Aktuelles

Abi steht vor der Tür

D

Dokúíki Kazuo

Guest
Ich habe lange überlegt und konnte leider keinen anderen Ausweg finden. Ich stehe vor meinem Abi und habe deswegen leider keine Zeit mehr für noch zwei rollenspiel foren nebenbei. Deswegen wollte ich bis ich das jahr hinter mir habe (vorraussichtlich ende Mai) pausieren.
Am meisten tut es mir für mein Geninteam leid. Aber ich habe es schon letztes Jahr zu locker genommen und bin deswegen durchs Abi geflogen. Noch einmal kann ich mir das nicht leisten. Ich wünsche eucch allen noch viel spaß und bis dann.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ach wie wo, Kazuo, auch wenn mich nervt, dass ich wieder Teamlos bin, wünsche ich dir alle Zeit zum Lernen und für dieses Abi-Jahr viel Glück! Das du keine Zeit hast, ist verständlich, ich steh zwar "nur in der Qualifikationsphase, bin aber der erste G8 Jahrgang. Daher kann ich deinen Stress ein wenig nachvollziehen ;) Komm bloß gesund wieder, damit du siehst, wie wir uns entwickelt haben!

A

Aburame Naito

Guest
Dann mal viel Glück dieses mal. ^^ Mach dir keinen Stress, alles schön langsam un dann klappt das schon. x)

A

Ayatsuri Kay

Guest
Ic drück dir mal beide Daumen, wenn mir wer übern weg läuft, drück ich dessen Dauem auch, ich wünsch dir nur das beste, du wirst das schon packen.

Oben