wollte das auch mal sagen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Saya komm bald wieder. hörst du ?!?
@ Rest : sh.o. mein letzter post !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Shai/Chishio stellt sich ehr die Frage ob du nichts besseres zutun hast, du bist ja von uns die jenige die ein Bonbon lutsch ;-P
 
K

Kuroi Chishio

Guest
nya iwari? :P
Soll ich dir nochwas sagen?
Ich lutsche gerade mein 2. Bonbon^^ Sry ich bin süchtig nach diesen Ahoi Brause Bonbons^^ Die sind neu :D un die sind lecker und ham nen Brausekern jaja xD
Is zwar zieeeemlich uninteressant aba mia is das so lang wie breit
blubb übrigens, sollte ja mal gesagt werden glaube ich^^
Und ja^^
That´s it
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Iwari : was erwartest du ? Wir haben Ferien , da hat man nich immer was zu tun ^^
@chishio/shai : hmm des lied is nich schlecht ^^ hab aber auch schon besseres gehört XD , postest du eigentlich nimmer mit shai ? schon lange nichts mehr von ihr gehört ^^
könntet ihr euch vielleicht nochmal um meinen post da oben kümmern ? GIBT´s DIE BONBONS IM NEUKAUF ? ICH MAG DIE NÄMLICH AU HAB SIE BIS JETZT ABER NUR IN LÖRRACH GEKRIEGT ^^
 
K

Kuroi Chishio

Guest
@yuto: Sobald Iwari seinen Post am Hafen hingeknallt hab, post ich wieder mit ihr^^ Nya, obs di Bonbons im Neukauf gibt habsch keine peilung, meine ma hat sie mal mitgebracht.. awwwwwwww un ich muss mich beherrschen an die Schublade zu gehen, DENN da sind krabbenchips drin *dafür sterb* ICH WILL SIEEE XDDD
naaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa
dein Rätsel da oben is lame, das is total gay, das mach ich sicherlich nich, für sowas bin ich zu blöd^^ Ich lös lieber die Schlangenworträtsel auf 9live unter einer Minute ;) :P blubb
Und das Lied is tollie, zwar etwas veraltet aba voll schööön xD *dir zunge rausstreck*
Das beste is eh: A**** und T*****
 
Y

Yui

Guest
Lörrach ist abfuck.. ich will nichtmal an mein Hotel daran denken. ~__~"

Fahr nach "Müllhausen", das ownt. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben