Aktueller Inhalt von Shiromori Yakumo

  1. Shiromori Yakumo

    Moin

    Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Freude hier!
  2. Shiromori Yakumo

    Wintergarten

    Masken. Keine Ahnung wer die anderen im Raum waren, oder ob sie überhaupt auf der gleichen Seite standen. Und jetzt ein Rätsel zum Lösen. Yakumo fragte sich, ob er anstatt in einen Wintergarten mitten in das Szenario eines Buches gestolpert war. Niji und Dokuro waren dafür jedenfalls exzentrisch...
  3. Shiromori Yakumo

    Hallöchen!

    Oh, noch jemand aus dem One Piece Forum! Herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Freude hier!
  4. Shiromori Yakumo

    Auf den Straßen des Bezirks

    Yakumo war heute eine ganze Stunde früher aufgewacht, als sein Wecker gestellt gewesen war. Normalerweise würde er das als schlechtes Omen werten; nicht aus irgendeinem besonderen Grund, oder Aberglauben, sondern einfach weil es wohl bedeutete, dass es irgendetwas gab, dass ihn nervös genug...
  5. Shiromori Yakumo

    Die südlichen Ländereien

    Yakumo fragte sich, ob Rai Kaffee anstatt von Blut in den Adern hatte, so gut gelaunt wie er so rasch nach dem Aufstehen war. Er würde nicht von sich selber behaupten ein Morgenmuffel zu sein: Viel eher war er zuhause oft einer der ersten aus dem Bett, mit Ausnahme seines Vaters und Großvaters...
  6. Shiromori Yakumo

    Wintergarten

    Yakumo war gerade dabei eine weitere bunte Pflanze zu betrachten, von der er keine Ahnung hatte, aus welchem Reich sie stammte, als er ein komisches Geräusch hörte. Verwundert blickte er auf, gerade rechtzeitig um jemanden vor ihm auf dem Boden landen zu sehen. Ein dunkelhaariger junger Mann in...
  7. Shiromori Yakumo

    Campingplatz "Am grünen Stein"

    Ratloses Starren. Yakumo war ein wenig froh, dass er diesen Gesichtsausdruck mit den anderen teilte; so stand er nicht dumm da, weil er keine Ahnung hatte, wie man Beute ordentlich zerlegte. Das war bestimmt etwas, dass er später sich von jemandem aus seiner Familie zeigen ließ. Von Opa...
  8. Shiromori Yakumo

    neuer Job, neues Leben

    Lucky mit dem Job, wirklich! Freut mich sehr für dich! Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude beim Einfinden/Eingewöhnen!
  9. Shiromori Yakumo

    Der große Tempel

    "Das befürchte ich auch," erwiderte Yakumo. Anders als Asami sah er nicht weg, konnte nicht wegsehen. Es war wie ein Unfall, keiner wollte es sehen, aber keiner konnte nicht hinsehen (außer der Inuzuka). Yakumo hatte nicht gewusst, dass man die Zunge so bewegen konnte und das ohne Ninjutsu, und...
  10. Shiromori Yakumo

    Campingplatz "Am grünen Stein"

    Yakumo hatte sich fest vorgenommen, mit einer ordentlichen Beute zurückzukommen, rein weil Rai es ziemlich klar gemacht hatte, dass er nicht sonderlich von der Idee des Jagens heute hielt. Dabei verstand der Weißschopf durchaus, dass ihr Anführer recht hatte mit seiner Einschätzung. Es war spät...
  11. Shiromori Yakumo

    Der große Tempel

    Yakumo war kein besonderer Fan des gewöhnlichen Bunshin-Jutsu gewesen. Es erschien ihm wie eine besonders nutzlose Technik, die mehr zum Erlernen der Grundregeln für Jutsu-Anwendung gedacht war, als praktische Vorteile zu haben. Vor allem im Vergleich zu den vorangeschrittenen...
  12. Shiromori Yakumo

    Wintergarten

    Yakumo stand seit etwa zehn Minuten vor der Eingangstür des Kurhauses von Fukumen. Genau genommen stand er etwas zur Seite von der Tür, gerade weit genug weg, dass ein ungenauer Beobachter raten müsste, ob Yakumo hineingehen wollte oder nicht. Genau dies debattierte der junge Mann nämlich...
  13. Shiromori Yakumo

    Der innere Krieg

    Welcome Back Airika! Und Gratulation zur Bestandenen Führerscheinprüfung! (Lappen ist ein Ausdruck für Führerschein in Deutschland? Sprache ist faszinierend!)
  14. Shiromori Yakumo

    Der große Tempel

    Yakumo hatte nicht erwartet, dass seine, in seinen Augen recht einfache, Frage auf diese Art und Weise missverstanden werden konnte. "Nein, darauf wollte ich tatsächlich nicht hinaus," erwiderte er verwundert. Er hatte irgendwie mehr von einem Clanmitglied erwartet. "Ich dachte eher daran, dass...
  15. Shiromori Yakumo

    Der große Tempel

    Der große Tempel, der seinem Namen alle Ehre machte, war so eindrucksvoll wie das letzte Mal, als Yakumo hier gewesen war, bei seiner Genin-Prüfung. Dieses Mal würde er allerdings keine Schreine putzen müssen; es würde also wohl ein angenehmerer Besuch werden. Tatsächlich freute Yakumo sich...
Oben