Aktueller Inhalt von Kajiya Ayumi

  1. Kajiya Ayumi

    Offenes Meer

    Auf die Proteste der jungen Kunoichi wollte niemand hören. Sie hätte sich gerne noch ein wenig mit den Piraten geprügelt oder ein direktes Kräftemessen mit diesem Ray gesucht, doch nicht nur die Capitana sondern auch Aniki waren da vehement dagegen. Schmollend gab Ayumi klein bei und setzte sich...
  2. Kajiya Ayumi

    Offenes Meer

    Das Spiel mit diesem Ray war fürs erste vergessen, stattdessen war Airika nun die oberste Priorität. Ayumi hatte dem Captain des Feindesschiffes mit ihrem Katon-Jutsu einige Arbeit gemacht, würde dieser sein Schiff nicht verlieren wollen, dann hätte er jetzt erst einmal alle Hände voll mit...
  3. Kajiya Ayumi

    Offenes Meer

    Als Ayumi den Bauch des Schiffes wieder verließ erklomm sie eine hölzerne Treppe und fand sich am Oberdeck eines anderen Schiffes wieder. Verwirrend. Sie wollte gerade weiterstürmen, da ließ sich der Rothaarige plötzlich neben ihr auf die Rehling plumpsen. Ayumi dachte gar nicht lange nach...
  4. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Schon nach wenigen Augenblicken fiel der Kajiya auf, wie sehr sie ihre neue, selbstgewählte Aufgabe hasste. Bei der Flucht aus der Zelle, dem Kampf gegen die Tiere und auch dem Wiedersehen mit Hei, Mari und Shino war das kleine Köpfchen der schwarzhaarigen Kunoichi immer am Rattern und Arbeiten...
  5. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Wäre Ayumi nicht so sehr am Ende, sie hätte sich über das kurze Schnauben, das sie Mari entlockt hatte, sehr viel mehr gefreut. Schadenfreude war immerhin eine der schönsten Freuden. Doch an Schaden hatte irgendwie jeder in der Gruppe zu genüge abbekommen, Ayumi natürlich inbegriffen, daher...
  6. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Hinter ihr hörte Ayumi noch das Trampeln der Tiere, doch auch vor ihr geschah etwas. Sie befand sich nun wieder in der Arena, das erkannte sie auch in der Dunkelheit. Kuroko zeigte aufgeregt in Richtung der Zuschauerränge, wo die Fackeln und Feuerkörbe nun die einzigen Lichtquellen, die den...
  7. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Beherzt schüttelte Ayumi den Kopf. Mari, Hei, Shino und sie selbst hatten nicht den Hauch eines Schimmers Ahnung, auf was sie sich hier eingelassen hatten. Noch ehe die viere richtig realisiert hatten, dass sie in Gefahr waren, hatte man sie mit irgendwelchen Drogen bewusstlos gemacht und...
  8. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Ironischerweise war das Gehör, das bei Ayumi schon von Geburt an irgendwie nicht ganz so gut ausgeprägt war, der erste Sinn, der bei der kleinen Schmiedin wieder einsetzte. Irgendeine fremde Stimme murmelte etwas, was Ayumi nicht verstand. Es war, als wäre sie unter Wasser oder als drückte...
  9. Kajiya Ayumi

    Offenes Meer

    Ganz schön frech, da hatte der Rothaarige Sora-Nin einfach den Piraten erledigt, den Ayumi gerade angreifen wollte. Und dann kam noch dazu, dass er zuvor so abfällig über die Fähigkeiten der Schmiedin geredet hatte. Klar, ihr Raiton und ihr Katon waren nicht so sonderlich herausragend, aber das...
  10. Kajiya Ayumi

    Offenes Meer

    Ayumi grinste breit auf, als der von ihr getretene Pirat mit einem lauten "Platsch" im Ozean verschwand. Sicher, er tauchte einige Momente später wieder auf, strampelte und fluchte, würde an Bord eines der Schiffe schwimmen, die zusammengebunden die Piratenfestung ausmachen, und letzten Endes...
  11. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Mit einer Gewissheit, dass er sich nicht beeilen musste sondern sich Zeit lassen konnte, kam Narbe der jungen Schmiedin näher. Schritt. Für Schritt. Für Schritt. Die Augen des Löwens langen ruhig, erwartend auf den Seelenspiegeln der jungen Schmiedin. Narbe hegte keinen Zweifel, dass er auch...
  12. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Zwar wurde Ayumi für ihre Aktion (in ihren Augen vollkommen zu unrecht) verarscht und gefoppt, doch ein gutes hatte die Sache gehabt: Die Typen hatten sich wenigstens ihren Namen merken können. Als sich der Puls der kleinen Schmiedin wieder ein wenig normalisierte und die Krämpfe in den Gliedern...
  13. Kajiya Ayumi

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Hei und der Herr des Hauses hatten eine Unterhaltung, das bekam Ayumi noch mit. Doch die Details dieses Gespräches drangen schon gar nicht mehr an den Verstand der Schmiedin vor. Die Stimmen der beiden Männer vermischten sich zu einem monotonen Brummen, das im Kopf der Kajiya auf ihre Sinne...
  14. Kajiya Ayumi

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Kajiya Ayumi Name der Aktion: Herzlichen Glückwunsch! Verdiente Erfahrung: 100 Links: Ayumis BW
  15. Kajiya Ayumi

    Offenes Meer

    Die letzten wenigen Minuten, bis die "Feuerrote Perle" an der Piratenfestung andockte, waren für Ayumi spannend. Sie war zwar bisher schon auf der ein oder anderen Mission gewesen, doch hier bahnte sich gerade etwas Neues an. Etwas Ernstes. Es galt, Piraten zu bekämpfen und ein paar Ninja aus...
Oben