Aktuelles

A-Rang Mission: Lichwilderei!

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Und schon wieder muss sich die Hoffnung des Yuudari-Clans um einen Sonderauftrag kümmern. Dieses Mal geht es um finserte Eisgespenster im hohen Norden, genauer gesagt in Norwegen, wo die grimmigen Gestalten Fjorde heimsuchen.

Die Abwesenheit gilt dieses Mal für den Zeitraum

vom 18.8. bis zum 25.8.

...wobei es fraglich ist, ob ich am Donnerstag direkt wieder posten kann, da ich mir nicht ganz sicher bin wann wir genau zurückgekommen - Mittwoch Nachts, Donnerstag Morgens oder am Nachmittag.

In diesem Sinne - bis in einer Woche,

Gez. Yuudari Inoue
~ Geisterjägerin des ersten Ranges ~

PS: Natürlich gilt die Abwesenheit auch für alle anderen Foren.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche viel Spaß im hohen Norden *g*
Komm aber ohne Eiszapfen wieder, ja? ^^

M

Mameha Junko

Guest
Grüß mir den Pinky-Fjord *g* Viel Spaß bei deiner hochgeheimen "Mission" und komm heil wieder zurück

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
*Eiszapfen von der Nase abbrech*

So, bin wieder da... halbwegs zumindest. Gelesen habe ich hier noch nichts, evtl. kann das auch noch dauern, immerhin bin ich erst seit geschätzten 30min. wieder da.

Zum Missionsbericht...
*einen Sack voller Steine ausschütt*
Kaum zu glauben, dass die Norweger jetzt schon vor Felsen Angst haben. Gut, ihre wabernden Schatten sahen ganz verdächtig aus, das war's aber auch schon. Da man aber nie wissen kann... irgendwer in Iwa wird sich für die Dinger sicher interessieren.

Geister gab es ansonsten keine, noch nicht mal Elche... wobei, es gab zwei ausgestopfte zu bestaunen. *räusper* Hooray.

Wie auch immer, Blondi-hime = wieder da ^^

Oben