Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey Robin, vielen Dank wegen der enormen EXP-Ersparnis bei meinem Update!! ??
    Maki
    Maki
    Aber gerne doch, die kann ich dir schlecht einfach so abziehen. :)
    Ich versuch es jetzt mal, weil ich mir (eigentlich, so über die Jahre) sicher bin: Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Maki
    Maki
    Vielen Dank! :)
    Maki-saan!~
    Weil ich gerade keinen allgemeinen "Kleine Anmerkungen" Thread finde: Wir hatten ja "Richtung des Magnets" auf D-Rang runtergestuft. In der Jutsuliste steht sie aber noch im C-Rang Post, auch wenn im Text richtig D steht :o
    Maki
    Maki
    Sorry, das ist beim eintragen wohl in den falschen Post gerutscht. Ist jetzt aber bei den D-Rang Jutsu zu finden!
    Kinzoku Kenta
    Kinzoku Kenta
    Es stand ja ursprünglich auch bei C und es war ein langer Block ... tausend Dank! :)
    Hey,

    ich wollte mal maximal unaufdringlich nachfragen was aus meinem eingereichten Clanjutsu-Update geworden ist. Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass es mit Heis Weggang eingeschlafen ist.
    Maki
    Maki
    Das ist leider vorher schon etwas eingeschlafen, ich werde mal Aiyana in die Richtung lenken. Danke für die Erinnerung! :)
    Kinzoku Kenta
    Kinzoku Kenta
    Vielen Dank :)

    Da ich den Punkt nicht ganz verstanden hab - muss/soll ich mich irgendwann nochmal einhaken oder bastelt ihr das unter euch weiter aus?
    Maki
    Maki
    Du könntest dich am besten jetzt wieder einhaken und entweder die Techniken direkt überarbeiten (sofern wir auf einen Nenner gekommen sind) oder weitere Ideen einbringen. Ansonsten reden wir nämlich intern um den heißen Brei rum und wissen gar nicht, ob wir überhaupt noch in der Nähe deiner Vorstellungen sind. :)
    Hallo :)

    Ich hab leider bei der Anmeldung verpeilt natürlich als Nachnamen den Clannamen zu wählen, zu dem mein Charakter gehören soll. Könntest du vielleicht das dann zu 'Mai Nekoyami' ändern? Vielen lieben Dank :)

    Grüße,
    Sophie
    Hey ich bin neu hier und hab bei den Bluterben vergebens nach dem Shakuton (Hitze) gesucht.
    Darf mein Char das dann nicht haben oder kann ich es trotzdem benutzen?

    Falls mein Char das Shakuton haben darf, muss ich dann entsprechende Jutsu,Clan-Fakten etc. selber machen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Huuuhuuu,

    ich bin die Ella :-).

    Ich habe mal bei den Clans und Bluterben gestöbert und möchte gern einen Char mit Sandkontrolle erstellen.
    Als Kontakt bist du da aufgeführt, deswegen wollte ich mal nachfragen ob einen Char in die Richtung erstellen kann, bzw ob es da irgendwelche Einschränkungen oder Ähnliches gibt.
    Hallo, es tut mir leid, falls ich störe, aber ich würde mich gerne Bewerben, allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, wo genau die Bewerbung gepostet werden soll. Vermutlich habe ich es einfach übersehen und nach mehrmaligem Suchen dachte ich mir, dass ich besser nachfrage, als den Post in das falsche Forum zu setzen.
    Lg und vielen Dank schon mal im Vorraus ^^.
    Maki
    Maki
    Hallo Kyoko! :)
    Das Bewerbungszentrum findest du direkt unter dem Community-Bereich (dieser schließt mit dem Unterforum Abwesenheit ab). Poste deine Bewerbung bitte im Unterforum "Bewerbungen", dazu musst du nur auf den Button "Neues Thema erstellen" klicken.
    Solltest du es nicht finden können, dann kannst du mir auch gerne eine PN schicken, dann verlinke ich es dir.
    Liebe Grüße auch zurück!
    Hey,
    ich wollte nur anmelden dass ich mich am letzten Donnerstag bei Fushigi gemeldet habe. Bisher gabs keine Antwort, also schreib ich das hier damit nicht der Verdacht entsteht ich hätte es verschlört! D:
    Maki
    Maki
    Hey Kenta,
    ich habe vorhin @Fushigi angeschrieben und hoffe, dass du bald eine Nachricht bekommen wirst!
    hey Maki, Ich würde meinen charakter gerne als mitglied des Yuudari clans fungieren lassen und habe deswegen ein paar fragen über beziehungen und Familienverhältnise. :D ich bedanke mich für die Hilfe im Vorraus :D
    Heyho, vielen Dank für die schnelle Bewertung meiner Prüfung, Umfärbung, Eintragung in die Listen... Ich kanns nur immer wieder sagen, ich bin beeindruckt wie schnell admistrative Vorgänge hier abgeschlossen werden :-)
    Maki
    Maki
    Vielen lieben Dank für die Blumen! :)
    Ich gebe mir Mühe, dass die meisten Sachen möglichst schnell erledigt werden, aber jeder hat eben auch ein Privatleben.

    Noch ein schönes Wochenende und viel Spaß im RPG!
    Hei Maki.
    Ich würde meinen Charakter gerne als ein Mitglied des Hokaze-Clan bewerben, und hätte da noch ein paar Fragen, besonders bezüglich des Hiden, und wie das Bluterbe in der Bewerbung stehen sollte.
    Vielen Dank im Voraus, Nevar.
    Maki-sama, magst du mir Asa in ihrem Steckbrief ein Jährchen älter, also 15 machen?
    Die werte Sakkaku hatte gestern Burzeltag :>
    Sakkaku Asahina
    Sakkaku Asahina
    Joahh mache ich eigentlich immer so, da Asa ohnehin in meinen Augen nicht so der aktive Genin ist (Clanbusiness und so) und ich jetzt auch nicht wüsste, wie ich sie sonst altern lassen würde.
    Maki
    Maki
    Na dann eine Alterung zum mitnehmen, Bitteschön!
    Sakkaku Asahina
    Sakkaku Asahina
    Muchas Gracias!
  • Laden…
  • Laden…
Oben