Aktueller Inhalt von Ishimaru Junichiro

  1. Ishimaru Junichiro

    Job: Schlammschlacht

    Sich die Kapuze von Kopf streifend, wandte sich Shiro milde Lächelnd noch einmal zu Ren um, „…das ist gut zu wissen, sag aber Bescheid wenn du Hilfe brauchst.“ Mit diesen Worten, war es nun auch der Ishimaru, der sich dran machte und sich eine der Handwalzen schnappte. Anders als vom Genin...
  2. Ishimaru Junichiro

    Job: Schlammschlacht

    Noch immer nieselte es, während die Genin darauf warteten, was als nächstes Geschehen sollte. Sie waren ja schließlich nicht um sonst hier und es war wohl wahrscheinlich, dass sie alle diesen Job bei solch einem Wetter schnell hinter sich bringen wollten. Kurz blickte Shiro zu seinen Kameraden...
  3. Ishimaru Junichiro

    danke danke^^

    danke danke^^
  4. Ishimaru Junichiro

    Danke fuer die guten Wünsche :)

    Danke fuer die guten Wünsche :)
  5. Ishimaru Junichiro

    thx mein Bester^^

    thx mein Bester^^
  6. Ishimaru Junichiro

    herzlichsten Dank^^

    herzlichsten Dank^^
  7. Ishimaru Junichiro

    Danke mein Bester^^

    Danke mein Bester^^
  8. Ishimaru Junichiro

    thx...iwari-kun den Namen hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört^^

    thx...iwari-kun den Namen hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört^^
  9. Ishimaru Junichiro

    Job: Schlammschlacht

    Leichter Nieselregen aus dem verschleierten Himmel, trübte da s Glück des Genins, der sich das erste Mal seit Wochen wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Ja, Ishimaru Junichiro, war seit Wochen von niemanden mehr gesehen wurden, weder von seinen Freunden noch von seinen alten Lehrern. Eine...
  10. Ishimaru Junichiro

    Grenzposten zu Shirogakure

    „Wie viel Zeit wohl schon vergangen ist, seit ich den Außenposten verlassen habe?“ Zwar war es bloß eine gedankliche Frage, die sich der Genin hier selbst stellte, doch war sie wohl mehr als nur berechtigt. Die Sonne ging bereits unter oder besser gesagt, sie wurde immer mehr von den...
  11. Ishimaru Junichiro

    Was hört ihr gerade?

    Böhse Onkelz - Terpentin
  12. Ishimaru Junichiro

    Was hört ihr gerade?

    Feierabend endlich^^ Nirvana - Smells Like Teen Spirit
  13. Ishimaru Junichiro

    Kleine Lichtung

    Shiro konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als er die Worte des Aburames hörte. Der Ishimaru wusste irgendwie was seine Cousine darauf antworten würde, zwar kannten sie sich nicht sonderlich gut oder verstanden sich besonders gut miteinander, dennoch wer die Chuunin auch nur halbwegs...
  14. Ishimaru Junichiro

    Kleine Lichtung

    Es war kaum zu glauben, doch der Tag schien von Minute zu Minute besser zu werden. Noch am Morgen wollte Shiro nur einen kleinen Spaziergang machen, der schnell zu einem Dauerlauf ausartete, weil seine herzallerliebste Mutter meinte, er solle doch mal wieder richtig trainieren. Ein toller Beginn...
  15. Ishimaru Junichiro

    Was hört ihr gerade?

    1000 Words
Oben