Aktuelles

Yoshi´s GFX Album

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Hab mal mit meinen mikrigen GFX Künsten ein fünf minuten Doujutsu gekritzelt.

Stufe 1



Stufe 2




Der Kopf stammt ursprünglich aus Naruto, die Augen sind pure Eigenentwicklung. Nutzung ohne Erlaubnis also untersagt, wobei ich bezweifeln werde das iwer sie nutzen wird xD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Sehen ja beide recht ähnlich aus, wie wärs mit anderen Formen als Sterne ;)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Wäre ne Idee aber Stufe 2 ist lediglich die Verbesserung der Fähigkeiten von Stufe 1 und gibt vllt noch ne weitere dazu^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Siehste, mit der Erklärung wäre das von Anfang an klarer gewesen oder nicht? *g*
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Jup, aber das hat ich erst beschlossen gehabt, da gabs das Doujutsu schon 3 stunden lang xD
 
Oben