Aktuelles

Yoshi´s GFX Album

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Hallöchen,

ich sitze momentan an den Grafikarbeiten für mein Browsergame und da es SciFi ist passt es hier eigentlich nicht rein, aber ich möchte gern Feedback haben...



Klickt auf das Thumbnail um es zu vergrößern :P
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ist zwar jetzt nicht wirkliches GFXen aber Zeichnungen klopp ich hier auch mal rein^^

Hab mal Hellsing versucht zu zeichnen xD



Nr. 2 :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Holy Shit! Du hast mal echt Talent ^^ Warum hast du nicht schon viel früher Zeichnungen hochgestellt?
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
thx Ryo....sry, ging nit, ab keinen Scanner also muss ich die sachen jedesmal zum kumpel nach nürnberg schicken und geld zum einscannen im copy shop zahl ich nich xD

Werk Nr3.

 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das musst du noch Colorieren!!! Aber echt mal, die sehen hammer aus!
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Hier mal ein paar von meinen Signaturen, die ich eigentlich scheiße find^^

Zaraki Kenpachi



Hisagi Shuhei


Byakuya
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm, die 2. und 3. find ich eigentlich nicht schlecht, da fehlt halt noch iwas. Könntest ja noch versuchen was Hintergrundmäßiges einzubauen wie zum Beispiel die Siluette einer Stadt oder so. Dann sind die Köpfe nicht so alleine =P
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Danke für den Rat aber ich krieg die Städte nich so richtig darein, da sieht man dann wie ultra heftig künstlich das is :D
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Weiß ich :D
Hab ich auch nie gesagt^^

Danke für 1500 Profilaufrufe :P

 
Oben