Aktueller Inhalt von Netsu

  1. Netsu

    Ein Update für (Wieder?-)Einsteiger

    Liebe Spielerinnen und Spieler! Euch wird nicht entgangen sein, dass wir in letzter Zeit weniger geworden sind. Das ist natürlich schade, und wir möchten jeden, der noch aktiv ist - oder vielleicht auch erstmals seit einer Weile wieder hier reinschaut - ermutigen, sich wieder mehr einzubringen...
  2. Netsu

    Schenkelschmiede

    Nach anfänglicher Ratlosigkeit wurde auch dieses Update ausgeführt. Mir scheint allerdings, als hättest du deine neuen Attributsstufen jeweils um einen Punkt geringgeschätzt? Vielleicht trainiert Isamu aber auch einfach mit Handycap! 4000 Exp werden wie von dir ausgerechnet wegversteckt, und...
  3. Netsu

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Konichiwa, Shinobi und Kunoichi, und alle anderen Freunde der Geisterbeschwörung! Wie in der großen News bereits angeteasert haben wir auf einen Uservorschlag hin das Kuchiyose-System angepasst, sodass es sich besser in das neue System der Spezialisierungen einfügt. Die wichtigste Änderung...
  4. Netsu

    Wet is Love! [Suiton Update]

    Guten Tag, liebe Shinobi und Kunoichi, und dem Surfer zum Gruße! Ich hoffe, ihr habt heute auch einen freien Tag! Wir haben im Hintergrund fleißig die Segel gespannt, sind auf dem Ozean der Ideen gekreuzt, haben sieben Tage Regenwetter durchgestanden, und sind so mancher Untiefe und Wasserhose...
  5. Netsu

    Kein Bleistift

    Aaaah. "Maximal C-Rang Kosten für Jutsu, die ein bestimmtes Element benötigen" fände ich da klarer, aber liegt vielleicht auch an mir - können wir abwarten was Maki meint! Verhärten: Bei der Erdschicht hätte ich gern noch ergänzt, dass mit "nur die Klinge" auch der Stab des Pinsels nicht...
  6. Netsu

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Schönes Wochenende, liebe Shinobi! Wir haben ja in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mal kleine Ausnahmen von der Missionsbegrenzung zugelassen, damit z.B. neue Spieler schnell einen Postpartner gefunden oder eine stockende Mission einen Einspringer gefunden hat - und heute haben wir die...
  7. Netsu

    Hibana Kuniaki

    Dann sag ich doch mal Angenommen! Listeneinträge werden jetzt so in nächster Zeit erledigt, morgen solltest du startklar sein!
  8. Netsu

    Hibana Kuniaki

    Hallo Kuniaki! Eine hübsche Bewerbung voller innerer Konflikte und Nöte, so will man seine Charaktere doch haben! Ich habe hier inhaltlich nichts zu bemängeln. Drei kleine Punkte wären von meiner Seite noch zu bemerken: 1. Die Texte sind inhaltlich nicht zu beanstanden. An der ein oder anderen...
  9. Netsu

    Yuudari Kimiko

    Das sieht doch gut aus! Dann habe ich hier auch nichts mehr zu nörgeln und schreite zum Angenommen Zeit für Listen ...!
  10. Netsu

    Yamada Eiyo

    Und nachdem damit auch der letzte Kenji verschwunden ist, gibt es auch schon ein Angenommen!
  11. Netsu

    Yuudari Kimiko

    Guten Morgen, Paul! Einen spannenden Charakter hast du da! Es tut mir für den armen Manabu ja ein wenig leid, dass er nun dieses Schicksal tragen muss, aber ich kann nicht leugnen, dass es die Bewerbung runder macht. Ich habe auch nur noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken: 1. In der...
  12. Netsu

    Yamada Eiyo

    Guten Morgen, Eiyo! Ich muss gleich vorausschicken, dass es mir ganz genau so geht wie Maki - ich finde hier nahezu gar nichts, worüber ich meckern könnte. Wir haben hier einen sehr runden, gut dargestellten Charakter, der aus dem Text gut verstehbar wird und sich gut ins Rollenspiel einfügt...
  13. Netsu

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Schönen Start ins Wochenende, liebe Shinobi und Kunoichi! Wie wir vor einiger Zeit schon sehr diskret und ninjamäßig angekündigt haben, haben wir uns mit einem weiteren Update für die flauschige Seite des Forums beschäftigt - und zwar ist es diesmal der Nekoyami-Clan! Was haben wir gemacht? Im...
  14. Netsu

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Schönes Wochenende, liebes Forum! Wie einige von euch vielleicht eben schon bei den abgeschlossenen Überarbeitungen gesehen haben, haben wir uns vor einiger Zeit mit Takeo in die Hexenküche begeben und das Dokuiki-Bluterbe aktualisiert - und wie soll ich sagen? Vielleicht: Was lange...
  15. Netsu

    Exp-Werkstatt: Manako Raku

    Moin moin, ich hatte ganz vergessen, dass Raku ja nautische Erfahrung gesammelt hat! Kein Wunder dass er einen Speer will, aber müsste es dann nicht eine Harpune sein? Was auf jeden Fall sein müsste, ist der Taijutsu-Wert auf 3950 (so knapp unter A-Rang ...)! Das wurde jedenfalls korrigiert...
Oben