Aktueller Inhalt von Ikari Jun

  1. Ikari Jun

    afk

    Ich bin mal so frech und gönne mir einfach 'ne (kleine?) Auszeit. Ein Sorry an die Leute, die mit Jun momentan zu tun haben, sie wird aber zurückkehren. Peace ~
  2. Ikari Jun

    Rand der Plattform

    Hölle, diese Laberei hörte sogar jetzt nicht auf? Was stimmte denn mit der Göre nicht? Die warf lieber einen Menschen, der niemals wiederkehren würde, statt den Leckerli, die sie einfach nachkaufen könnte, den Hunden zum Fraß vor, schön. Sollte Jun jemals ein Job mit der Ollen zusammen...
  3. Ikari Jun

    Straßen

    Die Augenblicke schienen in der Ewigkeit zu vergehen, während Jun und Kaya einander nur ansahen und versuchten, aus der jeweils anderen schlau zu werden. Für wenige Atemzüge verbannte absolute Zuneigung die Unsicherheit und Sorge. Sie loderte immer wieder in Kayas Gesichtszügen auf, machte sie...
  4. Ikari Jun

    Insel der Schiffbrüchigen

    "Warte, was?!", stieß Jun perplex aus, als Suzaku seine Wut von selbst erklärte und sich gleichzeitig dazu aufraffte, seinerseits anzugreifen. Durch wetterbedingte Umstände und dieser irren Aussage war sie kaum in der Lage, schnell genug zu reagieren. Plötzlich wurde sie zu Boden gerissen und...
  5. Ikari Jun

    Straßen

    Hm. Jun fühlte sich irgendwie überfordert, sie hatte keine Ahnung, wie sie reagieren und was für ein Verhalten sie an den Tag legen sollte. Einerseits war da dieser Job und der Auftraggeber, der die ganze Zeit wie eine Klette an den beiden Genin hängen würde, andererseits ihr Lieblingsmensch...
  6. Ikari Jun

    Rand der Plattform

    Wie im falschen Film, so fühlte sie in dem Moment, als Hatsune plötzlich mutierte und sofort in Kampfstellung ging. Oder auch mit Juns Worten: total verarscht. Die Ikari wusste nicht so recht, wie sie auf die Verwandlung der Pinkhaarigen reagieren sollte, aber heute wurden ihre Lachmuskeln, und...
  7. Ikari Jun

    Rand der Plattform

    Ihre amüsierten Mundwinkel rutschten prompt nach unten, als die Pinkhaarige ohne Schwierigkeiten an Jun vorbeirauschte und sie auch noch auslachte. Okay, sie musste sich unbedingt etwas anderes, etwas Wirkungsvolles einfallen lassen, denn eine einfache Zivilistin war das Katzenmädchen definitiv...
  8. Ikari Jun

    Straßen

    Auch wenn Kaya ihre eigene Anwesenheit durch den Ausruf von Juns Namen verkündete, blinzelte sie überrascht, als die Schwarzhaarige sie auch schon in die Arme schloss. Irgendwie hatte Jun mit einer derart direkten Begrüßung kaum gerechnet, nicht dass sie störte oder gar unangenehm war, im...
  9. Ikari Jun

    Das Rosenspiel

    5. Rose an @Hayabusa Kaya ~
  10. Ikari Jun

    Straßen

    Job: Das Foto des Jahres! Mit @Hayabusa Kaya und @Ikari Jun Hmpf. Hin und wieder konnte das Alleinleben ziemlich lästig sein, trotz der geliebten Freiheit. Es war besonders dann lästig, wenn irgendwelche Haushaltsgeräte ohne Vorwarnung den Geist aufgaben oder durch gewisse Umstände einen...
  11. Ikari Jun

    Rand der Plattform

    Jun stieß ein unmissverständlich genervtes Stöhnen aus und ließ die Hand wieder sinken, ehe sie sich erneut dem Störenfried widmete. Ach, das Pink sah sich also im Recht und schob ihr die Schuld zu? Im ernst? Die deutlich Größere verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete das seltsame...
  12. Ikari Jun

    Das Rosenspiel

    2.
  13. Ikari Jun

    Rand der Plattform

    Freiheraus und lautstark gähnend teilte Jun der Welt mit, wie verdammt kurz und unruhig sie die letzte Nacht im Bett verbrachte. Dass sie schlecht schlief, war nichts Neues und doch gab es verschiedene Stufen von schlecht bis sehr schlecht. Entweder nervte das Skelett, oder sie plagte diverse...
  14. Ikari Jun

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Ikari Jun Name der Aktion: Der erste Job! Verdiente Erfahrung: +200 XP Links: Schwänzen gibts nicht!
  15. Ikari Jun

    Das Rosenspiel

    5. Rose an @Hayabusa Kaya ~
Oben