Aktuelles

Abschied

K

Katake Koyaku

Guest
Da ich in den letzten paar Monaten ohnehin schon wenig Zeit hatte, und ich vor allem im letzten Monat überhaupt keine Zeit gefunden hab, hier im Forum aktiv zu sein, und auch keine Aussicht auf Besserung besteht, verlasse ich hiermit das Forum.

Es war eine schöne Zeit mit euch allen, vielleicht sieht man sich woanders wieder mal :)

lG
Koyaku

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Gut ich kannte dich zwar nicht aber dennoch Schade das du uns verlässt...hoffe du kommst irgendwann in ferner Zukunft wieder...

bis dahin, viel Glück im weiteren leben^^

lg
Tsyoshi

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oha, und wieder einer weg. Das ist echt schade, zumal Ryoichi uns noch ein RP schuldig ist *fg* Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin und vielleicht treffen wir uns irwann mal wieder.

*Salutiert*

M

Mameha Junko

Guest
Oha, das ist aber schade. *wink* Hat Spaß gemacht, vielleicht sieht man sich ja nochmal. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och ne :/ Nicht du auch noch ;_; Koyaku... *salutier* Hat spaß gemacht mit dir zu spielen. Ich hoffe man sieht sich noch mal wieder. ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*wink* Schade das du keine Zeit mehr findest, aber wie die anderen schon sagten, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! ^^

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Koyaku-kun!!! :naruto_venere:
Und noch ein guter Spieler, den dieses böse ding namens "RL" eingeholt hat >.<

Ich hoffe, man sieht sich wirklich irgendwo mal wieder.

LG

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Awww dabei waren alle grad dabei auch zu den "alten" Hasen zu gehören. Schade dass du gehst, hoffe der Stress geht vorbei. Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben ^^

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade, dass du gehst...

Wolln wir mal schauen, ob nich noch weitere solcher threads auftauchen...

Oben