Aktueller Inhalt von Klicker

  1. Klicker

    Kazuki Seina

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Ich habe generell nach einem Naruto Rp gesucht und das war das erste was ich gefunden habe. Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Es ist sehr Professionell und die Personen hier scheinen sehr nett zu sein...
  2. Klicker

    Kazuki Seina

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  3. Klicker

    Kazuki Seina

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Kazuki Vorname: Seina Spitzname: Klicker Geburtstag: 06.10 Größe: 1.75 Gewicht: 70kg Alter: 15 Jahre Augenfarbe: Hellblau Haarfarbe: Ein Dunkler Ansatz der sich immer mehr in ein Helles Blond wandelt. Aussehen: Seine Haare sin blond mit einen...
  4. Klicker

    Hey!

    haha danke, Ich denke ich komm jetzt mal eben auf den Discord und vielleicht kann man auch mal miteinander reden.
  5. Klicker

    Hey!

    Ja ich habe schon eine Idee, ich muss mir nur noch etwas die Regeln genauer anschauen und was an meiner Idee feilen.
  6. Klicker

    Hey!

    Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Foren-RP. Ich spiel viel RP und habe mich mal nach einem Naruto RP umgeschaut und das war das erste was ich darunter gefunden habe. Auf dem ersten blick ist das alles wirklich viel aber das gefällt mir, das scheint alles sehr professionell. Ich denke ich...
Oben