Naruto Rollenspiel Forum

Yamanaka Arata
Yamanaka Arata
Dankeschön!
Du solltest dich wirklich mit Izuya zusammentun. So wie ihr beide um die Entjungferung bemüht seid :)
Meteki Pakura
Meteki Pakura
... -.- Ich wurde damals auch so begrüßt. Und Izuya hatte damit gar nichts zu tun...
Yamanaka Arata
Yamanaka Arata
Oh - entschuldige! Es sollte nur ein Witz sein. Nicht böse gemeint, ich hab es schon als Gruß verstanden.
Meteki Pakura
Meteki Pakura
Ist schon klar, dass das ein Witz war. :D
Yamanaka Arata
Yamanaka Arata
Pfff, und ich mach mir hier Sorgen ^^
Meteki Pakura
Meteki Pakura
Ich dachte, ein Yamanaka mit Pokererfahrung könne solch einen plumpen Bluff erkennen. :P
Yamanaka Arata
Yamanaka Arata
Da er noch nicht angenommen ist, ist das ja alles nicht offiziell :P
Meteki Pakura
Meteki Pakura
So wie ich das verstanden habe ist Arata angenommen. Maki muss ihn nur noch zyan färben, so dass Du die Prüfung schreiben kannst.
Yamanaka Arata
Yamanaka Arata
Und so wie ich das verstanden habe muss man dich nur kurz auf Regelfragen lenken und das vorige Thema ist vergessen :P Case dismissed!
Oben