Aktuelles

EXP Stand

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.027
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
EXP Stand

Shiro-Nin

NameGesamt-EXPmomentane EXP
Akinawa Izuya26.6102.960
Haemasu Ai17.600800
Haemasu Setsuko8.0005.400
Kajiya Ayumi16.5606.910
Tsukigata Yamato26.9504.402
Yamanaka Arata36.78512.265

Konoha-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Hyuuga Mari65.0457.085
Inuzuka Asami9.9005.800

Suna-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Dokuiki Takeo31.540640
Tatsumaki Hei64.33515.985

Kumo-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Hasekura Chinatsu41.6606.470
Sakaida Mai60.5255.230
Takeshi Rai39.2403.415


Sora-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Hayabusa Ray41.5308.830
Kinzoku Kenta51.1109.820
Nekoyami Hatsune20.0606.570
Sumiya Saki43.1605.960
Yagami Tamaki34.4506.650
Yamada Eiyo3.9003.900
Yuudari Kimiko00
Yuudari Yukio16.9254.345

Iwa-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Furasaki Oita19.15012.500
Hibana Kuniaki700700
Yamakabe Isamu17.400420
Yoshigahara Suzaku3.4003.400

Ame-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Hinketsu Aryane12.2008.600

Kiri-Nin
NameGesamt-EXPmomentane EXP
Meteki Pakura38.0403.290
Tetsuya Daisuke47.9953.645
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

So, mutige Ninja, auf dass ihr euren Wünschen und Träumen einen Schritt näher kommt.


Und hier das Haiku der Woche:

Die Wolken ziehen,
der Himmel dreht sich herum,
beständig wandelnd.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und eine weitere Woche vergeht und es regnen Erfahrungspunkte vom Himmel, sammelt sie, sammelt sie!

Und hier das Haiku der Woche:

Der Regen fällt schwer,
und mein Herz verzagt so bald,
sehnt sich so nach Licht.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So geht, meine Schützlinge, nehmt diese Erfahrungsunkte mit auf dem Weg!

Keiken-Kōshin
no Jutsu!
(Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier das Haiku der Woche:

Ewig ruhiger Teich,
doch dann springt ein Karpfen auf
und er schlägt Wellen.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich habe einen Karpfen gefangen und was sah ich darin? Erfahrungspunkte!!!

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Schnell, benutzt sie, bevor sie schlecht werden, denn wie jeder weiß, hält Fisch nicht lange seinen
(zumindest für Fischesser) angenehmen Geruch.

Und hier das Haiku der Woche:

Ich war beim Angeln,
oftmals kreiste die Sonne,
so fing ich Geduld.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich war gestern Geister jagen und habe die Geheimnisse ders Alterns untersucht, weswegen ich leider verhindert war...

Deswegen gibt es nun doppelte...

Haikus!

Aber vorher noch:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann kommt nun ein Doppelpack:

Ich sitze im Moos,
ein Vogel saß auf dem Bein
und ich war erstaunt.

Ein Mensch ohne Fehl,
wenn es ihn denn auch gäbe,
wäre langweilig.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Eine weitere Woche ist vergangen und wir müssen sie schätzen und von ihr lernen...

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das Haiku der Woche:

Gewitter zieht auf,
Blitze zucken zu Boden,
doch ich lache nur.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Scheinbar hatte mein Liebespaket an Shiori nicht gewirkt, ich wurde schlecht beraten... Und wer hat in mein Packet diesen Urlaubsantrag gesteckt?

Der Eremit verkündet seinen Liebesschmerz, aber denkt an eure Erfahrungspunkte!

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)



Hach, irgendwie bin ich heute kraftlos...

Und hier ist mein Haiku... Aber das würde Shiori bestimmt auch nicht mögen... *seufz*

So schwer ist mein Herz,
geliebte Lippen wandeln,
zurück bleibe ich.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
"Dann wird es mal Zeit, die Geburtstagsparty für Akemi zu schmeißen. Als erstes habe ich mal ein paar Gäste eingeladen, die hier werden dir ein kleines Ständchen bringen."

Während das Lied gesungen wird, blickt der Eremit entsetzt auf den männlichen Sänger, kaum hatte es geendet, schnappte er sich diesen am Kragen. "Entschuldigt uns kurz.", sagte er, während er das bärtige Etwas hinter eine Ecke zieht. Und ihr hört folgendes: "Manamana?! Hatten wir uns nicht darauf geeignigt, dass du Happy Birthday singst?" Aus der Ecke strömt eine Flammenwelle, die aber nach kurzen Augenblicken zum Himmel steigt und ein riesiges Feuerwerk auslöst.

"Hehe, das hatte ich ebenfalls vorbereitet.", grinst der Perso-Senin, während er sich verlegen den Hinterkopf kratzt.

"Dann kommt einmal Akemis Geschenk an euch: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann nochmal jemand anderes, der Akemi zum Geburtstag ein Liedchen bringen möchte. Wenn ihr euch fragt, was das sind, nun, sie waren einfach unvorsichtigt und haben sich nicht an meine Anweisungen gehalten..."

Der Perso-Senin holt eine Krawatte aus seinen Haaren und bindet sie sich um, damit er an dieser Ziehen kann. "Nun mein Auftritt, das Haiku! Aber ich habe eine Überraschung für dich, es sind drei!

Alter nicht wichtig,
da es ja doch nichts aussagt,
der Geist ist, der zählt.

Lieber Sekunden,
wo du uns auf Erden lebst,
sollten gezählt sein.

Wachse im Körper,
erweitere deinen Geist,
stärke die Seele.

Dann also nochmal hoch offiziell von mir: Alles gute zum Geburtstag!!!"

Der Eremit hebt einen Arm und wird in Rauch eingehüllt, als sich dieser verzogen hat, ist auch der Perso-Senin verschwunden...
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Lernwillige Ninja warten schon auf dem Berg des Perso-Senins, einige verweilen schon Tage dort, doch der Eremit ist nicht gekommen.
Als sie vor lauter Langeweile Karten mit Einsatz von Spionagejutsu begonnen haben, machte einer der Spieler einen unerwarteten Zug, er legte fünf Asse hin, Herz, Pik, Kreuz, Karo... und Perso-Senin!!!

"Hahaha!", eine Rauchwolke umwölbt den Ninja und als sich diese verzog, stand der Perso-Senin da! "Ja, ich bin es, nach Akemis Geburtstagsfeier bin ich etwas auf Reisen gewesen, da aber noch kein Steckbrief mit meinen Gesicht hier herumhängt, heißt es wohl, dass es Akemi gefallen hat, also trete ich meinen Posten wieder an!"

Der Eremit packt einen Zettel aus und schaut darauf:

Zettel meinte:
Tagesordnung:

  1. Versichern, dass Akemi mich nicht umbringen möchte - Check
  2. Ein Kartenspiel betrügen - Check
  3. Erfahrungspunkte erhöhen
  4. Haiku der Woche vorstellen
  5. Sich am Schritt kratzen
  6. Shiori Blumen überreichen
  7. Den Ninja für Punkt 8 Fallen auf den Nachhauseweg legen
  8. Charakterupdates an den hier versammelten vollführen
  9. Geister jagen
  10. Ein ernstes Gespräch mit einem Hamster führen
  11. Bingo
Hm... heute ist es doch etwas viel, deswegen beeile ich mich mal...

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das Haiku der Woche:

Vertraue nicht dem,
der beim Spielen Spaß nicht kennt.
Denn er spielt auch nicht.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Wuahaha! Ich habe den perfekten Rat bekommen, wenn ich ihn befolge, dann bin ich kein normaler Eremit mehr... ich werde dann... *schwärm*

Aber bevor ich ihn umsetzen kann, sollte ich ersteinmal euch mit ein paar Erfahrungspunkten vertrösten: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Nun mein Power-Haiku, befolge ich den Inhalt, werde ich sie endlich erobern!

Es sind die Blumen,
höre auf ihre Weisheit
fürs Herz einer Frau.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ha! Eine Woche lang habe ich den Blumen gelauscht, nun bin ich bereit! Jetzt weiß ich genau, wie ich Shioris Herz erbobern kann!!!

Doch leider bin ich etwas schüchtern... ich traue mich auch nicht so ganz... und auf das Liebesgedicht damals habe ich auch noch keine Antwort erhalten... Wahrscheinlich mag sie mich nicht...

Besser ich lausche noch eine weitere Woche den Blumen, aber erst, wenn ich hier alles fertig habe:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das Haiku der Woche:

Herzschläge pochen,
Furcht steckt in deinen Beinen
und du bleibst stehen.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Eine weitere Woche lauschte ich den Blumen, ich bin nun ein perfekter Romantiker: Liebesgedicht um Liebesgedicht habe ich geschrieben und verschickt, es ist unmöglich, dass sie mich nicht mehr wahrnimmt.

Und weil ich so ein perfekter Romantiker bin, gebe ich euch jetzt die Erfahrungspunkte: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das Haiku der Woche:

In finsterer Schlucht,
da lauert große Gefahr
und will dich schnappen.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Schniff... Buhuhu!!! Ich habe ihr Sterne vom Himmel geholt, Feuerwerke veranstaltet, Musik aufgefahren, dass der Boden bebt und sich sogar Risse auftun, ich habe Lichteffekte erzeugt und die ganze Welt beschenkt...

Und sie hat es ABGELEHNT!!!

Ich... ich... Buhuhu!!! (Erklärung bis 4809)

So... Meine Trauer soll euch lehren: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und nun mein todtrauriges Haiku der Woche... Buhuhu...

Ich fuhr zum Himmel,
und holte dir die Sterne,
doch du wolltest nicht.
 
Oben