Aktueller Inhalt von Hyuuga Junji

  1. Hyuuga Junji

    Hyuuga Junji

    Also zunächst einmal danke für die schnelle Bewertung! :D Ich sehe hier, wenn ich das richtig verstanden habe, dass dein Problem im speziellen die individuelle Authentizität meines Charakters ist. So wie du das beschreibst ist das für mich nachvollziehbar, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich...
  2. Hyuuga Junji

    Hand zum Gruße!

    Was ist Shiro? :D Danke für das Willkommen!
  3. Hyuuga Junji

    Hyuuga Junji

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Google Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Ich wollte mal wieder Genin unter Genin spielen :D Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Skype oder PN (Skypename über PN) Avatarperson: Ist ein Narutofanart von...
  4. Hyuuga Junji

    Hyuuga Junji

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 3 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 1 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 4 Ninjutsu - 1 Genjutsu - 1...
  5. Hyuuga Junji

    Hand zum Gruße!

    Oh, danke für den Hinweis! Ich habe es direkt nochmal abgespeichert. Tatsächlich habe ich nach einem Paragraphen zu unfertigen Bewerbungen gesucht aber nichts gefunden. :( Ich hoffe, mir reißt keiner den Kopf ab :D Ja, ich war einmal ein Jahr im SnK vor 3 Jahren, kurz nach seiner Gründung und...
  6. Hyuuga Junji

    Hyuuga Junji

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Junji entstammt keiner geringeren Familie als dem Hyuuga-Clan, doch wer dachte, dass es damit nicht genug war, irrt sich! Darüber hinaus ist er ein Sprössling der Hauptfamilie. Vorname: Von seinen Eltern nicht ohne Grund gewählt, bedeutet Junji...
  7. Hyuuga Junji

    Hand zum Gruße!

    Auch ich möchte mich einmal vorstellen in dieser Runde. Am besten nennt ihr mich Ludo, ich bin 22 Jahre alt und Student der schönen Wissenschaft Mathematik, wenngleich bei dem Fach wohl nicht wenige Herzkrämpfe bekommen. Kurzum, ich bin ein sehr erfahrener Rollenspieler, auch im Narutobereich...
Oben