Misumi Kimihiro
New Member
- Größe
- 1,81 m
Nach den Ausflügen mit Perso-sama, Shiori-chan und meinen Kollegen wird klein Inoue-chan nun auf Geisterjagd geschickt. Ziele sind diesmal die Überreste antiker Keltenfürsten und schweizerische Wiedergänger in Mönchskutten, die zurück in ihre Gruft gebannt werden wollen.
Aufgrund dieser kurzfristigen Missionen melde ich mich die nächsten beiden Wochenenden, d.h.
vom 24.6. bis zum 26.6. und
vom 1.7. bis zum 3.7.
abwesend. Um diese beiden Daten herum werde ich wohl auch nicht die Aktivität in Person sein, da -oh Zufall!- auf einmal wieder alle Dozenten gleichzeitig auf die Idee kommen, Referate und Tests innerhalb von zwei Wochen erledigt haben zu wollen.
In diesem Sinne - bis in einer bzw. zwei Wochen,
Gez. Yuudari Inoue
~ Geisterjägerin des ersten Ranges ~
PS: Im Geisterthread von Sora poste ich, sollte ich nichts anderes hören, morgen Abend nochmal auch unabhängig davon, ob Asuka-chans Post dann schon steht =3
PPS: Natürlich gilt die Abwesenheit auch für alle anderen Foren.
Aufgrund dieser kurzfristigen Missionen melde ich mich die nächsten beiden Wochenenden, d.h.
vom 24.6. bis zum 26.6. und
vom 1.7. bis zum 3.7.
abwesend. Um diese beiden Daten herum werde ich wohl auch nicht die Aktivität in Person sein, da -oh Zufall!- auf einmal wieder alle Dozenten gleichzeitig auf die Idee kommen, Referate und Tests innerhalb von zwei Wochen erledigt haben zu wollen.
In diesem Sinne - bis in einer bzw. zwei Wochen,
Gez. Yuudari Inoue
~ Geisterjägerin des ersten Ranges ~
PS: Im Geisterthread von Sora poste ich, sollte ich nichts anderes hören, morgen Abend nochmal auch unabhängig davon, ob Asuka-chans Post dann schon steht =3
PPS: Natürlich gilt die Abwesenheit auch für alle anderen Foren.
Zuletzt bearbeitet: