Aktueller Inhalt von Hyuuga Lihaku

  1. Hyuuga Lihaku

    Abwesend auf unbestimmte Zeit

    Heyho zusammen, in den letzten Wochen habe ich leider überhaupt keine Aktivität im Forum gezeigt. Und um ehrlich zu sein, sehe ich aktuell auch keine Besserung in Aussicht. Mein beruflicher Alltag nimmt derzeit schlichtweg zu viel Zeit in Anspruch, als dass ich mich mit entsprechender Hingabe...
  2. Hyuuga Lihaku

    Langweilige Umgebung mit viel Grün

    Lächelnd nahm der Schwarzkopf die nett gemeinten Kommentare zu seiner Verwandlung entgegen. Die Tatsache, dass die Tarnung ausreichend gut zu sein schien, senkte den Puls gefühlt um 20 Schläge pro Minute. Die darauf folgende Diskussion um das Vorgehen und weitere Hinweise beäugte Lihaku zunächst...
  3. Hyuuga Lihaku

    Reise ins Reich des Schnees

    Die bisherige Reise hatte einiges an Denkkapazität mit dem Thema Geister und andere Spukgeschichten und ihre wahren Hintergründe gebunden. Lihaku hatte noch keine befriedigende Antwort auf die eigentlich eher unbekannten Fragen gefunden. Doch wurden die Kapazitäten recht spontan frei gegeben, um...
  4. Hyuuga Lihaku

    Job: Freaky Friday

    Aufmerksam horchte der junge Hyuuga in weiblicher Gestalt den Ausführungen seines eigenen Körpers. Es war für ihn ungewohnt, eine so ausführliche Erklärung von Effekten, in diesem Fall der Anwendung von Doton-basierten Jutsu, zu erhalten. Ob ich immer so aussehe, wenn ich anderen etwas...
  5. Hyuuga Lihaku

    Bis 2.3. unterwegs in der Welt

    Heyho zusammen, ich habe es leider nicht mehr geschafft, meine Posts in den verschiedenen Gruppen zu setzen. Musste noch was vorbereiten... Werde jetzt auch bis Freitag spät abends nicht da sein, da ich auf ner Tagung in der Weltgeschichte umher tingele. Am Wochenende folgen dann aber die...
  6. Hyuuga Lihaku

    Der Weg nach Yuki no Kuni

    Irgendwie scheinen die Künste der Medijutsu in Mode zu sein., kam Lihaku ins Grübeln. Bisher war die Großzahl seiner Mitstreiter in eben diesen Künsten geschult. Vielmehr schien es an echten Nahkämpfer zu fehlen. Ein Glück, dass ich mit dem Jyuuken letzteres abdecke. Aber vielleicht sollte ich...
  7. Hyuuga Lihaku

    05.02. - 16.02.

    Viel Spaß und eine lehrreiche Zeit ;)
  8. Hyuuga Lihaku

    Job: Freaky Friday

    Zeilstrebig rannte der/die Hyuuga-Monoka Runde um Runde am Platz entlang. Aus irgendeinem Grund wollte er seine Mitstreiterin übertrumpfen. Aber anders als sonst. Halt... einfach anders. So wie Tomoe immer... Plötzlich setzte sein eigener Körper zum Turbo an, was Lihaku wiederum unbemerkt blieb...
  9. Hyuuga Lihaku

    Der alte Übungsplatz

    Schon merkwürdig, dass Shin so spät kommt..., wunderte sich Lihaku über seinen nun über eine gewissen Zeit bekannten Weggefährten. Fast noch stärker hatte sich der junge Genin über die schnelle Entscheidung Mais, sich bei der Dorfverwaltung über ein Ausscheiden Shins zu erkundigen, gewundert. Er...
  10. Hyuuga Lihaku

    Der alte Übungsplatz

    Mit einem zufriedenem Lächeln wachte der junge Hyuuga aus seinem erholsamen Schlaf auf. Nicht nur die beiden gewonnenen Ligapartien vom vorherigen Spieltag im Go-Salon erweckten eine tiefe Freude in ihm. Am heutigen Tag sollte die nächste Mission beginnen! Erneut vom Range B. Lihaku blickte auf...
  11. Hyuuga Lihaku

    Job: Freaky Friday

    Ich bin nun... in Tomoes Körper!, bemerkte der junge Hyuuga nach ein, zwei weiteren Gedankensekunden. Öhm... Tomoe... Waren deine Brüste immer so groß?, wunderte sich der oder nun eher die junge Genin und lief rot an. Die gesamte Situation verwirrte den neuen Kopf Lihakus doch noch sehr, weshalb...
  12. Hyuuga Lihaku

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Hyuuga Lihaku Name der Aktion: Die erste Mission! Verdiente Erfahrung: 400 EXP Links: [Mission] Der schwarze Tod
  13. Hyuuga Lihaku

    Job: Freaky Friday

    Lihaku hätte es mittlerweile eigentlich nicht mehr verwundern dürfen, doch erneut schaffe es die Monoka innerhalb der ersten drei Sätze ihm die Schamesröte ins Gesicht zu peitschen. Also... ähm... Er suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. Solcherlei Gedanken waren ihm durchaus gekommen -...
  14. Hyuuga Lihaku

    Der Weg nach Yuki no Kuni

    Nachdem die ersten Nettigkeiten ausgetauscht waren, wurde die Erfahrenste im Team direkt ernster, wenn auch auf ihre scheinbar eigene Art. Die bisher recht spärlich ausgefallenen Informationen zur Mission wurden ausgeweitet. Also eine Art Gespensterjagd... Vermeintliche Zauberei kann viele...
  15. Hyuuga Lihaku

    Gratz zur angenommenen Bewerbung =)

    Gratz zur angenommenen Bewerbung =)
Oben